- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- M4 Style Leuchten für E92
M4 Style Leuchten für E92
Hallo zusammen
Bin zufällig auf diese Bilder gestossen.
Wie findet Ihr den Umbau? Eine Offerte werde ich einholen. Den Preis gebe ich euch noch bekannt
Beste Antwort im Thema
So ne Prollschüssel wie auf dem Bild ist nix für mich, aber wirklich nur diese LEDs an meinem Wagen ohne etwas anderes zu verändern könnte ich mir sehr gut vorstellen. Sehen ziemlich gut aus. Wichtig ist halt wieder nur diese gleichmäßige Ausleuchtung der (eckigen) Ringe. Das war ja bei anderen hier vorgestellten Bastellösungen immer das Problem. Sah einfach immer nach ATU Zubehör aus.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Sieht super aus, ehrlich. Nur leider nicht, wo's zählt, nämlich vor der Eisdiele - mangels Zulassung (unterstelle ich mal)!
Wenn BMW die Leuchten aus der DTM offiziell und mit Zulassung anbieten würde, wäre ich dabei. Diese Dinger fährst Du in D keine Woche, dann darfst Du das Auto stehen lassen und der Anschaffungspreis ist dann auch sehr relativ.
Zitat:
Original geschrieben von meyergru
Sieht super aus, ehrlich. Nur leider nicht, wo's zählt, nämlich vor der Eisdiele - mangels Zulassung (unterstelle ich mal)!
Wenn BMW die Leuchten aus der DTM offiziell und mit Zulassung anbieten würde, wäre ich dabei. Diese Dinger fährst Du in D keine Woche, dann darfst Du das Auto stehen lassen und der Anschaffungspreis ist dann auch sehr relativ.
Find auch dass die gut aussehen, aber auch ich denke dass das Ganze nicht StVO-konform ist...
Sieht aus wie ein Gesicht, das einem die Zunge rausstreckt.
Der Spoiler unten sollte noch weiß dazu sein.
Will ich haben!!!!!! Wo gibts das?
Also ich finds recht chic. Ob es mir einen entsprechenden Umrüstpreis wert wäre, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
Muss aber auch sagen, ich hätte den unteren Spoiler dann doch gerne in weiß. So schaut es etwas komisch aus. Aber egal, geht ja um die Scheinis...
(Nur komisch, dass sich noch niemand über die Scheinwerferblenden aufgeregt hat... )
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
(Nur komisch, dass sich noch niemand über die Scheinwerferblenden aufgeregt hat... )
Das der Lauf der Zeit..... beim E36 fand man es anfangs auch toll......
Die M-Streifen in der Niere haben mir vor n paar Monaten auch noch gut gefallen, nachdem jez fast keinen mehr ohne siehst, denk ich mir: mir gefallens am besten wenn ichs mir bei anderen anseh....
Sieht schick aus, wird bestimmt nicht lange dauern bis es die Dinger in der Bucht gibt
Erinnert mich bisschen an E46 Stoßstangen tuning am E36 + Lufteinlässe im Kotflügel vom M3....
Kaum ist der Neue draussen, gehts los mit Alten auffrischen bzw. "verbasteln".
hab mal wg dem preis angefragt: 800 €
800 euronen never ever eyyy.
Zitat:
Original geschrieben von Stanislav520
800 euronen never ever eyyy.
Und?
Wenns gut gemacht ist, wieso nicht?
Aber wie schon gesagt wurde: Blenden dürfen natürlich keine drauf! Und ja, die "M-Streifen" in den Nieren hat mittlerweile jeder drin. Würd ich (bei passendem Auto ) nicht mehr haben wollen...
Gefällt mir
Finde schon die ganzen F30 Leuchten schlimm, kann dem nichts abgewinnen.
800 EUR inkl. Einbau und Zulassung?