ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mann muss keinen teuren doorboards kaufen.....

mann muss keinen teuren doorboards kaufen.....

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 7:44

hey leute,

ich wollte mal fragen ob jemand interesse an einem tutorial, zum einbau von 16nern in den wunderschönen türen des E36ers, hätte ?

Fahrertüre ist bei mir soeben fertig geworden und nu kommt die Beifahererseite dran.

liebe grüsse

Ramon

Beste Antwort im Thema

ja wie sieht denn so was aus bilder

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Jo mach mal...habe mir auch Doorboards gebaut...ist noch nicht ganz fertig....muß noch geschliffen und bespannt werden. Werde aber die ganze Tür in einem Stück machen...

MfG

Sebastian

ja wie sieht denn so was aus bilder

wir warten. :confused:

am 3. Juni 2008 um 9:56

*mitwart*

Auch wenn ich nicht vorhabe welche zu verbauen und weis wie es geht,würden mich Fotos trotzdem interessieren:D

am 3. Juni 2008 um 10:46

Zu spät für mich ;).

Habe mir letzte Woche 13er MBQuart gekauft (400Euro).

Gestern noch einen Eton Amp dazu, und am Sa. wird alles verkabelt.

Hochtöner in die Spiegeldreiecke. Mal schauen, wie es klingt.

Sub werde ich nicht verbauen. Ich hoffe, dass trotzdem genug Bass kommt, deshalb die relativ hochwertigen Quarts.

Dabei brauche ich nicht Lautstärken und Bass, um den Ampelnachbarn rüberschauen zu lassen. :rolleyes:. Klang ist wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Zu spät für mich ;).

Habe mir letzte Woche 13er MBQuart gekauft (400Euro).

Gestern noch einen Eton Amp dazu, und am Sa. wird alles verkabelt.

Hochtöner in die Spiegeldreiecke. Mal schauen, wie es klingt.

Sub werde ich nicht verbauen. Ich hoffe, dass trotzdem genug Bass kommt, deshalb die relativ hochwertigen Quarts.

Dabei brauche ich nicht Lautstärken und Bass, um den Ampelnachbarn rüberschauen zu lassen. :rolleyes:. Klang ist wichtig.

Ich steh dann eher auf Druckvollen Klang:D

2 16er pro Tür und die HT´s im Spiegeldreieck...plus 2x30er Sub im Kofferraum...das geht schon ordentlich :D

Naja nur vibriert fast alles in/an dem Auto lol....

am 3. Juni 2008 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Dabei brauche ich nicht Lautstärken und Bass, um den Ampelnachbarn rüberschauen zu lassen. :rolleyes:. Klang ist wichtig.

ich muss es auch ordentlich laut haben, zumal ich an der ampel schon gern gesehen werde, zb von netten jungen mädels neben mir im auto, die meine mucke dann ziemlich geil finden, nur deren macker am steuer nich. sowas is herrlich.

 

neulich ne kleine mit ihrem freund neben mir an der ampel (in einem winzigen fiat, bei 30grad ohne klima.) ich seeed gehört bei frischen 20grad und der blick von der kleinen sagte nur: ich würd viel lieber bei dir mitfahren...

am 3. Juni 2008 um 17:06

Für solche Späße bin ich zu alt mit 37. Oder?

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Für solche Späße bin ich zu alt mit 37. Oder?

:rolleyes:

Verdammt...hoffentlich verliere ich dann nächstes Jahr nicht den Spass daran - auf den Seeed Ordner möchte ich nämlich nicht verzichten :D

am 3. Juni 2008 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Dabei brauche ich nicht Lautstärken und Bass, um den Ampelnachbarn rüberschauen zu lassen. :rolleyes:. Klang ist wichtig.

ich muss es auch ordentlich laut haben, zumal ich an der ampel schon gern gesehen werde, zb von netten jungen mädels neben mir im auto, die meine mucke dann ziemlich geil finden, nur deren macker am steuer nich. sowas is herrlich.

neulich ne kleine mit ihrem freund neben mir an der ampel (in einem winzigen fiat, bei 30grad ohne klima.) ich seeed gehört bei frischen 20grad und der blick von der kleinen sagte nur: ich würd viel lieber bei dir mitfahren...

Ist das dein ernst? :D

LOOL herrlich gelacht :D

am 3. Juni 2008 um 18:33

naklar is das mein ernst...

 

wenn ich schon ein auto fahre, was mit einem bestimmten image behaftet is, dann muss ich doch mal ausprobieren, ob das wirklich so wirkt. und siehe da: es geht super gut.

 

die jungs an meiner berufsschule, mit denen ich nichts zu tun hab, könn mich alle nich leiden. "sone prollkiste und dann noch ne hübsche freundin"

 

aber ich finde mit meinen 22 bin ich genau in dem richtigen alter solche sachen auszuprobieren...:D 

am 3. Juni 2008 um 18:35

ps: meine mutter is 50, fährt super gerne bei mir mit und fragt mich bei seeed immer, ob das auch noch lauter geht...

 

wir waren übrigens auch zusammen beim  konzert von seeed...   :cool: 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mann muss keinen teuren doorboards kaufen.....