ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Markenfreies Fahren auf der Nordschleife 2009

Markenfreies Fahren auf der Nordschleife 2009

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 16:48

Hallo liebe Freunde der hohen Fahrkunst. Es wird Zeit (nach vielen Nachfragen von den üblichen Verdächtigen) ein kleines markenoffenes Meeting mit anschließender Umrundung der 20,8 KM Nordschleife zu veranstalten. Es bietet sich z.B. der 19. Juli 2009 an, da sich da unter anderem auch ne Horde TT's (es sollen viele richtig tiefe/breite/20"ler dabei sein, was zum gugge) einfinden wird. Aber keine Angst, die verkleideten Gölfe werden mit Sicherheit die Nordschleife nicht verstopfen. Für die absoluten Neulinge der NOS, bietet Ferkel eine Mitfahrgelegenheit an, um die Strecke im Detail kennenzulernen. Als Treffpunkt würde sich das *Brünnchen* anbieten (unter Insidern bekannt), ein Parkplatz direkt an der Strecke mit Platz für ca. 250 Fahrzeuge. Zeitmäßig würde sich ca. 09 - 10 Uhr anbieten. Wie eingeparkTT wird bleibt jedem selber überlassen.

So und nun haut rein, denn 30-40 Subi's sind schon am Start.

LG Lakritzschnecke und Anhang

PS: Ganz vergessen: Hier könnt Ihr mal sehen was man mit einem Spielzeugauto alles so anstellen kann (was angeblich zum Ko.... ist).

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2009 um 20:09

Schade, daß das kein reines Audi-Ding, denn so stünde mir ja die Möglichkeit offen, auch zu kommen.

Hm, 19. wäre ein Sonntag, heiliger Familientag, also da weiß ich noch nicht, ob ich kann.

Ich frage mal meine bessere Hälfte.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Da komme ich ja nun echt ins grübeln wo ich mich anmelde !

Termin ist auf alle Fälle eingetragen !

lg

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 17:12

PS: Ganz vergessen: Hier könnt Ihr mal sehen was man mit einem Spielzeugauto alles so anstellen kann (was angeblich zum Ko.... ist).

LG Lakritzschnecke und Anhang

am 2. Juni 2009 um 18:41

Da bin ich dabei !

Markenfrei, tolerant, weltoffen, keine Markenbindung, keine rosa Brillen, ohne Audikappe auf dem Hirn, allein die Argumente überzeugen !

Und ich möchte mir die Mitfahrgelegenheit bei Ferkel reservieren !

Sehr geile Sache und das auch noch während meines Urlaubs !

Viele Grüße

g-j:) der mit dem Audi kommt

am 2. Juni 2009 um 18:43

Ich kann zwar noch nicht fest zusagen, werde aber versuchen dabei zu sein.

Können wir ja Samstag mal bequatschen.

KEN BLOCK....... der hat es drauf :cool:

LG easy :)

am 2. Juni 2009 um 18:55

Mich und Loucifer könnt ihr fest in die Liste schreiben !

DABEI !

Viele Grüße

g-j:)

am 2. Juni 2009 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Mich und Loucifer könnt ihr fest in die Liste schreiben !

DABEI !

Viele Grüße

g-j:)

Lufthansatüten und Reisetabletten nicht vergessen g-j ;)

LG easy

am 2. Juni 2009 um 19:16

Wird dann ganz schön voll werden !!:D

Freu mich schon auf die roten Schuhe !;)

am 2. Juni 2009 um 19:42

Marion...schöne Idee!!! :)

Marion hat doch nur gute Ideen !

 

Grüße an Deinen Mann Marion !

am 2. Juni 2009 um 20:09

Schade, daß das kein reines Audi-Ding, denn so stünde mir ja die Möglichkeit offen, auch zu kommen.

Hm, 19. wäre ein Sonntag, heiliger Familientag, also da weiß ich noch nicht, ob ich kann.

Ich frage mal meine bessere Hälfte.

am 4. Juni 2009 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Marion hat doch nur gute Ideen !

Grüße an Deinen Mann Marion !

Gar wahrlich gute Ideen !

Das wird bestimmt ein Spass !

Auch ich schick gute Grüße rüber;)

g-j:)

am 4. Juni 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Lakritzschnecke94

PS: Ganz vergessen: Hier könnt Ihr mal sehen was man mit einem Spielzeugauto alles so anstellen kann (was angeblich zum Ko.... ist).

LG Lakritzschnecke und Anhang

Von solchen Fahrkünsten sind hier ALLE im Forum aber gaaaaaaaanz weit weg !!!!!!!

 

Gruss

Gerd

 

der am 19.7 von Houston aus nach Pittsburgh fliegt und deshalb nicht teilnimmt.

am 5. Juni 2009 um 0:51

Zitat:

Original geschrieben von Lakritzschnecke94

Hallo liebe Freunde der hohen Fahrkunst. Es wird Zeit (nach vielen Nachfragen von den üblichen Verdächtigen) ein kleines markenoffenes Meeting mit anschließender Umrundung der 20,8 KM Nordschleife zu veranstalten. Es bietet sich z.B. der 19. Juli 2009 an, da sich da unter anderem auch ne Horde TT's (es sollen viele richtig tiefe/breite/20"ler dabei sein, was zum gugge) einfinden wird. Aber keine Angst, die verkleideten Gölfe werden mit Sicherheit die Nordschleife nicht verstopfen. Für die absoluten Neulinge der NOS, bietet Ferkel eine Mitfahrgelegenheit an, um die Strecke im Detail kennenzulernen. Als Treffpunkt würde sich das *Brünnchen* anbieten (unter Insidern bekannt), ein Parkplatz direkt an der Strecke mit Platz für ca. 250 Fahrzeuge. Zeitmäßig würde sich ca. 09 - 10 Uhr anbieten. Wie eingeparkTT wird bleibt jedem selber überlassen.

So und nun haut rein, denn 30-40 Subi's sind schon am Start.

LG Lakritzschnecke und Anhang

PS: Ganz vergessen: Hier könnt Ihr mal sehen was man mit einem Spielzeugauto alles so anstellen kann (was angeblich zum Ko.... ist).

Nun ich denke unsere TT meute wird sich über euer eintreffen auch sehr freuen ;)

Im Übrigen ich denke ihr solltet unserer angeblichen Gölfe im TT gewand nicht unterschätzen ;)

Ganz besonders die TTS und TTRS Modelle vermögen einiges zu leisten ;)

Ein Subaru sollte auch kein Problem für einen TTRS darstellen und dazu muss man keine MArken Brille anhaben :D

und im Übrigen nur zur info Liebe freunde !

Ein TT besteht zum größten teil aus Alliminium

Sprich ASF was insofern zu bedeuten hat das der TT nicht zu 100 Prozent ein Golf abklatsch ist mit einer anderen Karosserie drauf,ergo ist es kein Golf :rolleyes:

PS: bevor ich es vergesse nettes video danke ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

 

Im Übrigen ich denke ihr solltet unserer angeblichen Gölfe im TT gewand nicht unterschätzen ;)

 

Ganz besonders die TTS und TTRS Modelle vermögen einiges zu leisten ;)

... wenn man sie nicht zur NOS-Shopping-Tour einsetzt, der richtige Driver drin sitzt und die 4 Gummi's richtig gefordert werden, dann könnte ich es Dir sogar glauben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Markenfreies Fahren auf der Nordschleife 2009