1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Mach dein Auto zum Smartcar! PACE

Mach dein Auto zum Smartcar! PACE

Moin liebe Community,

ich habe gerade was wirklich interessantes gefunden ! und würde es gerne mit euch teilen und ggf. eine Diskussion anzetteln =D

https://www.pace.car/de

Ich finde das Teil wirklich interessant und bin am überlegen es mir zu kaufen !

schöne grüße

Beste Antwort im Thema

Für mich ist das nur Werbung

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Für mich ist das nur Werbung

Ich würde damit warten ... und zwar eine ganze Weile ... u.a. bis ich konkrete Daten zu Fahrzeugen und Funktionsumfang bekomme ;-) --> https://www.kickstarter.com/.../comments

Totaler Blödsinn braucht kein Mensch. Wie soll man da Sprit sparen? Den einzigsten den Du da Glücklich machst, ist der Verkäufer der den Schund anbietet.

Das ist sehr einfach:

Es gibt schon soviel zu tun, beim Autofahren, und es ist nicht selten schon so streßig bzw. benötigt - RICHTIGERWEISE - soviel Konzentration, daß noch mehr Firlefanz beim Fahren der Sache keineswegs zuträglichs ein kann.

Ich will was Autofahren angeht langsam einfach meine Ruhe haben und nicht jeden möglichen und unmöglichen Shice angedreht bekommen.

Es reicht schon daß die Autohersteller in ihrem Wahn jeden auch so unsinnigen Blödsinn in die Kisten packen. Von dem man gefühlte Hälfte leider auch nicht (mehr) abwählen kann.

Da fehlt PACE jetzt nicht wirklich, um mit dem ganzen Mist unglücklich zu werden.

Super ne neue App :D

Is bei den 99€ das Iphone auch schon mit bei?

Das meiste kann jedes Smartphone schon von Haus auf.

Einen BT-Stecker in die OBD-Dose und schon hat man den Rest auch noch drauf.

Wofür also 99€ bezahlen?

Zitat:

@frestyle schrieb am 12. Oktober 2016 um 19:35:30 Uhr:

Nö, ein Samsung Galaxy Note 7. <Sollen selten geworden sein, die Dinger. :D

Das Galaxy Note 7 und die "neue" App nimm ich aber nur wenn es mit jedem Auto vor BJ 2000 funktioniert :D

Also ich hab mein Auto schon 2x nicht -so einfach- wiedergefunden und 1x vergessen.

Einmal in ner Tiefgarage ohne Empfang, einmal in Marokko ohne Internet und 1x vergessen, da hätte mich Pace auch nicht erinnert.

Aber wenn ich den scheiss für n 100er im Monat in n Auto werfen kann und dann keine Fehlersuche und Diagnose mehr machen muss, ich würds sofort kaufen ! Als Werkstatt ! Dann sagen die mir was ich reparieren muss und schon fährt das Auto wieder, top Idee ! Ich fürchte, auch das klappt nicht.

Zitat:

@frestyle schrieb am 12. Oktober 2016 um 19:35:30 Uhr:

Oh man, hab ich garnicht gesehen. GEHT GARNICHT!!!

Weg damit.

Zitat:

@frestyle schrieb am 12. Oktober 2016 um 19:55:45 Uhr:

Das Galaxy Note 7 und die "neue" App nimm ich aber nur wenn es mit jedem Auto vor BJ 2000 funktioniert :D

Zu Spät, die Produktion ist eingestellt. Die Dinger gehen zu oft hoch also leg dir lieber noch nen Feuerlöscher ins Auto

Mit (kostenlosem) TankTaler & 20€-Amazon-Diagnosestecker bekomm ich das ganze Zeug auch so hin. :D

Alle Funktionen kann man mit 2-3. Apps und OBD-Stecker auch kostenlos (außer Adapter) realisieren. Gyro & Beschleunigungsmesser hat auch fast jedes Smartphone! Auch nix besonderes mehr.

Das das Teil selber die Verkehrskasperei ruft will ich gar nicht. Einmal ruppig fahren und man zahlt 1.200€, weil die Technik spinnt!

"Ich hab da mal was tolles gefunden"-Themen sind in der Regel nur Werbung. Daher, habe ich auch die Tracking-ID aus dem Link entfernt! :p

MfG

Und wo stecke ich bei meinem Auto nen OBD Stecker an???

Deine Antwort