1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. M8 Bestellung

M8 Bestellung

BMW 8er G15

Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?

Beste Antwort im Thema

Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.

Img-4453-kopie
Img
Img
+2
552 weitere Antworten
Ähnliche Themen
552 Antworten

Solange es einen McLaren GT für die annähernd gleiche Kohle gibt wird das schwer für den M8 - meiner Einschätzung nach...

Nun ja, wirklich alltagstauglich ist ein McLaren aber nicht. Meiner Meinung nach sind die beiden Fahrzeuge keine Konkurrenz zueinander.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass jemand beide Fahrzeuge (dann aber auch einige mehr) hat.
Ich weiß, dass McLaren den GT als Alltagsauto bezeichnet, allerdings behauptet andererseits BMW auch, dass der M8 ein echter Sportwagen ist :D

Ich eventuell, als Ersatz für den M5 C. (obwohl der technische Mehrwert überschaubar ist).
Aber nur als GC - möchte ich mir vor der Bestellung in natura ansehen.
Gruß, Butl

Ich mag kein McLaren. Ist wohl einfach eine Geschmacksache.
Ich glaube ich werde mal mit dem freundlichen nach Garching fahren müssen. Hab das Auto noch nicht in natura gesehen. Mir scheint das Heck auf den Fotos bissi überdimensional.

Zitat:

@butl77 schrieb am 26. August 2019 um 23:22:41 Uhr:

Ich eventuell, als Ersatz für den M5 C. (obwohl der technische Mehrwert überschaubar ist).
Aber nur als GC - möchte ich mir vor der Bestellung in natura ansehen.
Gruß, Butl

Der GC ist schöner als das Coupe, die Proportionen sind ausgewogener.

Habe mir jetzt mal den M8 bestellt. Sollte im November da sein sagte der :)

Farbe, Coupé, Cabrio ?
:)

Coupe, Marina Bay Blau.

Schöne Farbe !
Gratulation und viel Spaß. :)

So ein Zufall, heute kurz in der BMW Welt vorbeigeschaut. Die Farbe sieht Hammermäßig aus auf dem M8.
Gratuliere und viel Spaß damit
( Fotos sind leider nicht optimal, es war zuviel los )

Ab0d37de-f1f3-4de5-8309-47ff30ade832
M8
M8
+3

Danke. Ich werde berichten :)
Sieht echt gut aus.

Sieht mir für einen M8 zu brav aus..... Da hätte viel mehr muskel an die karosse...... Audi und Mercedes kriegens besser hin

Habe auch im Mai bestellt. Marina Bay Blau als Coupé. Soll November Dezember kommen. Das Blau hat mir schon gefallen jedoch nicht unbedingt frozen. Aber die Bilder oben geben mir recht. In Glanz sieht es edler aus. Hab auch lange gehadert ob sich der M8 lohnt. 850, M8 oder auf den neuen M4 warten. Hab mich dann für den M8 entschieden. Könnte der letzte v8 werden. Wer weiß wo die Reise hingeht.

Lohnen tut es sich nicht. Aber "haben" wollen :)

Deine Antwort