Mark-Michael-Automobile
Hallo,
ich habe grade folgendes entdeckt:
http://web2.cylex.de/firma-home/mark-michael-automobile-2615243.html
Haben sich da Mark RE und 3ltrqp zusammengetan und im Süden ein Autohaus gegründet?
Man weiß es nich...
Gruß
Ähnliche Themen
119 Antworten
Bis jetzt noch nicht
Ja alles Klar...............
..................Dann hörst an Michl immer aus da Werkstatt schreien:
Hör mir mit deiner OPEL SCHEISSE AUF
Mfg
Chris
Re: Mark-Michael-Automobile
Zitat:
Original geschrieben von fipsaffe
Haben sich da Mark RE und 3ltrqp zusammengetan und im Süden ein Autohaus gegründet?
Das könnte ich mir nun gar nicht vorstellen.
ich mir auch nicht...
ich bin zu peniebel...das passt mit marks...
ach das geht noch philosophie nicht zusammen... deswegen finde ich auch keinen kollegen... ausser bernd..und der is drei wochen inner kur... (rücken)...
wer hier war ....der weiß das....
ach ja mein name ich michel.....
Autohaus
Natürlich haben sie sich zusammen getan - passen zusammen wie der A..... auf den Nachttopf - machen hier nur die Schau, als könnten sie sich nichtl leiden.
Und weil sie so scharf waren, endlich zusammen zu arbeiten und den ganzen Tag zusammen zu sein, hat 3 LTQP seinen Ausweis auch noch gefälscht - halt: verfälscht ist der richtige Ausdruck) -
und ein "e" reingebastelt!!!!!!!!!!!!!!!für die Gewerbeanmeldung.
ABER IRGENDWANN KOMMT ALLES RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lol
MfG - j.
das ist ne harte unterstellung... die würde ich mir überlegen so stehen zu lassen...?!
mein ernst!!
Unterstellung
Nehme alles zurück - war halt Spaß!
MfG - j.
ja... is auch so angekommen... aber es kann sein das dir ein moderator die üble nachrede übel nimmt.... hier schreibt ja 3lce wie ich genannt werde und nicht Michel... darum gehts mir nicht.... mich kann man hier nicht angreifen...verbal....
Hey, soll das heißen dass ich nicht ordentlich arbeite?
genau genommen...jjaa
hier is eben ne andere liga... und dienen beiträgen nach... lässt du zu viel durchgehen... das gibts hier nicht... und wems nicht passt.... der kann hier wegbleiben... hier gibts nur 100 %... ajjes wird gerienigt... jede schraube mit drehmoment angezogen...alles nach herstellervorschrift...alles in ruhe.... alles nochmal überprüft... oder hast du schon was schlechtes hier gehört...??
Ich wäge das ab.
Es gibt dinge, wie lackierarbeiten, da muss alles perfekt werden. Auch in technischer Hinsicht.
Aber eine feste Schraube ist eine feste schraube, da muss die Kirche im Dorf bleiben.
Ich bin großer Fan von Haptik, Gefühl und Erfahrung...
Es gibt Dinge, die Mache ich so, und Dinge, die waren immer anders und können auch so bleiben...
Ventile stell ich nach Handgefühl oder mitm Gartenschlauch ein, am liebsten bei laufendem Motor, das hab ich immer so gemacht, ist noch nie eins durchgebrannt
Eine Bremssattelschraube braucht auch kein Drehmoment, das hat man im Gefühl...
Sogar Spur stelle ich nach gefühl ein, dann aber gerne nochmal auf der Messbühne, und im Regelfall passt es 100%ig, oder ich weis schon nach der Probefahrt vorm PC welcher Wert nicht passt
Ich glaub, bei dir wär mir das viel zu sauber
Mfg, Mark
sag ich doch...
übrigens.. dein beitragszähler is nic i. o.
aber hast zeit bis morgen nochmal zu überholen... kannst die ganze nacht schreiben.... ich geh jetzt nämlich ins bettchen...
TV
Hmmm...
"Mark & Michel"... macht das mal zusammen!
Kamera dabei und ihr habt die schönste Dokusoap/Sitcom...
Damit könnt ihr mit'm richtigen Sender richtig Asche machen
Gab da früher schon mal sowas... "Ein verrücktes Paar" mit Walter Matthau und Tony Randall... passt schon!
Mark & Michel ...????
Die Ludolfs des nächsten Jahrhunderts ?.....harharhar
Vorstellen könnte ich mir beide, wie Waldheim & Stadler, die beiden älteren Herren in der Loge der Muppet - Show...
............greetz, Steff