ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 Touring wurde gestohlen!

M5 Touring wurde gestohlen!

BMW 5er E61
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 1:06

Der Besitzer hat darum gebeten das hier in möglichst vielen Foren zu posten, falls er jemanden über den Weg läuft, der Touring oder auch der Dieb?!

Letzter nacht (6 auf 7 Januar 2010) aus Nieuw Vennep (Niederlande) nach einem Wohnung einbruch gestohlen: BMW M5T, Kennzeichen 20-XP-RV, VIN "CT93540"

Individual Azuritschwarz (=blauw) mit Merino Champagner und Amarone Holzleisten, 18" OE winterbereifung. Schwarzes alcantara dachhimmel, Schwarz leder Armaturenbrett und turverkleidung, Schwarz Teppich.

Merkmalen: sonderausstattung u.a. Panoramadach, AHK, doppelverglasung und nachher eingebaute LCD schirmen in der Kopfstutze.

Mail: steve at Passepartout punt nl

Tel: +31 sechs 2514 funf zwei 24

Kann dies auf soviel wie mogliche Fora weitergeleitet werden?

http://www.midia.nl/diversen/bmw/m5/_D3X2974.jpg

http://www.midia.nl/diversen/bmw/m5/D3X_4082.jpg

http://www.midia.nl/diversen/bmw/D3S_6157.jpg

Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2011 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

 

PS. zu euch lustigen....Die Jungs kennen da keinen Spaß, sind vielfach vorbestraft(wegen Körperverletzung,Drogenhandel,Waffenschmuggel und so weiter)

Vor allem die Bereitschaftspolizisten, die dabei waren, oder?:confused:

Die sind mit Sicherheit alle vorbestraft, deshalb arbeiten sie auch bei der Polizei!

Und mit noch grösserer Sicherheit fahren die mit ein paar Assis in ein anderes Land, um dort ein paar Dieben den Kiefer zu brechen und somit ihren Job auf`s Spiel zu setzen.

Selten so nen Schwachsinn gelesen.

In welchem Ghetto muss man wohnen, um solche Freunde zu haben?

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo Rdriver

 

Beileid....deswegen fahren wir hier bei uns in im Dreiländereck nur Serienmodelle.

Das war 100% Auftragsklau!

Der wird schon jenseits der PL-Grenze sein oder in irgendeiner Hinterhofwerkstatt komplett zerlegt sein.

Kl. Beispiel: Stand auch bei uns in der Zeitung....

Alter Passat geklaut(aufgebaut als Extrem PS-Monster), aber GPS Ortung an Bord.

Leider haben die Polen, die ihn geklaut hatten, nicht gewusst, das man sich mit dem Besitzer lieber nicht anlegt.Die Polizei rät auf alle Fälle nicht selber in PL oder anderswo nach dem Auto zu suchen(wegen Waffen und co)

Tja, Pech für die Polen,mein Kumpel(der Beklaute) selber Extremsportler in sämtlichen Selbstverteidigungssportarten und Security-Firma Besitzer ist mit 22Mann (u.a. Bereitschaftspolizisten in Privat)und reichlich Waffen nach Pl und hat die gesamte Mannschaft fast ausgelöscht.Damit hatten sie nicht gerechnet, aber die hatten auf jeden Fall auch jede Menge Waffen zur Verteidigung am Start.Also, bitte nicht selber suchen gehen!!!Das geht nach hinten los!!!

Der Passat war schon völlig zerlegt und ein paar Teile schon verkauft...und das nach nur 3 Tagen.

Passiert ist das ganze im Herbst 2010

 

Ich hab mir deine Zahlen mal aufgeschrieben und meinen Kontakte in PL geschickt, mal sehn, ob sich was tut.....versprechen kann ich dir nichts!!!

 

Gruß und schönes WE

 

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

Hallo Rdriver

Beileid....deswegen fahren wir hier bei uns in im Dreiländereck nur Serienmodelle.

Das war 100% Auftragsklau!

Der wird schon jenseits der PL-Grenze sein oder in irgendeiner Hinterhofwerkstatt komplett zerlegt sein.

Kl. Beispiel: Stand auch bei uns in der Zeitung....

Alter Passat geklaut(aufgebaut als Extrem PS-Monster), aber GPS Ortung an Bord.

Leider haben die Polen, die ihn geklaut hatten, nicht gewusst, das man sich mit dem Besitzer lieber nicht anlegt.Die Polizei rät auf alle Fälle nicht selber in PL oder anderswo nach dem Auto zu suchen(wegen Waffen und co)

Tja, Pech für die Polen,mein Kumpel(der Beklaute) selber Extremsportler in sämtlichen Selbstverteidigungssportarten und Security-Firma Besitzer ist mit 22Mann (u.a. Bereitschaftspolizisten in Privat)und reichlich Waffen nach Pl und hat die gesamte Mannschaft fast ausgelöscht.Damit hatten sie nicht gerechnet, aber die hatten auf jeden Fall auch jede Menge Waffen zur Verteidigung am Start.Also, bitte nicht selber suchen gehen!!!Das geht nach hinten los!!!

Der Passat war schon völlig zerlegt und ein paar Teile schon verkauft...und das nach nur 3 Tagen.

Passiert ist das ganze im Herbst 2010

Ich hab mir deine Zahlen mal aufgeschrieben und meinen Kontakte in PL geschickt, mal sehn, ob sich was tut.....versprechen kann ich dir nichts!!!

Gruß und schönes WE

HE HE HE !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

Hallo Rdriver

Beileid....deswegen fahren wir hier bei uns in im Dreiländereck nur Serienmodelle.

Das war 100% Auftragsklau!

Der wird schon jenseits der PL-Grenze sein oder in irgendeiner Hinterhofwerkstatt komplett zerlegt sein.

Kl. Beispiel: Stand auch bei uns in der Zeitung....

Alter Passat geklaut(aufgebaut als Extrem PS-Monster), aber GPS Ortung an Bord.

Leider haben die Polen, die ihn geklaut hatten, nicht gewusst, das man sich mit dem Besitzer lieber nicht anlegt.Die Polizei rät auf alle Fälle nicht selber in PL oder anderswo nach dem Auto zu suchen(wegen Waffen und co)

Tja, Pech für die Polen,mein Kumpel(der Beklaute) selber Extremsportler in sämtlichen Selbstverteidigungssportarten und Security-Firma Besitzer ist mit 22Mann (u.a. Bereitschaftspolizisten in Privat)und reichlich Waffen nach Pl und hat die gesamte Mannschaft fast ausgelöscht.Damit hatten sie nicht gerechnet, aber die hatten auf jeden Fall auch jede Menge Waffen zur Verteidigung am Start.Also, bitte nicht selber suchen gehen!!!Das geht nach hinten los!!!

Der Passat war schon völlig zerlegt und ein paar Teile schon verkauft...und das nach nur 3 Tagen.

Passiert ist das ganze im Herbst 2010

Ich hab mir deine Zahlen mal aufgeschrieben und meinen Kontakte in PL geschickt, mal sehn, ob sich was tut.....versprechen kann ich dir nichts!!!

Gruß und schönes WE

Klingt ja wie bei GZSZ. Das Wort ausgelöscht heißt? Alle erschossen und das Auo in einzelteilen wieder mitgenommen? UFFTTTAAAAA TÄÄRRÄÄÄTTÄÄRRRRÄÄÄÄ...........

Zitat:

Original geschrieben von cruiserhh

 

Klingt ja wie bei GZSZ. Das Wort ausgelöscht heißt? Alle erschossen und das Auo in einzelteilen wieder mitgenommen? UFFTTTAAAAA TÄÄRRÄÄÄTTÄÄRRRRÄÄÄÄ...........

Du meinst wohl eher "Alarm für Cobra 11".

Lustige Geschichte. Wäre bestimmt eine gute Vorlage für eine neue Folge. :D

Ihr lacht, aber es ist Ernst....und es lachen nur diejenigen, die noch nie mit sowas zu tun hatten!!!

Ich denke, das Juzlik PL weiß, wovon ich rede und sicher kennt auch er solche Mitmenschen...alle anderen haben keinerlei Ahnung, wie es in dem Geschäft abgeht!!!! Sonst hätte er nicht mit HE HE HE geantwortet.

Ausgelöscht heißt in dem Falle: Keiner der "Klaumeister" kam ungeschorren vom Hof! Alle hatten zumindest Knochenbrüche und teilweise Kieferbrüche. Das ist kein Spaß!!!

Mal sehn, ob ich die Artikel noch finde.

Zum Auto: Ja es wurde in Einzelteilen wieder zurück nach D gebracht!

Inzwischen fährt der VW wieder.

 

Grüsse

 

PS. zu euch lustigen....Die Jungs kennen da keinen Spaß, sind vielfach vorbestraft(wegen Körperverletzung,Drogenhandel,Waffenschmuggel und so weiter)

Solche habe ich lieber zum Freund als zum Feind!!!

 

 

 

am 9. Januar 2011 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

 

PS. zu euch lustigen....Die Jungs kennen da keinen Spaß, sind vielfach vorbestraft(wegen Körperverletzung,Drogenhandel,Waffenschmuggel und so weiter)

Vor allem die Bereitschaftspolizisten, die dabei waren, oder?:confused:

Die sind mit Sicherheit alle vorbestraft, deshalb arbeiten sie auch bei der Polizei!

Und mit noch grösserer Sicherheit fahren die mit ein paar Assis in ein anderes Land, um dort ein paar Dieben den Kiefer zu brechen und somit ihren Job auf`s Spiel zu setzen.

Selten so nen Schwachsinn gelesen.

In welchem Ghetto muss man wohnen, um solche Freunde zu haben?

Schau gerade aktuell mdr Kripo live....

da kannst du selber sehen, wenn man sich der Automafia entgegensetzt!!!

Haltet bitte alle Mann die Luft an, wenn ihr davon Null Ahnung habt!!!

Ich habe nur gewarnt, selber nach dem Auto zu suchen!!!

In der Branche gibts keinerlei Gnade!!!

 

Sind halt Kumpels , die halten da noch zusammen!!!

Sowas gibt im Westen kaum noch!!!

Hab selber im Westen gelernt und kenne den Egoismus zur Genüge!

 

Grüsse

 

PS.

Meine Frau hat in jungen Jahren eine Ausbildung bei der Landespolizei genossen und mein 'Schwager auch, du hast keine Ahnung, was da abgeht!!!Das aber nur am Rande.

am 9. Januar 2011 um 19:08

Schlimmer wie bei den HRO Hooligans!!!:D

Du wirst lachen, ich hab mit einem Hooligan von Lok Leipzig gelernt (er ist immer noch aktiv) und seines Zeichens Mercedes Werkstattmeister!!! aber in einer anderen Stadt.

Selbst der kennt sowas nicht, und die sind auch nicht gerade handzahm.

 

Gruß

am 9. Januar 2011 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

Alter Passat geklaut(aufgebaut als Extrem PS-Monster), aber GPS Ortung an Bord.

Leider haben die Polen, die ihn geklaut hatten, nicht gewusst, das man sich mit dem Besitzer lieber nicht anlegt.

...

Tja, Pech für die Polen,mein Kumpel(der Beklaute) selber Extremsportler in sämtlichen Selbstverteidigungssportarten und Security-Firma Besitzer ist mit 22Mann (u.a. Bereitschaftspolizisten in Privat)und reichlich Waffen nach Pl und hat die gesamte Mannschaft fast ausgelöscht.Damit hatten sie nicht gerechnet, aber die hatten auf jeden Fall auch jede Menge Waffen zur Verteidigung am Start.

Ich hab mir deine Zahlen mal aufgeschrieben und meinen Kontakte in PL geschickt, mal sehn, ob sich was tut.....versprechen kann ich dir nichts!!!

Gruß und schönes WE

Es geht in den Reaktionen auf deinen Post nicht um die Aussage, nicht selbst im Ausland nach dem Auto zu suchen.

So etwas würde sowieso kein normaler Mensch tun, weil er für solche Fälle eine Versicherung hat.

Es gibt vielmehr um die von dir geschilderte Geschichte deines Kumpels.

Vom Kosten/Nutzen-Verhältnis um für einen Passat mit einer 22-köpfigen schwer-bewaffneten Rambo-Truppe loszuziehen, müsste der Passat schon fast aus massiven Gold sein.

Man stelle sich vor, was der Sachverhalt das eine bewaffnete deutsche Söldner-Truppe in Polen einmarschiert für einen politische Sprengstoff birgt.

Und eins ist ganz sicher, wenn es zwischen denen von dir erwähnten Leuten Feuergefechte in Polen gegeben hätte bei den sämtlich polnische Autodiebe ausgelöscht wurden, wäre darüber groß und breit in allen Medien berichtet worden.

Ich habe daher wie vermutlich viele hier, einigen Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Geschichte und denke du schaust einfach nur zu viele Filme mit Vin Diesel und Jason Statham etc.

:D

am 9. Januar 2011 um 19:58

Nicht versichert die Karre?

Zitat:

Original geschrieben von Magreet

Schlimmer wie bei den HRO Hooligans!!!:D

Und die haben schwarzen Kapuzenpulli, Jogger und ne Gürteltasche dabei. AFDFCH :-)

@Macholiday

 

es war kein Feuergefecht, dazu ist es nicht gekommen...gott sei Dank. Es gab "nur" Haue für die Jungs.

Es stand bei uns hier in den Zeitungen, keine Angst.

...aber die Polizei möchte sowas ungern veröffentlichen...eben wegen der Gefährlichkeit,Waffen und so weiter....

Das ist ein brutales Geschäft, ich musste es auch selber erfahren....wenn du früh in deine Werkstatt kommst und es ist nichts mehr da....alles weg, alles Werkzeug, fast alle Möbel sind kaputt und die komplette PC Technik samt Software fehlt.

Ich kann solche mutigen Leute nur unterstützen, die sich selber kümmern.

Laut Gesetzeslage in D darf kein Polizist so aggieren wie er möchte, soll heißen, selbst wenn sie wissen, wo das Auto in PL steht, können und dürfen sie nichts unternehmen...nur die polnischen Kollegen informieren.Bis es dann zum Einsatz kommt, ist es zu spät.

Ich möchte niemanden hier persönlich angreifen, aber ihr im Westen wisst wirklich nicht, wie es hier zugeht.Seit die Grenzen offen sind, werden pro Wochenende im Raum Görlitz deutlich über 20 Autos geklaut.In den Medien stehen dann am Montag ca. 2-3 Autos offiziell.

Die deutschen Gesetzeshüter sind dank Sparmaßnahmen (Personaleinsparung von bis zu 40%)schlicht machtlos gegen das Tun der Banden.

Ich klinke mich hier aus, so wie es im W210 Forum Ronnsen schon geschrieben hat....wenn man mal die Wahrheit sagt und diese dann noch verteidigt, ist man das A-Loch in allerhöchster Vollendung.

Ich möchte dich sehen, wenn dir irgendwelche Lackaffen Werkzeuge und Werkstattausstattungen für runde 100000€ klauen. Ich kämpfe trotz guter Versicherung noch heute um "Restbeträge", obwohl ich gar nichts dafür konnte muss ich der VS Rechenschaft über jeden noch so kleinen Gegenstand ablegen...und dann hoffen, das die dann zahlen.

 

Ich hoffe, ihr versteht meinen Zorn gegen solche Leute

 

So denn schaut euch bei Ungläubigkeit den bundesweit ausgesendeten Beitrag mit dem Säureanschlag an und ihr versteht hoffentlich besser, was ich meine

Passiert kurz vor Weihnachten....gesendet 9.1.2011 im MDR Kripo Live

Tatort Oberlausitz 13km von der Grenze weg

 

 

Meine Güte. Hoffentlich beendet das hier mal jemand...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 Touring wurde gestohlen!