ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal ein Foto von meinem Coupe

Mal ein Foto von meinem Coupe

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 16:10

Soo bin ja seit einer Woche auch BMW besitzer *G*!!! Da habe ich euch doch auch mal ein Foto gemacht!!! Ich weiss ein bisschen was gitbs noch zutun *G* aber ich finde auch so macht er für seine 9 Jahre noch ne gute Fiegur!!!

http://www.motor-talk.de/.../DSCN0100.JPG

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2004 um 16:13

Och lol!!! Wie geht das denn mit den Bildern rein setzen ich versehts net!!! Muss ich die erst in I-net lade oder wie??? SRY!!! :)

da steht doch datei anhängen wenn du nen thread startest bzw antwortest.

und da dann halt das bild wählen.

darf allerdings nicht so groß sein...

gruß Jan, sieh zu! ;)

oder haste das auf ner homepage.

dann einfach die url eingeben unter "http://"!

ist eigenltich machbar denke ich :D?!

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 16:22

Ach daaaaa.... HEHE hoffe es hat nu geklappt!!! Danke Jan :)

am 26. Juni 2004 um 16:25

schönes auto haste da...

ich würd nur die felgen ändern... und gaaaanz vielleicht etwas das fahrwerk

schick schick

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 16:31

Danke danke... ich fine auch für die absolute Serie ist er nicht unschön!!! Aber tiefer wird er noch das ist ganz klar... weiss halt nur noch nicht wie, er soll nicht zu tier ob federn reichen oder ob doch ein Fahrwerk rein muss weiss ich noch net und Felgen will ich mir die

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

irgendwie besorgen *G*!!!

Die Schweller werden auch noch Lackiert!!! hier noch ein mal von Innen...

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 16:40

Ach ja... wer bock hat kann mir ja mal andere Felgen auf mein schätzchen machen *G* und das ergebniss hier Präsentieren... ich denke das Foto ist gut dafür!!!

Ach ja weisse Blinker vorne sind schon bestellt :)

hey is das meine farbe :), madeira-violett?

also ich würd auf jeden fall noch felgen draufmachen, hatte vorher auch 15 zoll und nun 17, macht schon ordentlich was her.

dann bisschen tiefer vielleicht noch und wenn die schweller usw. lackiert werden wärs auch schön :)

viele grüße, Jan

ps: inzwischen hab ich noch philips silver vision drin, damit siehts auto nochma doppelt so gut aus :D;)

und demnächst sind eventuell für vorne andere federn geplant, ich steh da in verhandlungen.. ;)

am 26. Juni 2004 um 17:00

hm okay, serie, und serie mag ich ja bekanntlich nicht, aber potential zum ändern ist ja immer gut, tipps? hm!

Schweller und co in wagnfarbe

schicke 17 z felgen

m5 abrisskannte

vernüftiges endrohr oder endtopf

tiefer

bestens:)

klar, geht nur nach und nach...es sei denn du kannst geld sch**ßen;) wäre ja mal was;)

Kleiner Tipp für deine Schweller: Selfmade kein plan ob es funktioniert, meine waren schon in Wagenfarbe...

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 17:11

Na obs wirklich stimmt??? ABer lustig ist es schon

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 18:16

Hat das schon mal wer ausprobiert oder sonst wie schonmal was davon gehört?

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle noch die Werbung vom Autohändler (Kennzeichen) entfernen, oder Geld dafür verlangen :D

Gruß

UTrulez

am 26. Juni 2004 um 19:12

ich würds einfach ma probieren. kann doch net viel passieren...

oder etwa doch?

das wäre einfach genial wenn meine schweller in wagenfarbe erscheinen.

ps.: an der stoßstange bei mir.. die die gleiche beschichtung und farbe hat wie die seitenschweller ist an der linken seite eine sehr breite schramme. nun dachte ich der vorgänger hat damit bestimmt ein rotes auto gestriffen oder so.. jetzt wo ich grad so überleg das mein auto auch rot ist.. wärs ja möglich das die farbe da drunter ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal ein Foto von meinem Coupe