ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Stoßstange + Nebelscheinwerfer

M3 Stoßstange + Nebelscheinwerfer

BMW 3er E36

Hi,

habe meine Stoßstange heute zum lackieren gegeben,

jetzt habe ich noch eine Frage, der Lackierer meinte das meine Nebelscheinwerfer da wohl nicht reinpassen.

Ich habe diese Stoßstange mir gekauft:http://www.ebay.de/itm/250958897346?...

Im Forum allerdings hat mir jemand gesagt die passen.

Meine Nebelscheinwerfer seht ihr in meiner Garage.

Die Sache ist diese Wenn ich neue Nebelscheinwerfer brauche werde ich es wohl am Samstag nicht gleich in die Werkstatt bringen weil wenn sie nicht passen habe ich da löcher und die Stecker fahren lose rum.

Kann mir jemand sagen ob sie passen?

Bzw. ob die Halterungen passen.

Danke

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bei Originalteilen passen die NSW definitiv auch in den M-Stoßfänger. Prinzipiell sollten die also auch bei Deinem Nachbaustoßfänger passen.

wärst du 3 seiten weiter gegangen,hättest du 1. die stange billiger bekommen, 2. deine frage wäre beantwortet.

http://www.motor-talk.de/.../stossstange-m-paket-fuer-50-t3691066.html

Ja siehst du auch da sind unterschiedliche Meinungen.

Der eine sagt die Halterung für die NSW passen der andere sagt nein.

Ja was nun

Habe mir geade eben einfach noch Teil Nr.15 bestellt

http://de.bmwfans.info/.../

sicher ist sicher:)

Luftführung hatte ich aber auch schon bestellt :)

Hey was bezahlst du für die Lackierung?? Möchte die gleiche Stoßstange lackieren lassen, aber die Lacker bei mir in der Gegend wollen 200-250€

Ist das zu teuer?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von e36 Limo Fahrer

Hey was bezahlst du für die Lackierung?? Möchte die gleiche Stoßstange lackieren lassen, aber die Lacker bei mir in der Gegend wollen 200-250€

Ist das zu teuer?

Gruß

Bei mir wollen sie 150-200 Euro

Ich finde das schweine teuer und sogar ein Bekannter von einem Freund von mir.... wollte noch 150 ich habe es jetzt bei einem guten Kollegen machen lassen für 100 Euro inkl. Lackierung von meiner Heckspoilerlippe

Morgen sehe ich das Ergebnis

Ich habe nur 80€ bezahlt,und jetzt?:D

Finde Eure Preis jetzt nicht sooo teuer,wenn man mal schaut,was Lack,Arbeitszeit usw, kostet!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich habe nur 80€ bezahlt,und jetzt?:D

Finde Eure Preis jetzt nicht sooo teuer,wenn man mal schaut,was Lack,Arbeitszeit usw, kostet!

Ich sag mal mein angegebener Preis ist schon gerechtfertigt

am 28. Januar 2012 um 16:52

Wer sucht der findet. Aber auch für dich nochmal: Die Nebelscheinwerfer und die Rahmen der Scheinwerfer passen! Lediglich die Halterung der Rahmen außen passt nicht. Sie ist anders geformt. Du hast das richtige Teil bestellt.

Der Rest passt. Verlass dich drauf.

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Ich sag mal mein angegebener Preis ist schon gerechtfertigt

Ja das sind wohl so die normalen Preise...

Hi,

sie ist dran und wurde klasse lackiert. Auch die Heckspoilerlippe ist klasse lackiert. Es ist leicht heller wie die Wagenfarbe aber nur ganz leicht. Ich finde es Ok, ich mach demnächst ein paar Bilder rein.

Allerdings hat er mir gesagt das meine bestellten Nebelscheinwerferhalterungen nicht passen.

Ich brauch wohl doch die alten. Allerdings sind die abgebrochen.

Hat jemand aus dem Kopf was die ca. Kosten bei BMW.

Ich danke

am 29. Januar 2012 um 10:52

Hä, die passen nicht? Wenn das ein original Nachbau Stoßstange ist, passen nur die. Die Normalen können nicht passen, da sie eine andere Form haben.

Kontrollier mal lieber, ob BMW dir die richtigen geliefert hat.

Hi,

schau diese Teile habe ich bestellt.

Halterung links 51 11 2 233 845

Halterung rechts 51 11 2 233 846

Sind die richtigen. Seid ihr euch ganz sicher das die nicht passen? Die sollten nämlich passen die meisten/alle?! Nachbauschürzen werden in den original BMW Formen gepresst und sind deswegen eigentlich ziemlich gleich wie die original Teile deswegen sollten die eigentlich passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Stoßstange + Nebelscheinwerfer