Make Up Beleuchtung nachrüsten
Hallo, ich hab jetzt endlich alle Teile für die Nachrüstung zusammen!
Wer kann mir helfen beim anschließen?
Wo muss ich welches Kabel anschließen und welche Kabel müssen noch gezogen werden!
Danke schon mal!
Gruß Thilo
Ähnliche Themen
19 Antworten
Bleibt bitte beim Thema. Einige Beiträge habe ich entfernt.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Wäre erstmal zu klären, ob du die Schalter in den Sonnenblenden hast. Wenn du neue Sonnenblenden hast, musst du mit einem Kabel auf Kl. 30. Also Dauerplus der Batterie. Am besten an Pin 3 an der Deckenleuchte. Das andere Kabel vom Schalter auf Masse und fertig.
Falls der Pin nicht belegt sein sollte, einfach mal bei ausgeschalteter Zündung und geschlossenen Türen auf einem der Pins + suchen.
Hat jemand vielleicht die genauen Maße wo wie Leuchte sitzt im Dachhimmel?
Ich weiß mittig über dem Spiegel aber wo genau?
würde mich auch interessieren.
gibts bei audi vll auch nene kabelsatz zum nachrüsten?
Was kostet der Spaß überhaupt? Bei überschaubaren Kosten wäre das meine nächste Tat!
also die Sonnenblenden kosten glaube ich knapp 50 euro das stück neu. gibts aber bestimmt bei ebay oft günstiger.
die leuchten kosten knapp 10 euro mit stecker pro stück
Teilenummern für die Leuchten müssten diese hier sein:
2x 4E0 947 105 - 9,30€
2x N0177252 - 1,40€
hat mal jemand bilder von den leuchten? bin nämlich am überlegen ob ich nicht die vom Golf 4/5 reinmachen soll da die glaube ich schöner und kleiner sind.
hat kleiner Bilder von den Leuchten??
so habe mir jetzt auch die sonnenblenden und leuchten geholt. kann mir einer sagen wo was jetzt genau angeschlossen werden muss?
kann man alle kabel an der innenleuchte anschließen oder müssen noch weitere kabel gelegt werden?
habe hier noch nen kabelbaum für die beleuchteten Sonnenblenden vom golf 4/5 den ich vll verwenden wollte (nur dann mit anderen anschlüssen)
allerdings scheinen original noch mehr anschlüsse an dem kabelbaum zu sein?
weriss einer was das sein könnte und wie man die teile jetzt genau anschließt?