ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. M340i sagt Tschüss

M340i sagt Tschüss

BMW 3er G21
Themenstarteram 16. Februar 2022 um 16:39

An Motor Talk

1. Ich verstehe nicht, was dagegen spricht einen Thread aufzumachen, der klar adressiert, dass es um eine M340i Sicht auf den Kia EV6 geht. Der Thread wird dann einfach geschlossen. Was soll das?

2. Zuvor verliert die Diskussion im M340i Forum den Fokus und es wird einfach zentral alles gelöscht, anstatt einfach mal einen Hinweis zu geben, dass man sich jetzt bitte auf das ursprüngliche Thema zurückbesinnen sollte.

Wenn das "Eure Methoden" sind und das der "Geist des Forums" ist, könnt ihr gerne mein Account löschen. An weiteren Diskussionen werde ich mich nicht mehr beteiligen.

Mit freundlichen Grüße

Jonny Curtis

Ähnliche Themen
26 Antworten

Gleich beide Accounts?

Themenstarteram 16. Februar 2022 um 16:49

Wird wohl so kommen, die können mich kreutzweise

Themenstarteram 16. Februar 2022 um 16:49

Was glauben die eigentlich wer die sind

Ich fand den KIA-Post gut und nach wie vor auch richtig aufgehoben…und die 10 Likes deines Eröffnungspost kommen ja auch nicht von ungefähr! Aber dazu habe ich mich ja bereits im gesperrten Fred geäußert.

Leider wird hier auch gleich zugesperrt! Ist nun mal so! Ich bin in anderen Foren unterwegs, da steht die leichteste Kritik an Admins unter Todesstrafe und führt zu sofortigem Urlaub! Da geht es hier echt noch zivil zu!

Die Gefahr mit einem Zweitaccount, dass Du auf beiden gesperrt wirst, ist groß!

Ich habe Deine Postings gemocht….schlaf doch einfach mal eine Nacht drüber….dann ist die Emotion draußen, geh auf @Zimpalazumpala zu und schreib ihm eine PM und alles wird gut…..hoffentlich!

Atmen…..! Atmen…..! :p

Ich war letztens auch säuerlich über einen massiven Eingriff und

vermute, dass die Moderatoren überlastet sind.

Bitte schlaf eine Nacht drüber und betrachte die Sache am

nächsten Tag mal von einer anderen Seite.

Die Welt dreht sich weiter. Es wäre Schade, wenn Du Dich einfach

ausklinken würdest. Sieh einfach drüber weg.

 

@jonnycurtis_der2

 

Bin bei dir! Auch wenn der KIA nix für mich persönlich ist, fand ich es gute Mal beide Welten mit ähnlicher Leistung zu vergleichen. Finde das Vorgehen der Mods ebenfalls nicht in Ordnung!

Im Endeffekt dürfte dann auch in keinem GXX-Forum ein Vergleich oder Diskussion über Audi oder Mercedes stattfinden….das wird IMMER zugelassen! (….und auch erwünscht!!)

Ich finde die Mods ziehen hier hart durch.

Bin auch woanders Mod - da sind wir deutlich "charmanter".

Aber hier ist auch viel los.

Am besten drüber schlafen und sacken lassen...

am 16. Februar 2022 um 18:27

Also mir missfielen in der Vergangenheit auch schon Entscheidungen, der Vorschlag bzgl. Blog passt doch aber ausgesprochen gut und bietet zudem deutlich mehr Möglichkeiten. ;)

Zitat:

@jonnycurtis_der2 schrieb am 16. Februar 2022 um 17:39:49 Uhr:

An Motor Talk

1. Ich verstehe nicht, was dagegen spricht einen Thread aufzumachen, der klar adressiert, dass es um eine M340i Sicht auf den Kia EV6 geht. Der Thread wird dann einfach geschlossen. Was soll das?

Der ist doch gar nicht geschlossen? Ich fand den Vergleich zum Kia auch nicht uninteressant und allemal sinnvoller als einen Vergleich mit einem 318d...

Das Eine sind eben Moderatoren die auch nur Menschen sind. Das Andere ist, dass motor-talk ein gewinnorientierter Betrieb ist und die Regeln selbst bestimmt. Finanzierung funktioniert nur über Werbung.

Dennoch sollte es keine Willkür geben!

 

Ich denke jeder von uns befolgt auch die Spielregeln in seiner Firma - hier wurde deutlich über das Ziel hinausgeschossen!

 

Eine Entschuldigung wäre angebracht (seitens der Mods)!

 

Sicher sind die NUB zu berücksichtigen, aber von solchen Diskussionen lebt ein Forum.

 

Hier fehlt das Fingerspitzengefühl.

MOTOR-TALK zensiert seit Jahren unsere Beiträge.

Beispiel: Als der 3er GT eingestellt wurde, habe ich es gewagt zu schreiben, zum Glück, er hat mir nie gefallen. Was soll ich sagen? Beitrag wurde zensiert.

Darauf habe ich eine rechtliche Klärung angeboten. Keine Rückmeldung.

Rein medizinisch betrachtet verleiht das Löschen von Beiträgen oder sogar das Schließen von ganzen Beiträgen den Moderatoren ein Gefühl von Macht über andere Menschen. Wo und Wie sollen die Moderatoren sonst Anerkennung finden, arbeiten sie doch im Verborgenen.

Ähnliche Themen