ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mal wieder ebay Betrug??

Mal wieder ebay Betrug??

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 20:11

Der R32 ist ami ausstattung und hat keine nummernschilder, trotzdem braucht der VK ihn noch ne woche nach verkauf und will 25% anzahlung....

tztztz

Ähnliche Themen
53 Antworten

Anzahlungen sind immer mit Vorsicht zu behandeln

obwohl ich den Verkäufer teilweise auch verstehen kann.Dennoch würde ich mir den Wagen erstmal angucken und den Verkäufer genau befragen.

@ebay verkäufer

wers glaubt wird seelig.

die vergangenheit hat mich eines besseren belehrt.

dann soll der die karre nicht bei ebay verkaufen.

tsetse...

25% anzahlung, hallo????

du überweist das geld, das ist ein auftrag deinerseits, somit hast du keine ansprüche mehr gegen den, da kansnte klagen biste umfällst.

ramses765 ist ein großer betrüger im ebay

von dem nix kaufen......

nur schrott

wie kommste auf ramsesxx?

Zitat:

Original geschrieben von xyz1860

ramses765 ist ein großer betrüger im ebay

von dem nix kaufen......

nur schrott

Was soll denn bitte dieser Kommentar ?

Der Verkäufer ist der hier ja wohl nicht.

 

@ Bruzz

0 Bewertungen sagen da doch eigentlich alles !

Und Anmeldedatum 25.02.05 und vor 4 Wochen hat er den Wagen schonmal verkauft..............

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 20:44

naja, wenn ich nen auto verkaufen möchte, und noch nicht bei ebay angemeldet bin würd ich das trotzdem über ebay machen...danach kann man net unbedingt gehen, man sollte halt aufpassen...wollt ich nur mal erwähnen falls hier wer ausm forum da ein auge drauf geworfen hat...

wer ist denn ramses????

guckt euch mal den tacho auf dem bild an und schaut in die beschreibung, da stinkts bis zum himmel.

solche leute könnt ich auch mal .......

mfg

am 27. Februar 2005 um 20:48

Zitat:

Damit keine unnötige Verwirrung auftritt erwähne ich besser noch, daß der Wagen schon einmal vor etwa vier Wochen bei Ebay verkauft wurde

Zitat:

Mitglied seit 25.02.05 in Deutschland

Wie soll er das gemacht haben???

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 20:50

lol stimmt :) das is mir noch gar net aufgefallen :)

auch geil :D

aber echt mal einer aufs tacho geschaut, sind doch nur 4 ziffern wenn ich richtig sehe oder? und in der beschreibung steht was von 18000km +

am 27. Februar 2005 um 20:57

stimmt, sind nicht viele Ziffern.

Vielleicht Bilder, wo er sie gekauft hat, wer weiß es.

Müßte ja schon sein, denn wie wie will er denn in D gefahren sein ;-)

Aber ist doch schon voll bekloppt, ne Anzahlung haben zu wollen, wenn der Verkäufer eh innerhalt weniger Stunden/tage mit der Kohle auffe Matte stehen würde

Edit schint aber hier in D zu sein. Reflexion in der Scheibe.

Da erkennt man weiße KFZ Schielder

Zitat:

Wie soll er das gemacht haben???

Allenfalls anderer Ebay-Account... wobei sich dann wieder die Frage auftut, weshalb er dann erneut unter anderem Namen versteigern will...

Vor Geboten am besten begutachten und eventuell begutachten "lassen", die Anzahlungssache erscheint jedoch sehr unseriös...

Zum Thema Kfz-Schilder

GEschäftlich ??? Ohne Nummernschilder ??? ich glaub nicht dass er die zum Bildermachen abgeschraubt hat ;)

Zum Anmeldestatus: Mitglied seit 25.02.05 und keine vorherigen Mitgliedsnamen... seltsam naja... vielleicht hat er mehrere Accounts ;)

 

Gruß DP

Das Foto ist nicht in Deutschland aufgenommen.

Auf dem ersten Bild oben links sieht man auf dem Beton einen gelben Streifen, der in den USA vor Banken eine "no parking zone" kennzeichnet. Gelbe Markierungen gibt es in D meines Wissens nicht, die müssen hier weiß sein, wenn ich mich nicht irre...

Wieso erwähnt er im Angebot nicht, das der Wagen eine US Version ist? Demnach müssten an dem Wagen noch einige Umbauten gemacht werden oder bereits gemacht worden sein.

Echt komisch, wer darauf reinfällt, tut mir Leid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen