ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mal wieder POST :-) meine neue Frontamp

Mal wieder POST :-) meine neue Frontamp

Themenstarteram 22. März 2006 um 18:57

Ne SPL Dynamics S-7006 Sound Quality Serie

4x75W RMS + 2x220W RMS @ 4 Ohm

4x 110W RMS + 2x300W RMS @ 2 Ohm

meine Scans + exact! M10W kommen an die 4 "kleinen" Kanäle

4 exact! M18W kommen parallel an die 2 starken Kanäle :-)

 

komm gerade aus der Garage und mir fallen die Finger ab aber sie is schon mal drinne und angeschlossen und vorjustiert.. morgen etwas feintuning. Scans haben heute schon 2 Stunden Rosa Rauschen hinter sich. Bin richtig stolz auf mich dass ich so lange durch gehalten hab..

Die Stufe ist übrigens komplett chrome nur mit dem Blitz sieht das schei** aus

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 22. März 2006 um 18:59

hier mal eine Foto von innen.

Die Amp hat an allen 6 Kanälen Highpass UND Lowpass von 20-4000Hz also läuft alles über die Amp aktiv

am 22. März 2006 um 19:01

sehr geil, und passt das nun alles doch in die r - mulde? :D

Ist ja alles ganz ganz ... 4 mal so toll,

aber meinste nicht für jedes neue Teil in der Anlage nen neuen Thread zu eröffnen ist ein bisschen übertrieben?

Ich nehm schonmal Wetten an wann die neuen Kabelschuhe dran sind... *rolleyes*

Themenstarteram 22. März 2006 um 19:30

wird sehr sehr sehr kanpp...

aber keine 5 Kondis passen daneben hin und die Bassamp drüber

am 22. März 2006 um 19:41

da war das kopfzerbrechen über seitenteile, gfk, und sonstige halterungen ja zum glück umsonst :D viel spass damit ;)

Zitat:

aber meinste nicht für jedes neue Teil in der Anlage nen neuen Thread zu eröffnen ist ein bisschen übertrieben?

Ich nehm schonmal Wetten an wann die neuen Kabelschuhe dran sind... *rolleyes*

genau meine meinung! das geht auf die NÜSSE!

zwingt Euch ja keiner die threads zu öffnen ;)

Lg

Flo

Zitat:

Original geschrieben von flo6776

zwingt Euch ja keiner die threads zu öffnen ;)

Lg

Flo

Trotzdem ist das hier nicht "mein kleines Tagebuch".

Dafür gibts beepworld

Themenstarteram 22. März 2006 um 21:44

Braucht ja keiner lesen.

aber jeder freut sich immer über Produktinfos und Neuigkeiten. Klar gibts später noch nen Bericht über meine Zufriedenheit.

Aber wie´s der Olli schon mal gesagt hat. Ist hald auch Neid dahinter wenn man sich jede Woche was neues kauft :-)

Braucht ja keiner Lesen

am 22. März 2006 um 21:56

Armageddi da gebe ich dir recht. Mich stören die Threads auch nicht denn ich weiß ja schon vor dem öffnen das du watt neues hast :D

 

Ps tolle sachen die du da hast...

finde es auch nicht schlimm...im gegenteil ich würde gerne wissen was die leute so in ihren autos haben ,damit man bei bedarf mal fragen kann, wie die Komponenten sind, da man nicht jedes Produkt kennen und testen kann

am 23. März 2006 um 5:24

Sieht nett aus, aber sonst... nichts was mich erschlagen würde. Und was das mit dem neuen Thread angeht, naja, hättest auch den "alten" ausgraben können, ist ja grad mal ne Woche her oder so.

Themenstarteram 23. März 2006 um 5:38

lest denn dann noch jemand?? NE!!

aber ist keineswegs deswegen um zu ziegen was ich hab sondern in 1. Linie Info ab zu geben und 2. kommt dann mesitens ne Diskusion um das Konzept ect.. und jeder der das gleiche Konzept verfolgt kann sich inspirieren lassen oder mir tips geben..

sollte noch was kommen setze ich es da rein oder mach nen Thread wenn´s fertg ist inkl. Statment zur Funktion

am 23. März 2006 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

lest denn dann noch jemand?? NE!!

aber ist keineswegs deswegen um zu ziegen was ich hab...

Klingt für mich eher nach Geltungssucht...und die Kritik ist auch ganz sicher nicht von Neid getrieben, sondern eher von besserem Wissen.

Aber von wegen "Ihr müsst ja nicht lesen":

Ich glaub du verwechselst da ein bisschen was...DU bist hier im Forum angemeldet, nicht umgekehrt. Deswegen musst DU dich in deinem Verhalten an der Community orientieren, nicht umgekehrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mal wieder POST :-) meine neue Frontamp