ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. m3 vs g3

m3 vs g3

Themenstarteram 9. April 2006 um 18:27

http://videos.streetfire.net/.../...87-D449-4908-9650-6B781E71912E.htm

schaut euch mal das video an m3 gegen g3 meint ihr das das im serien zustand möglich ist ???????

ich sag ja mein kumpel meint nein was sagt ihr dazu ?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. April 2006 um 19:10

Das ist nie im Leben ein M3! Ein M3 lässt einen VR6 locker stehen. Bist du schonmal in einem M3 mitgefahren?

Im Fernsehen war eine Reportage über Autotuning wo ein M3 ohne größere Probleme einen Turbo Corrado mit 285 Ps stehen gelassen hat!

1. Never

2. Nie im Leben

3. siehe 1 und 2

 

Abgesehen davon, dass der BMW den Start verpasst hat und irgendwie stotterte beim Anfahren ist das nie im Leben ein M3 würde nicht einmal annehmen, dass das ein BMW aus der oberen motorisierung ist.

Der Motorklang ist auch kaum zu hören, das ist bei einem M3 ein ganz anderes Geräusch und wenn der getreten wird, dann ist das dominanter als das was man im Video hören konnte.

Wenn dann nur ein M3 Aufkleber, mehr nicht.

Da fehlen auch ein paar M3 typische Dinger, Nieren sind glaub ich bei dem Modell auch schon serie, aber das fehlt bei dem.

LooooL

Da hat Ali sich wohl ein paar M3-Sticker bei ebay geholt und an seinen 316 gepappt. :D

Der Corrado turbo aus dem bericht war nen G60 und hatte nur 270ps! Davon abgesehen nen bekannter von mir fährt nen m3 und wie der geht das is unnormal da brauchste schonmal nen turbo oder besser 2 im golf!

Solche Typen kenne ich auch... bei BMW nen schwarzen 318i nehmen, wo hinten ein M draufgeklebt ist, dann noch nen Heckspoiler- und fertig ist der M3, der in Wirklichkeit ne lahme Möhre ist. Man sieht dem Wagen im Video richtig an, daß es höchstens ein 318i ist.

Und mein Vorredner hat recht: Wenn ein M3 lostritt, macht sich das schon in einer gewissen- na ich sag mal- "Geräuschkulisse" bemerkbar.

Ist n Fake auf alle Fälle- und vielleicht kann der Typ im BMW auch nicht fahren.

cheerio

P.S.: Schon alleine, wie die Tussi am Ende des Videos aus der Wäsche guckt... da kann das kein M3 gewesen sein :D

am 11. April 2006 um 8:13

Hallo.

Der Fall ist wohl eindeutig. Ein Fake, dazu noch ein schlechter.

Aber das Gerede um den famosen M3 darf man uch nicht überbewerten. Ich habe schon so manches Auto gefahren, auch einen M3. Das Ding ist nett, aber nicht der PS-Weisheit letzter Schluss. Würde mir im Leben keinen mehr holen, da mir die Leistungsdefizite zu hoch sind. Davon abgesehen, einen VW, gleich welches Modell, ist aber auch nicht der richtige "Gegner". Ist halt ein oder zwei Ligen weiter unten. Insofern verlagert man ein Duell VW vs. BMW besser nach Absurdistan.

Grüße

H.I.

Zitat:

Original geschrieben von Hans Immer

Davon abgesehen, einen VW, gleich welches Modell, ist aber auch nicht der richtige "Gegner". Ist halt ein oder zwei Ligen weiter unten. Insofern verlagert man ein Duell VW vs. BMW besser nach Absurdistan.

Hallo Hans Immer,

was ist das denn für eine Begründung??

Wenn die PS-Zahl stimmt, macht auch ein Trabbi einen M3 platt. Egal, ob die Kiste Ledersitze oder Navi hat.

Das ist ja der Reiz an der ganzen Race-Geschichte:

Seinen "Gegner" (mit irgend einer Prollschleuder) mit einem offensichtlich unterlegenen Auto abzufertigen.

Das mich aber jetzt keiner falsch versteht:

Ich halte das für ausgemachten Schwachfug und verurteile jede Form solcher "Vergleiche" aufs schärfste! ;)

Mfg

mal n anderes video..

so ab der 4ten minute wirds interessant :)

lohnt aber trotzdem komplett anzusehen.

http://videos.streetfire.net/.../...74-245B-4287-B077-F23FC6780090.htm

am 11. April 2006 um 10:16

nen m3 geht echt gut aber nen m5 oder m6 gehn besser ;)

aber mal was ganz anderes hier der gott der gölfe ^^

wer von tuning am golf labert sollte dahlback kennen

http://www.sportscarforums.com/media/Golf_RSI_2003_2.wmv

vielleicht auch noch interresant, der gute golf aufem prüfstand

http://www.dahlbackracing.se/media/film/golfrototest.wmv

Eine frage:

Was hat das alles mit dem thema zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

Eine frage:

Was hat das alles mit dem thema zu tun?

nicht viel :D

Aber es ist ja immer das selbe wenn solche Videos auftauchen.

toller m3 :D:D

ich bin mir nich sicher ob es immernoch so is aber vor einigen jahren stand in der kfz fachpresse desöffteren drinne das das M das meist verkaufte bmw ersatzteil wäre ... und ich glaub weniger das es daran liegt das die dinger alle furz lang geklaut werden ... dann doch lieber nen echten m3 und hinten so nen 325i aufkleber druff pappen ... das hat ja noch irgendwie still und es is nich ganz so peinlich für den bmw fahrer wenn er dann doch ma den kürzeren ziehen sollte ...

naja ob das so "still" hat, weiss ich ja nicht^^

ausserdem sollte man shcon wissen, dass M nix weiter ist als ne ausstattungsvariante, so wie bei audi s-line, es gibt schon nen unterschied, zwischen nem BMW, der nen M hinten drauf hat und nem M3, so bei audi s-line und S4 auch ein großer unterschied ist.... :rolleyes:

Ähnliche Themen