Mal paar Bildchen mit Sommerreifen...
Seit gestern sind sie drauf meine Sommerräder, hier ein paar Bildchen...
http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?...
Ähnliche Themen
21 Antworten
hi,
kommt gut mit dem kennzeichen im lüftungsgitter, taucht noch etwas weiter ab.
hast du die felgen nachlackieren lassen oder lags am licht? irgendwie kommt das chrome-shadow nicht zur geltung? aber schauen einfach am besten aus die original m5... wenn ich bloß die kohle hätte... :-(
ist da ein gewindefahrwerk verbaut?? sieht sehr danach aus, oder??
gruß
sagmal, wie findesr du die goodyear reifen? Hast doch drauf, oder?=
Schick schick bis auf den bösen Blick
Sieht gut aus mit dem Kennzeichen, nimmt das aber nicht etwas viel Luft weg? Die bei BMW haben sich doch bestimmt was dabei gedacht, als sie das Riesenloch entwickelt haben.
Ansonsten ein schönes Auto, wie alle E39, soviel ist an dem Wagen ja nicht vom Original abweichend.
Das Kennzeichen kommt mit einer speziellen Halterung noch vor. Solang bleibt es dort, schliesslich steht das Auto noch so lange, "da ja noch Fussgänger" 2 Wochen! Bewegt meine Dame, und die dreht nicht über 2000 U/min! Hihi... Und da reicht die Luft die er kriegt **LOL**... Reifen sind es Kumho, sind erst neu und werden erst in 2 Wochen getestet!
ist zwar alles orginal M aber das gefällt mir immernoch am allerbesten! Das nummernschild vorn ist zwar nicht so mein fall aber sonnst sehr schick!!!
Wie meiner!! ;-)
Will evtl auch dier leisetn noch silber lackieren,aber ich weiß nicht ob es besser aussieht oder nicht! grübel grübel!!
Zitat:
Original geschrieben von carmodus
ist zwar alles orginal M aber das gefällt mir immernoch am allerbesten! Das nummernschild vorn ist zwar nicht so mein fall aber sonnst sehr schick!!!
Wie meiner!! ;-)
Will evtl auch dier leisetn noch silber lackieren,aber ich weiß nicht ob es besser aussieht oder nicht! grübel grübel!!
Mach mal sieht optisch gerade auch bei Silber richtig gut aus. Hab das im Sommer auch vor inkl. PDC Sensoren.
Zitat:
Wie meiner!! ;-)
Sieht auf jedenfall besser aus. Hat in bekannter bei seinem M5 gemacht und wirkt besser als bei mir. Da es bei schwarz nicht soooo auffällt. Mach´s einfach, wirst begeistert sein...
auch wenn wir manchmal unterschiedlicher meinung sind tom - schöner wagen
Super Wagen , und meiner , noch
lol...jetzt seh ich für den fred keine zukunft mehr....
beides schöne autos...
Gruss
(ich dachte der wäre schon verkauft)
hi,
@bora
ist ja gut....
den wagen kennt doch mittlerweile auch jeder...
"kopfschüttel"
dachte aber auch der wär für 20500 weggegangen...
gruß
wirklich sehr edles Teil. Schön Tief, sieht sehr Breit aus . Echt super Optik.
Zitat:
Wie meiner!! ;-)
Tach!
Woah, ne lass mal! Ich find grad diese schwarzen Leisten sehn so hammergeil aus. Machen was her. Das ganze Auto in silber... sowas is nicht schön und war nie schön. Das wär schlicht langweilig. Genau wie diese ganzen Chromorgien die ja grad in Mode sind. (Ohne jetz irgendjemand angreifen zu wollen)
M

G
Propp