ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m3 stoßstange gekauft ohne anbauteile was brauch ich noch

m3 stoßstange gekauft ohne anbauteile was brauch ich noch

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 16:04

habe mir eine m3 stoßstange gekauft leider ohne anbauteile dafür aber günstiger *gg* was für anbauteile brauch ich denn noch oder was sind alles anbauteile?

danke im voraus

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi du brauchst einen Träger!

Nebellampen, M3 Gitter, M3 Lippe und die Leisten...

Aber Leisten, Träger und Nebellampen kannst du von deiner stoßstange übernehmen!!

Ach ja was hast du denn bezahlt?? Weil suche auch eine M3 Stoßstange!!

MfG

Da muss ich leider widersprechen.

Teile, die du von der Standardstoßstange übernehmen kannst:

- NSW

- NSW Halterungen

- Unterbodenabdeckungen

- Stoßstangenträger

Teile, die eigentlich ersetzt werden müssen, zur Not aber auch von der alten passen:

- Halterungen für NSWHalter (Strebe zwischen Träger und Stoßstange) ca. 2x 5 Euro

- Bremsluftkanäle ca. 2x 15 Euro

Teile, die du evtl noch brauchst:

- Stoßleisten (4 Stück) ca. 65 Euro zusammen

- Gitter ca. 55 Euro

- Spoilerlippe ca. 60 Euro

Preise sind NP bei BMW

Ein paar Schrauben, Nieten und Kleinkram brauchst du evtl noch. Kostet aber nur paar Euro.

Was hast du den dafür bezahlt wenn man fragen darf.

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 19:21

hab 200Euro bezahlt

am 24. Februar 2004 um 19:27

habe mich noch nie nach den preisen erkundigt.

Ist 200 euro günstig oder eher normal???

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 19:30

habe mir sie auch erst heut nachmittag ersteigert. war heute vormittag bei BMW und habe dort nach dem Preis gefragt die meinten ca.450Euro

also denk ich schon das ich ein Schnäppchen gemacht habe.

im Endeffekt kommst Du auf den selben Preis und ie von BMW wäre sogar NEU.

Hab den Fehler einmal gemacht bei Ebay die Seitenleisten zu ersteigern, hab mehr hingeblättert als wenn ich die bei BMW gekauft hätt. Dummerweise habe ich erst danach gefragt als ich die Clipse für die Leisten gekauft habe.

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 19:45

glaub ich nicht denke ich werde auf höchstens 300Euronen kommen und 150Euro ersparnis sind doch ok außerdem ist sie schon in der passenden Farbe lackiert.

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 20:04

spolilerlippe kostet nur 60 Euro warum bieten die Leute bei ebay denn soviel kohle dafür? haha

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

spolilerlippe kostet nur 60 Euro warum bieten die Leute bei ebay denn soviel kohle dafür? haha

bei ebay bieten die auch für ein verschimmeltes belegtes brötchen auch 5 euro ;)

ebay ist schon ein wirtschaftswunder *gg*

alles wird verkauft und meist teurer als der neupreis.

 

gruss murat

Lächerlich ne komplette M3 Stoßstange kosten nagelneu mit allen nötigen Anbauteilen 370Euro [PS sogar in Wagenfarbe Lackiert wenn man die richtige NR wählt]!

Ansonsten mußte noch das Lackieren bezahlen und das wars. Die Stoßstange ist dann fertig zum anbauen und nagelnau ohne irgendwelche schäden die meißt bei solechn Auktion verdeckt werden!

Also bei Ebay ne M3 toßstange für 200 Euro kaufen ist ja wohl ein sehr schlechtes geschäft für den Käufer!

Max 100 Euro mit alle dabei! UND HEIL MUß SIE SEIN!

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 9:45

du scheinst ja überhaupt keine ahnung zu haben. aber wenn du meinst mister schlaumeier

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

du scheinst ja überhaupt keine ahnung zu haben. aber wenn du meinst mister schlaumeier

PS du kluckscheisser und ([warscheinlich so ein abzogger von EBAY]=Vermutung) der M3-Technik Spoiler ist in dern 370 Euro inclisive!!!!

 

Papnase

Bei so ein komentar kannst ja nur der gattung von Ebay angehören! aber sollte mal einer sagen was das wirklich kostet und / du oberkluckscheisser bei BMW gibt es nur Tagespreise!!!!!!!! Vor 5 jahren hat die vieleicht mal 500 Euro gekostet

MEINE PREISINFO IST VON HEUTE! BMW Werks-LAGER

moin !

lass dir von dd keinen sch*** einreden, so wie sie`s dir beim freundlich erzählt haben stimmt das schon, allein die nackte, grundierte stosstange kostet 293.48€ + lackieren + lippe ect.... kommste fast auf 450€

mfg Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m3 stoßstange gekauft ohne anbauteile was brauch ich noch