ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Malaguti Madison 125

Malaguti Madison 125

Themenstarteram 18. August 2020 um 9:34

Hallo zusammen ich habe eine Problem mit Vergaser von meiner Roller Marke malaguti Madison 125 ccm

Ich brauche eine neuen Vergaser aber Zubehör Teil die zu meinem Roller passt. Weil original Teil ist mir zu teuer könnte mir jemand sagen welche Vergaser passen würde LG.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin, dein Malaguti Madison hat so weit ich mich erinnere den gleichen Motor verbaut wie Yamaha Majesty, MBK Skyliner, Yamaha Teo's, MBK Doodo.

Die Vergaser Exosionszeichnung bestätigt meine Annahme.

Evtl. findest du auf dem Weg einen Vergaser oder Rep. Satz für deinen.

Themenstarteram 18. August 2020 um 16:04

Ja den gleichen Motor

Der Madison hat den seit 1999 verwendeten Piaggio Leader drin gehabt. Das hat sich übrigens auch nicht geändert, als Rieju die Produktionsanlagen des Madison übernahm und ihn als Modell Cityline weiter gebaut hat. Lediglich eine Benzineinspritzung ist dazu gekommen.

Themenstarteram 18. August 2020 um 16:12

Ich habe Vergaser gereinigt so gut wie ich es kann und er funktioniert auch aber nachdem ich den geeinigt habe ist der zug von Roller nicht mehr so gut er ist so zu sagen müde bei Gas geben

Habe 3-4 Mal eingestellt hilft aber nicht

Zuvor den Minarelli Motor, will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Welches Bj. Hat der TE?

Themenstarteram 18. August 2020 um 16:20

BJ 2001

Der Minarelli war im Blog 125, was sich schon aufgrund der Leistungswerte ergibt. Wenn der Madison des TE 15 PS haben sollte, kann es nicht der Minarelli sein. Mir ist auch nur der Leader mit 15 PS im Madison bekannt.

Themenstarteram 18. August 2020 um 16:31

Nein er hat 12 PS aber ich konnte das nicht enden bei Anzeige oben

Themenstarteram 18. August 2020 um 16:32

So schaut es aus

In diesem Fall könnte es wirklich ein Minarelli sein.

Themenstarteram 18. August 2020 um 16:33

Ja ist es auch

OK das passt, wußte nur nicht wie lange der Minarelli im Madison verbaut wurde.

Ist deine Membrane im Verg. völlig dicht? Gegen Licht halten.

Themenstarteram 18. August 2020 um 16:55

Werde ich schauen habe nicht gegen Licht gehalten Danke erstmal.

Themenstarteram 18. August 2020 um 16:58

Der Dichtung von Elektroschock ist kaputt gegangen das habe mit eine andere ersetzt ist aber kleine gewesen.

Spielt das auch eine Rolle?

Deine Antwort
Ähnliche Themen