ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 - Heckklappenblende *Sammelbestellung*

M5 - Heckklappenblende *Sammelbestellung*

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 21:39

Hallo zusammen,

besteht hier Interesse an einer Sammelbestellung der

M5-Heckklappenblende ?

Sowohl die Europa-,als auch die US-Ausführung würden zur Auswahl stehen.Der Normalpreis beträgt bei BMW ca. 130 €.

Den Preis für die lackierte Blende werde ich euch die Tage mitteilen.

Bei Interesse könnt ihr euch hier bis zum 30.07.06 unverbindlich eintragen .

Sollten sich ein paar Käufer zusammenfinden,so wird sicherlich auch preislich was machbar sein.

Abb. Europa-Version

http://www.bmwm5.com/articles/m5e60/pressrelease2/2.jpg

Abb. US-Version (kleinere Kennzeichenmulde)

http://img213.imageshack.us/img213/4669/m5white0bb.jpg

Gruss

karakus48

Ähnliche Themen
109 Antworten

Hallo, wenn du genug Interessenten hast, melde dich mal. Dann frage ich den Preis mal an! Evt. wird es noch günstiger.

Mein Bedarf ist schoh gedeckt :-)

Bin auch dabei, wenn der Preis unter den genannten 236 Euro lackiert bleibt.

Bin an einer lackierten EU Version interessiert.

Ich stell mich mim Fön hin und knibbel die ab und ihr klatscht sie euch drauf :rolleyes:

Zitat:

Ich stell mich mim Fön hin und knibbel die ab und ihr klatscht sie euch drauf

Wie meinst du das?

Zitat:

Original geschrieben von grisu71

Wie meinst du das?

Er meint damit ,

dass er die Blende

bei Papas M5 heissmacht ,

bis sie abfällt

Danach kannst Du sie haben.

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Er meint damit ,

dass er die Blende

bei Papas M5 heissmacht ,

bis sie abfällt

Danach kannst Du sie haben.

:D:D:D

Sollte man aber nur mit Dingen machen, die einem auch gehören. Ansonsten hängt anschließend vermutlich der Haussegen schief... ;)

Ich hatte eigentlich gehofft, dies wird ein SAMMELBESTELLUNGs Beitrag.

Der Stammtisch Thread ist weiter unten...

Sorry, aber die Anspielungen werden langsam echt langweilig. Aber solange es euch Spaß macht....ihr müsst da ja schon gewisse Gründe haben. ;)

Ich finds nicht langweilig, im Gegenteil... ist ziemlich amüsant :D

Nun, ich finde es eher bedenklich, was ein Auto bei so manchem User hier anrichtet. :D

Komischerweise wird man im real life nicht so dermaßen angemacht, da fehlt dann der Mumm bei den meisten.

Du musst doch die Reaktionen von den Usern hier nicht immer damit begründen dass dein Papa einen M5 fährt.

Ich finds einfach großartig wie lächerlich du dich hier machst.

Tut mir echt leid, du magst vielleicht ganz nett sein aber es kommt hier beim besten Willen nicht so rüber.

 

Gruß

 

Sebo

Ich habe es schon in einem anderen Thread gesagt, wo mache ich denn etwas? Selbst in sachlich geführten Threads werde ich dumm angemacht. Komischerweise wird in manchen Fällen auch dirket aufs Auto angespielt, obwohl die Diskussion um etwas ganz anderes ging. (zB: http://www.motor-talk.de/t1116929/f278/s/thread.html) Das ich mir das nicht gefallen lasse, ist wohl klar.

Lächerlich machen sich ganz andere, ich sicher nicht, zumal ich wiklich nichts gemacht habe. Und sorry, solche Threads in denen es darum geht, auf seinen 523 oder sonst was ein M5-Zeichen draufzupappen sind das lächerliche.

Schau dir doch mal andere "Fälle" an, viele Fahrerdicker Autos oder sie User, deren Eltern wohl zu den Besserverdienern gehören, werden hier im Forum sehr oft dumm angemacht, dies oft auch grundlos.

Ich kann aus meinen Posts beim besten Willen keine Arroganz, welche mir unterstellt wird, herauslesen.

Wie bereits gesagt: Würde mein Vater einen 520i fahren, würden nie solche Diskussionen aufkommen.

Und mal ganz ehrlich: Mir wird dauernd unterstellt, ich gäbe mit den Auto meines Vaters an. Wie soll denn das bitte gehen, bei Personen, die ich niemals im realen Leben sehen werde!

Leider sind die Probleme auch dem Moderatorenteam bekannt, hatte dahingehend auch schon PN-Verkehr mit einem Moderator. Leider ist das Team wohl bezüglich dieser Störungen etwas hilflos.

am 8. Juli 2006 um 10:12

kleiner tipp:

neu anmelden mit neuem nickname und als

signator M5 hinterlegen.......

wirklich schade das einige hier auf diesem niveau agieren und immer persönliche attacken starten.

schönes wochenende trotzdem an alle

Mit den "M"-Blemen hast du völlig recht, sowas ist arm.

Aus diversen Gründen lese ich schon ab und zu hier im Forum mit und da kommts oft so rüber alsob du andere User, Fahrzeuge, Hersteller etc. runtermachst.

Auch die Anspielungen dass hier die meisten die Autos nur fahren weil sie der Bank gehören sind Mutmaßungen und daher auch relativ unhöflich.

Ich finde einfach, dass jemand der selbst garkein Auto oder nur einen Golf hat mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig sein sollte!

Ich bin selbst erst 20, der Brief von meinem Auto liegt zufällig neben mir in einem Schub (der Entwertete liegt vor mir ;) ) und finde es nicht richtig dass man da in eine Schublade gesteckt wird von dir, nur weil man ein etwas teureres Auto fährt. Da kommts mir eher so vor alsob du neidisch bist wenn du den anderen Usern hier sowas von vorn herein unterstellst.

 

Gruß

 

Sebo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 - Heckklappenblende *Sammelbestellung*