ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 Touring

M5 Touring

Themenstarteram 1. November 2006 um 15:44

Erwischt:

} M5 Touring {

Zwar nicht sonderlich überraschend, aber immerhin.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Würd mir gefallen so ein M5 Touring.

an die "Optik" muss man sich noch gewöhnen... aber Platz kann man ja nie genug haben:D:D

Sind die Lichter vorne bisschen anders als beim norlaen? Ich find die wirken moderner. Macht den Eindruck, als ob die unten leicht geschwungen wären.

sieht schick aus...

hat jemand ein heck bild..?

Ja, auch Heckbilder hab ich im Angebot.

Hier ein Heckbild vom E61 M5

Themenstarteram 2. November 2006 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ja, auch Heckbilder hab ich im Angebot.

Hier ein Heckbild vom E61 M5

Das ist eine alte Fotomontage. Siehe Anhang.

warum sind auf dem letzten bild die typischen M5 lufeinlässe am Kotfluegel verschwunden?

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

Das ist eine alte Fotomontage. Siehe Anhang.

Und woran erkennst du das?

Themenstarteram 2. November 2006 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Und woran erkennst du das?

Weil das Bild seit erscheinen der Limousine im Umlauf ist und außerdem dem Stil des Grafikers entspricht, der es angefertigt hat.

Zu den Lufteinlässen: Bei der Frontansicht wurden die seitlichen Einlässe ergänzt und ein paar der schwarzen Klebestreifen entfernt. Ebenso ein ein Laptop, welches auf der Beifahrerseite des Testwagen zu sehen war. Also nur ein paar optische Kleinigkeiten.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Und woran erkennst du das?

Weil er auf originalem Bild keine M-Kiemen hat!

sry, aber Kombi und Sport passt einfach nicht!!!

(Ich weiß, ich weiß, Audi hat uns schon des besseren belehrt, aber für mich is bei so einer PS-Klasse die Limo ein MUSS)

Themenstarteram 2. November 2006 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix175

sry, aber Kombi und Sport passt einfach nicht!!!

Also was so alles für sportlich gehalten wird, ist mir so oder so oft ein Rätsel. Sicherlich ist es albern, wenn man 507 PS in einen Kombi packt. Aber der Markt verlangt es. Das einzig unsportliche in diesem Falle ist, daß BMW es offensichtlich nicht für notig hielt, den Touring zeitglich mit der Limousine zu bringen. Bei Mercedes gibt es das schon lange und es verkauft sich auch. Besonders verwunderlich, da es an sich ja kein großes technisches Problem sein kann.

sieht ganz nett aus, kombi plus extrem sportlich kann ich persönlich nicht verbinden. echt gruselig sieht immer diese dachreling aus, wie bei nem handwerker-passat voll gruselig. am m5 touring sowas von halloween :D

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

Das ist eine alte Fotomontage. Siehe Anhang.

Stimmt - es fahren noch keine ungetarnten e61 rum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen