ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. M50d, Verbrauch

M50d, Verbrauch

BMW X6 E71

Hello togethers, nun durfte ich also meinen M50d endlich auch abholen . Verbauch bis anhin 2000km 8,6!. Hoffen wir es bleibt so.... Ein paar Bilder habe ich einmal hochgeladen. Werde den Diffusor hinten noch in matt schwarz nachspritzen, damit das hintere Teil auch noch ein wenig schwarz erhält. Das Emblem werde ich auch noch besser fotografieren, damit Ihr dieses auch noch bestaunen könnt.

Ansonsten sind die Bremszangen in M Blau gespritzt und die Räder sind 22 Zoll. Innenraum ist in beige gehalten

Viele Grüsse

Wp-000180
Wp-000183
Wp-000184
+2
Beste Antwort im Thema
am 23. Oktober 2012 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Inspector

Hast es bestimmt oft fliegen lassen, da ist der Verbrauch doch vollkommen ok! Mein 35d braucht mehr.

ja voll wo ging. 688 km 4h 11 min. der wagen ist genial. man sitzt wie in abrahams schoß in bequemsten sitzen und pflügt mit 250 durchs land

und ganz ehrlich: die lenkung ist klasse. die kiste fährt sich auch voll perfekt stabil.

bin zufrieden mit meiner autowahl, er könnte halt nur noch bissi schneller :D

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

ich hab nach den ersten 1200km unter drehzahlvorbehalt 11,7l/100 und auf nem 50km halbwegs schnellem stück A3 lag ich bei 18,4 l

:D

was isn mit deiner motorhaube passiert? :eek:

was meinst Du? Das Emblem?

nein das metall. meine sieht ganz anders aus, hab nur ein handypic wo er in der garage steht, aber da kann mans gut erkennen. powerdome nennt es bmw wohl.

is doch serie.

es kommt auf dem Bild nicht genug zum Vorschein, aber das Powerdom ist vorhanden. Ging noch in die Garage nachschauen.... Glück gehabt.....

Zitat:

Original geschrieben von gershX

nein das metall. meine sieht ganz anders aus, hab nur ein handypic wo er in der garage steht, aber da kann mans gut erkennen. powerdome nennt es bmw wohl.

is doch serie.

Ganz schön eng, die Garage...

da wäre ein Heckausstieg wohl ein recht pfiffiges Extra :D

 

das wär ein traum ^^

vorwärts kann ich zwar reinfahren, aber nicht aussteigen.

rückwärts musste einer der beiden heizkörper dran glauben. sonst wärs garnicht gegangen ^^

Zitat:

Original geschrieben von gershX

das wär ein traum ^^

vorwärts kann ich zwar reinfahren, aber nicht aussteigen.

rückwärts musste einer der beiden heizkörper dran glauben. sonst wärs garnicht gegangen ^^

:D

Aber bitte mal ganz schnell verraten welche Feglen das sind :D

Nachtrag: Vossen VVSCV3?

am 1. Oktober 2012 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von Raggio

es kommt auf dem Bild nicht genug zum Vorschein, aber das Powerdom ist vorhanden. Ging noch in die Garage nachschauen.... Glück gehabt.....

Sorry Raggio, aber Nein, du hast keinen Powerdome :(

In der Schweiz ist der nämlich nicht Serie beim M50d, sondern kostet CHF 730 extra.

am 1. Oktober 2012 um 5:48

und zum Titel des Threads, habe nach 2'500 km einen Schnitt von 10,7

und bevor alle über mich herfallen von wegen "nicht artgerecht bewegen" und so, wohne in der Schweiz, also AB 125 km/h und Tempomat und Arbeitsweg ist gemütlich vorstädtisch. Da fallen die gelegentlichen Überland-Orgien, wo er richtig getreten wird für den Verbrauch nicht ins Gewicht.

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Zitat:

Original geschrieben von gershX

nein das metall. meine sieht ganz anders aus, hab nur ein handypic wo er in der garage steht, aber da kann mans gut erkennen. powerdome nennt es bmw wohl.

is doch serie.

Ganz schön eng, die Garage...

da wäre ein Heckausstieg wohl ein recht pfiffiges Extra :D

Ich hab zwar im Inneren der Garage mehr Platz, aber die breite Einfahrt von gershX wünsch ich mir für meine gemietete Garage in Wien.

Aber ich meckere ja nicht, ich bin froh, dass ich nach einem Jahr suche überhaupt eine Garage gefunden habe!

lg

Tobias

PS: Für die Leistung, dass ich dort jedesmal unbeschadet ein und aus fahre, müsste ich einen Orden verliehen bekommen!:D

Irgendwie kommt es zu Problemen beim Bilder hochladen, hier das zweite Bild:

lg

Tobias

am 3. Oktober 2012 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Irgendwie kommt es zu Problemen beim Bilder hochladen, hier das zweite Bild:

lg

Tobias

Na, das nenn ich aber komfortabel! Bunkerqualitäten obendrein. Da passiert sicher nix! :D

lg, merlin

Deine Antwort
Ähnliche Themen