ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mal was gaaaanz blödes: Wie baue ich Sitze aus?

Mal was gaaaanz blödes: Wie baue ich Sitze aus?

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 8:06

Hallo Ihr,

jaaa, ich bin ein Technikidiot, meine Erfahrungen mit am Auto was machen, beschränken sich aufs Tanken...

Ich habe einen alten Golf II GT hier rumstehen und möchte die Sitze ausbauen.

Wie mache ich das? Gibts da eine Anleitung für ganz blöde?

 

Grüssle

Katrin

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. Mai 2005 um 8:10

sitz nach vorne schieben schraube unten mittig rausdrehen ,nach hinten abziehen ...fertig

 

die sufu hätte dir auch auskunft gegeben

 

oops du bist ja n weibliches wesen :D erstmal herzlich willkommen hier bei mt

 

also wie oben beschrieben ...die schraube ist vorne unterm sitz mittig

die frage hatten wir vor kurzem schonmal also am besten Suche nutzen:)

aber weil kurz ist: die Plastikverkleidung der Schienen abnehmen. Dann ist hinten eine Sicherungsschraube drin, die rausdrehen.

Dann kannst du den Sitz ganz nach hinten rausschieben....

Mal ganz was Blödes.... wie wäre es wenn die SUCHE nicht gaaaanz unten steht sondern gaaaanz oben steht, da werden alle geholfen, Newbees wie "gefrustete" Stammuser hier...

 

mfg........

@nazcas.... häh??.. was willst du jetzt genau damit sagen? kapier ich im moment nicht:D:)

am 13. Mai 2005 um 8:29

Seid lieber nett zu unserer neuen M-Talkerin Kathrin.

Herzlich Willkommen nochmal bei MT.

Also, wie Du die Sitze rausnimmst weisst jetzt ja? :)

@ callby

Naja die Suche oder das Eingabefeld von der Suche ist unter dem Forum angebracht... Als Newbee melde ich mich an und Poste mein Problem sofort ohne die Suche gesehen zu haben... ( denke ich mal, das das häufig passiert )

Denke das dadurch die doppel,dreifach-posts etwas nachlassen werden und auch die daueruser die gelegentlich nur noch die hände über den kopf schlagen, wenn sie jeden tag ein par mal posten, das es die tage zu dem thema einen thread gab und das man die suche benutzen soll...

das kennt doch jeder.

mfg

Er meint glaube ich die Suche sollte ein großer Button sein, den jeder sieht damit Newbies das Ding auch mal benutzen und nicht nur ein kleines gelbes Wort in der mitte von anderen vielen kleinen gelben worten ist... Sowas kannst du gerne im Sagts Uns Forum posten! Würde dem aber auch zustimmen

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 8:34

Ich hatte eigentlich gesucht... über die Funktion, die oben steht unter "Sitze ausbauen". Da wollte er mir aber nur Schalensitze und Fire and Ice-Sitze zeigen... Was hab ich falsch gemacht?

@g-Punkt :D:).... warum?... ich bin für gleichberechtigung:).... desweiteren waren wir doch nicht böse, den Hinweis auf die Suche muss am Anfang wohl jeder ertragen:)

@sandocan.... fire and ice is doch nicht so schlecht.

Das sind auch normale Sitze... nur in ner für manche komischen für andere tollen Farbe:)

@nazcas... ah jetzt check ichs.... hab mich jetzt nur gefragt was du meinst, weil eigentlich ist suche ja oben neben hilfe.

Aber ich überseh das oben auch immer

hey hey, gar nichts....!

du hast ja die Suche benutzt... es geht auch nicht speziell um Dich oder um diesen Post, nur für Leutz die öfter oder schon länger sich in diesem Forum rumtreiben wissen was ich meine...

Und manchmal ist da mit der Suche auch etwas schwierig da einige Headlines gar nicht auf das eigentlich thema schliessen lassen, wieso die mods auch immer hinweisen den Topic des posts ind der headline zu vermerken, eben wegen der suche...

ach Willkommen bei MT....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Aber ich überseh das oben auch immer

schämm dich und das bei über 3.000 posts....

;-) tz tz tz

ok schlage ich mal vor, bei den mods... vielleicht hift es ja!

mfg

na man kann ja nichtnur nach headline suchen sondern auch nach worten in den Beiträgen.

Aber ich geb sandocan recht, die Suche is oft echt komisch. Und irgendwie war die früher besser. In letzter Zeit finde ich auch nix mehr in dem komischen Ding.

Scheint so als wär der Stichwortindex nur über Beiträge die in kürzerer Vergangenheit liegen:)

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 8:50

Vielen Dank auf alle Fälle für die nette Begrüssung!

Ich werd mich bestimmt öfter melden, weil ich hab so ungefähr den hässlichsten Golf II GT gekauft, den es gibt, der sieht einfach nur langweilig aus. Da muss eindeutig noch was dran gemacht werden!

am 13. Mai 2005 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Aber ich geb sandocan recht, die Suche is oft echt komisch. Und irgendwie war die früher besser. In letzter Zeit finde ich auch nix mehr in dem komischen Ding.

Scheint so als wär der Stichwortindex nur über Beiträge die in kürzerer Vergangenheit liegen:)

Scheint nicht nur, sondern IST so:

Zitat:

Anmerkung:

Diese Suche von Motor-Talk umfasst nur die letzten millionen Beiträge bei Motor-Talk und liefert so nicht alle Ergebnisse, die auf Motor-Talk auffindbar sind.

:( dumme Suchfunktion, war früher wirklich mal genial

gewesen, als es noch nicht so ein riesen Ansturm an

Usern gab.

@Sandocan

das mit dem "hässlichsten Golf II" hab' ich ma überlesen,

Worte wie "hässlich" und "Golf II" passen einfach nicht

in den selben Satz ;)

Willkommen bei Motor-Talk!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mal was gaaaanz blödes: Wie baue ich Sitze aus?