ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mal kurz ein paar pixxx von meinem

mal kurz ein paar pixxx von meinem

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 19:55

so nun ma schnell ein paar pics von meinem bimmer. ist noch lange nicht fertig, aber leider wird sich in ferner zukunft erst mal nichts tun, weil die versicherung dieses mal im dezember abkassiert und nicht im märz.

weiß vielleicht jemand wieviel ich zahlen muss. im ersten jahr hab ich 1200 gezahlt, versicherung läuft über papi bin bei 140%. nun beginnt schon bald mein zweites jahr wieviel kostets mich dann?

so nun!

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 19:57

ach ****.. wieder vergessen!

100 %

Zeig her die Pics.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 19:58

so meine babys

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 20:01

so vo der seite!

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 20:05

so das vorletzte!

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 20:07

so noch eins

What the hell!!Warum diese Rücklichter???

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

What the hell!!Warum diese Rücklichter???

 

MFG

Hab ich mich auch grad gefragt. :D

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hab ich mich auch grad gefragt. :D

hatte davor andere die undicht waren und ich es nicht geschafft habe sie dicht zu bekommen.

da kam von green acid das super angebot. mir gefallen sie recht gut :)

Meine meinung ist dazu,die passen vieleicht zu nem Reiskocher,aber net zu nem Emmer!!! ;)

 

MFG

am 17. Oktober 2004 um 20:14

ich sehe meine rücklichter! :D

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Meine meinung ist dazu,die passen vieleicht zu nem Reiskocher,aber net zu nem Emmer!!! ;)

 

MFG

Ich mag sie auch net. Aber muss jeder selber wissen.

Wieso biste überhaupt auf 140%?

Wg. Zweitwagen?

Also meine Kiste ist auch auf Dad angemeldet.. und es war erst voll der Stress die optimale SF Klasse zu erwerben. Da man ja nur einen Bonus hat, konnte ich es nicht auf mom anmelden, denn dann wären die 30(?)% von Dad weg. Und dann habe ich ne im TV ne Werbung von Direktline gesehen, wo sie n Special Tarif für n Zweitwagen hatten und habe mich dann informiert.

Nun fahre ich auf 60% und Dad auf 30%. Nächstes Jahr fahre ich dann auf 50% :)

z.Zt. zahle ich ~60? / Monat und kann damit leben.

 

Auto ist soweit ok.. die orig. Serienfront haben nicht viele mit Lippen verbaut. Es sieht meiner Meinung nach garnicht so schlecht aus. imho sind die RL das einzige was non-plus-ultra hässlich ist. :)

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Wieso biste überhaupt auf 140%?

Wg. Zweitwagen?

Also meine Kiste ist auch auf Dad angemeldet.. und es war erst voll der Stress die optimale SF Klasse zu erwerben. Da man ja nur einen Bonus hat, konnte ich es nicht auf mom anmelden, denn dann wären die 30(?)% von Dad weg. Und dann habe ich ne im TV ne Werbung von Direktline gesehen, wo sie n Special Tarif für n Zweitwagen hatten und habe mich dann informiert.

Nun fahre ich auf 60% und Dad auf 30%. Nächstes Jahr fahre ich dann auf 50% :)

z.Zt. zahle ich ~60? / Monat und kann damit leben.

 

Auto ist soweit ok.. die orig. Serienfront haben nicht viele mit Lippen verbaut. Es sieht meiner Meinung nach garnicht so schlecht aus. imho sind die RL das einzige was non-plus-ultra hässlich ist. :)

genau so is es. hab mein auto als daddy's zweitwagen laufen. naja was solls. wenn ichs halbjährig zahl, dann kann ich mir bis dezember noch was für mein auto leisten :)

die rückleuchten bleiben aber erst ma ;) vielleicht irgendwann mal was neues!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mal kurz ein paar pixxx von meinem