- Startseite
- Forum
- Wissen
- Finanzierung
- KFZ Leasing
- Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen
Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen
Nach vielen Diskussionen und Nachrichten dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll, einen Thread für aktuelle Leasingangebote zu haben, damit diese allen zur Verfügung stehen.
Fokus soll ganz klar auf Autos mit sportlichem Charakter liegen - bitte keine VW Touran Angebote einstellen, dafür kann ein separates Thema aufgemacht werden!
Wie viele andere hier auch habe ich beim Mercedes-AMG C63 Deal zugeschlagen und mir für 18 Monate einen Traumwagen gesichert. Spätestens 2018 stellt sich aber die Frage: was kommt danach?
Bitte Angebote immer vollständig angeben:
Leasingart: Privat / Gewerblich
Leasingdauer
Laufleistung km gesamt
Bruttolistenpreis
Bruttorate
Leasingfaktor
Link zur Quelle
Ich freue mich auf eure Beiträge!
Beste Antwort im Thema
Weil es dann heisst sind keine Sportwagen....Wenn ihr wünscht nehm ich die auch mit rein nach dem Motto: Alles über 300 PS was Benziner ist und AMG //M u //M Performance S/RS...Dann bitte mal Danke vergeben oder verneinen
Ähnliche Themen
1581 Antworten
Mercedes-AMG C63
Leasingart: gewerblich
Leasingdauer: 24 Monate
Laufleistung: 25tkm gesamt
BLP: 68790€
Bruttorate: 587€
LF: 0,855
Anzahlung: 0
http://www.autohaus-juergens.de/.../
Hinweis: es ist eine Mitgliedschaft im DMB notwendig.
Diese ist aber gegen eine sehr günstige Zahlung ganz einfach zu erwerben, so hieß es in einem anderen Forum. Das Autohaus kann hier aber schnell weiterhelfen.
Wo gibt's nen c63 für 68k BLP? Seltsam
Zitat:
@lauinator schrieb am 23. Juni 2017 um 13:31:33 Uhr:
Was ist daran seltsam?
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 23. Juni 2017 um 13:35:32 Uhr:
Zitat:
@lauinator schrieb am 23. Juni 2017 um 13:31:33 Uhr:
Was ist daran seltsam?
Gruß
Der Chaosmanager
Schau dir bitte den Grundpreis vom c63 AMG an und dann hat sich die Frage erübrigt.
abonniert
Zitat:
@SixxtyThree schrieb am 23. Juni 2017 um 12:44:56 Uhr:
Nach vielen Diskussionen und Nachrichten dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll, einen Thread für aktuelle Leasingangebote zu haben, damit diese allen zur Verfügung stehen.
Fokus soll ganz klar auf Autos mit sportlichem Charakter liegen - bitte keine VW Touran Angebote einstellen, dafür kann ein separates Thema aufgemacht werden!
Wie viele andere hier auch habe ich beim Mercedes-AMG C63 Deal zugeschlagen und mir für 18 Monate einen Traumwagen gesichert. Spätestens 2018 stellt sich aber die Frage: was kommt danach?
Leasingdauer
Laufleistung km gesamt
Bruttolistenpreis
Bruttorate
Leasingfaktor
Link zur Quelle
Meinst du jetzt sportliche Autos oder Sportwagen? Zu letzterem gehört der c63 nämlich nicht.
Was ist die Definition von sportlichem auto? Für mich gehört da dann nämlich zB auch ein mx5 oder gt86 rein.
der reguläre BLP liegt ganz normal irgendwo zwischen 69T€ und 71T€ meine ich.
Ohne Ausstattung versteht sich.
Zitat:
@SixxtyThree schrieb am 23. Juni 2017 um 13:45:10 Uhr:
Ohne Ausstattung versteht sich.
Der BLP liegt bei 76.400 Euro. Wie kommst du auf 69 Tsd?
Oder redest du vom nettopreis. Dann macht dir Abkürzung BLP keinen Sinn.
Zitat:
@chris1133 schrieb am 23. Juni 2017 um 13:42:24 Uhr:
Schau dir bitte den Grundpreis vom c63 AMG an und dann hat sich die Frage erübrigt.
OK, habe versrtanden ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@chris1133 schrieb am 23. Juni 2017 um 13:47:30 Uhr:
Zitat:
@SixxtyThree schrieb am 23. Juni 2017 um 13:45:10 Uhr:
Ohne Ausstattung versteht sich.Der BLP liegt bei 76.400 Euro. Wie kommst du auf 69 Tsd?
Oder redest du vom nettopreis. Dann macht dir Abkürzung BLP keinen Sinn.
Naja, das Angebot weißt 57T€ als "Kaufpreis ab Werk" aus. Vermute dass das rabattiert ist.
Mit MWST drauf sind das knapp 69T€.
Zitat:
@chris1133 schrieb am 23. Juni 2017 um 13:44:32 Uhr:
Zitat:
@SixxtyThree schrieb am 23. Juni 2017 um 12:44:56 Uhr:
Leasingdauer
Laufleistung km gesamt
Bruttolistenpreis
Bruttorate
Leasingfaktor
Link zur Quelle
Meinst du jetzt sportliche Autos oder Sportwagen? Zu letzterem gehört der c63 nämlich nicht.
Was ist die Definition von sportlichem auto? Für mich gehört da dann nämlich zB auch ein mx5 oder gt86 rein.
Ich glaube man sollte eher Spaßauto sagen, ein GT86 gehört da auch rein, hast Recht.
Wir hatten eben bisher nur M3/4/5/6, C43 /63 und Co. verfolgt.
Zählt ein Sharan 2,0TSI dazu?
Zitat:
@pidi911 schrieb am 23. Juni 2017 um 14:48:37 Uhr:
Zählt ein Sharan 2,0TSI dazu?
nur mit Sportfahrwerk und Edelstahlauspuff!
Ich freue mich jedenfalls über den Thread!
Interessiere mich ebenfalls für sportliche Fahrzeuge und bin auch an Angeboten interessiert.
Würde mich auch freuen, wenn es hier bei einem angenehmen Umgangston bleibt, selbst dann, wenn man der Meinung ist, das der Preis nicht stimmen kann o. Ä.
Ich glaube auch, dass Sportwagen ein etwas zu eng def. Bereich ist - Spaßwagen trifft es doch wirklich gut.