ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Macht das nicht nach !

Macht das nicht nach !

Opel
Themenstarteram 1. April 2012 um 18:57

Hoffe es war keiner aus dem Forum.

 

http://www.nonstopnews.de/galerie/15038

23 Antworten
am 2. April 2012 um 21:59

habe mit solchen leuten kein mitleid wer betrunken auto fährt hat das verdient meine meinung

Wo steht das er Betrunken war?OK habs gerade gelesen 1,4 promille .

Der Unfall war in Hamburg Billstedt!

Fahrer hatte den Arsch zu, 1,4 Promille! (laut Zeitung)

Fahrer 20 Jahre alt- leicht verletzt,

Beifahrer 18 Jahre alt- schwebt in Lebensgefahr (Stand Gestern), wird wahrscheinlich nie wieder Gesund. Da stand was von zertrümmerter Schädel usw. Echt nicht witzig! Ganz schlimmer Unfall!

Aber zum Thema Alkohol am Steuer, da habe ich auch überhaupt kein Verständnis für!

Edit: http://www.bild.de/.../...der-spiesst-beifahrer-auf-23444978.bild.html

Ja, stimmt habs auch gerade nach gelesen in der b... zeitung, ich kenne die Str. und Ort der muß schon ganz schön drauf getreten haben um so abzugehen. Traurig ist trotzdem.

Ich bin echt für 0,0 beim fahren.

Lebe in frankreich und hier ist beim crash fast immer alc. im Spiel

Zitat:

Original geschrieben von Touring Hoschi

Ich bin echt für 0,0 beim fahren.

Damit wirst du sowas aber auch nicht verhindern können! Das ist ein Fahrer gewesen, der mit voller Absicht besoffen gefahren sein wird! Ob nun 0,0 oder 0,5 Promille-Grenze ist hierbei völlig unwichtig! Wer sich Heute bei ner 0,5 Promille-Grenze besoffen hinters Steuer setzt, wird es bei ner 0,0er auch tun! 1,4 Promille hat man ja nicht, weil man aus Versehen ein Bier zuviel getrunken hat!

Ich trinke, wenn man mal schön Essen geht, auch mal ein Bierchen und fahre dann noch Auto. Solange man es bei einem belässt, ist dagegen nichts einzuwenden, denke ich!

Themenstarteram 3. April 2012 um 16:15

Ich Trink auch gern mal ein... fast alle meine Freunde und Kumpels brauchen ihren

lappen Beruflich, von daher immer Taxi man kennt schon alle Fahrer :D

Achja wer Saufen kann hat auch die Kohlen fürs Taxi.

Ist der Unfall Omega ein MV6 ? Finde der sieht verdammt danach aus...

Wohl erst gekauft den Hobel das Auto hat ja Kurzzeitkennzeichen.

 

Wer von euch kann die Bilder groß sehen ? Ich bin dort angemeldet und die

Bilder sind schon krass in Groß.

Nicht das der gerade aufm Weg zum Andree war....

Zitat:

Original geschrieben von Touring Hoschi

Ich bin echt für 0,0 beim fahren.

Lebe in frankreich und hier ist beim crash fast immer alc. im Spiel

Hi ,

der Meinung bin ich auch , und nicht nur weil ich auch zu Fuß 0,0 Promille hab .

Hab das Zeug auch mal in Unmaßen genossen .

Nein , bei einer 0,0 Promille , kommt man erst gar nicht in Versuchung 1 kleines Bierchen zu trinken , bei dem es meist schwer nicht bleibt .

Nebenbei könnte man sich dann eure Alktester die man neuerlich besitzen muß sparen .

Aber dann gibts ja auch eine Einnahmequelle weniger .

@feet,

naja die Alc.tester sind so sinnvoll wie die Umwelt Plakete.

Aber hier Fahre ich nur mit 0,0 Promille,da es hier auch schnell in Knast geht mit Alc beim fahren.Da wird nicht lange gefackelt.

Deshalb lieber o,o oder Taxi bzw Frau die nicht Trinkt.

Greets

Micha

Ich habe mir die Bilder gerade in groß angesehen,das ist schon sehr Heftig,man man.

Den Beifahrer möcht ich echt nicht sehen,Hut ab vor den Jungs von der Feuerwehr.

""Nicht das der gerade aufm Weg zum Andree war....""

ne eifelchen.... auch wenn ich da "fast hin spucken könnte"........ er fuhr in die andere richtung.

aber ob nu mit oder ohne allohol, sowas passiert nu mal überall.

wir waren ja auch mal jung.... aber zu unserer zeit, waren die töffs noch nich so weit wie heute.

das mach ma son jungspundi klar, das man auch ein wenig erfahrung braucht, das man notsituationen, mit klarem kopp angehen muss.

wenn zu dem unvermögen noch allohol und "ich beweiss euch, das ich wer bin" kommt..... dann is nu mal schluss mit lustig.

-a-

 

 

 

 

also solche Unfälle gab es schon 1987 wo ich mein Führerschein gemacht habe und da sind dich Unfälle mit und ohne Alk im Blut passiert.

Ich kann mich an er Mitschülerin erinnern die ohne Alk im Blut auf gerader Strecke gegen den Baum gefahren ist, zum Glück ist da nicht so viel passiert, anders wiederum möchte ich nicht nachzählen wie viel Freunde ich durch Alk-einfluss verloren habe, das war immer so, ist immer so und wird immer so sein, weil sich einige Menschen einfach keine Gedanken machen.

Was ich viel schlimmer finde ist das junge Leute die gerade ihren Führerschein gemacht haben, in einen 200 PS starken Wagen einsteigen und losrassen.

Es fehlt einfach die Erfahrung und da sollte die Regierung mal was gegen machen, denn beim Motorradführerschein hat man das Problem erkannt und den Stufenführerschein eingeführt, warm den nicht beim Auto.

So das ein Anfänger 2 Jahre höchstens einen 90 PS starken wagen fahren darf oder so.

 

PS: schaut Euch mal das Video an, das finde ich auch Krass http://www.myvideo.de/.../...hrer_aus_Polen_Voellig_kaputt_der_typ#_=_

am 4. April 2012 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

 

 

PS: schaut Euch mal das Video an, das finde ich auch Krass http://www.myvideo.de/.../...hrer_aus_Polen_Voellig_kaputt_der_typ#_=_

wobei die, die hinter dem her fahren auch nicht ganz dicht sein können.

Seh ich auch so. Aus so Situationen hält man sich raus, statt dümmlich kichernd hinterher zu fahren und ein Video zu drehen.

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

.......Es fehlt einfach die Erfahrung und da sollte die Regierung mal was gegen machen, denn beim Motorradführerschein hat man das Problem erkannt und den Stufenführerschein eingeführt, warm den nicht beim Auto.......

Ich finde solchen Leuten fehlt die charakterliche Eignung und die Erkenntnis, das ich eine Maschine bewege, die viel Unheil anrichten kann. Heute kriegt ja jeder Depp der den Sehtest besteht und ne Puppe beatmen kann ;) auch einen Führerschein. Manche haben schon mit 16 die Reife die andere nie erreichen werden. Daher sollte man in die Richtung testen, ob jemand überhaupt zur Fahrschule zugelassen wird, statt hinterher über Unfallzahlen zu lamentieren. Wenn er durchfällt, kann er zwei Jahre später zum nächsten Versuch wieder antreten.

Gruß Chuck

am 5. April 2012 um 8:23

es ist doch so dass in Deutschland immer erst massiv etwas passieren muss bevor sich in irgeneiner weise darüber gedanken gemacht wird,seitens der Witzfiguren in Berlin oder in irgendwelchen sonstigen Gremien!!

Man sieht doch aktuell an dem Fall des getöteten Mädchens das der Staatsapperat nicht in der Lage ist seine Bürger zu schützen, wie kann es sein das dieser Typ überhaupt noch rumläuft nachdem er sich selbst angezeigt hatte bereits vorher ein Mädchen sexuell missbracuht zu haben?????

Tut mir leid das ist kein Land mehr auf das man stolz sein kann!

Deine Antwort