maus im auto
hey leutz ma ne frage bei mein opel (corsa B) hat sich ne maus unter der plasteverkleidung über der motorhaube eingenistet. das vieh hat mir auf dem pollenfilter gepisst, wie das richt könnt ihr euch ja vorstellen. ich hab den pollenfilter ausgetauscht und den dreck beseitigt aber mein auto richt immernoch nach mauspipi. wie bekomm ich den geruch aus dem auto raus. kann da jeman d helfen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
mauspipi
mein wort 2006
febres antibakteriel im auto versprühen (auch in die lüftung, also da rein, wo der pollenfilter is) und sich in 3 wochen bei lidl mit dem duftzeug eindecken und warten!!
erinnert mich an die fast handflächengroße die mal bei mir in der Heckklappe gewohnt hat. Ernährt hat die sich wohl von Rost Aber bei -20°C hat dies inzwischen bestimmt hinter sich.
Re: maus im auto
Zitat:
Original geschrieben von oli ullrich
hey leutz ma ne frage bei mein opel (corsa B) hat sich ne maus unter der plasteverkleidung über der motorhaube eingenistet. das vieh hat mir auf dem pollenfilter gepisst, wie das richt könnt ihr euch ja vorstellen. ich hab den pollenfilter ausgetauscht und den dreck beseitigt aber mein auto richt immernoch nach mauspipi. wie bekomm ich den geruch aus dem auto raus. kann da jeman d helfen.
Ich dachte schon ich wäre der einzige mit einem Untermieter! Am gleichen Platz, allerdings Astra, hat bei mit auch eine Gewohnt. Nistmatreial hat sie sich vom Pollenfilter geholt. Den Geruch habe ich auch noch drin, riecht allerdings nach gutabgehangenem Hund (bäh). Wenns wärmer wird werde ich mal das ganze Gehäuse vom Gebläse reinigen.
is schon kacke wenn man bunnys im auto hat und das auto richt nach seche. ****grins***
sehr erotisch
komm schatz, lass uns fummeln... nee... mich pisst gerade ne maus voll, moment... *umsichschlag*
nehm fibreez (oder wie auch immer das zeug heißt) od. wenn du das auto kurzfristig brauchst und das zeug nicht zu hand hast, stell ne offene schüssel mit kaffee ins auto...
muuuhahahaha "wegschmeiß"
also wenn man einen stehen lässt neutralisiren sich die gerüche
Kaffee, neuer Filter, Fenster offen lassen, Duftbaum oder am einfachsten: sich dran gewöhnen
jetzt weiß ich warum n kumpel soviele Duftbäume drin hat
da würde selbst ne maus husten
Wo habt ihr eigentlich eure Autos stehen???
Hab ja noch nie gehört da sich irgendwelches Getier im Auto einnistet.
hab mein corsa (winterauto) erst vor ein paaar wochen gekauft für 450 euro als unfallwagen. war aber nur die heckscheibe kaputt die zylinderkopfdichtung war breit und es war ne beule im kotflügel. das auto stand ein jahr in so ner abgelegenen garage. ach ja und der verbrauch ist super bin 750 km mit ner tankfüllung gekommen (stadt, land, autobahn)
im toyota meiner eltern hatte sich auch mal irgendwein Vieh eingenistet... da war hinterm wischwasserbehälter einmal son komisches gestrüpp was wir net rausbekommenhaben... kurzerhand den behälter ausgebaut und siehe da... ein übels nest... das vieh (was es auch immer war) hat da sogar hühnerei-große steine reingeschleppt...
stell halt mal an paar mausefallen auf
bei meinem kumpel hat sich au mal ne maus eingenistet...
das vieh hat alles angenagt , H-Gurte,Sitze, Himmel u.s.w
dann haben wir die karre angemacht,ein schlauch vom auspuff in den innenraum gelegt und 20min. gewartet....
nach der aktion war das problem mit dem vieh gelöst
na ja, die Auspuffmethode ist wohl keine sehr schöne Lösung
Hab hier mal was gelesen, dass sich ne Maus in nem Kat von nem stehenden Auto eingenistet hat, beim Ausschlachten sind dann die Fressalien rausgefallen. Hätte das Ding einer angemacht hätts wohl sehr schlecht für die Maus ausgesehen.
wir haben wochenlang alles versucht aber hat nichts geholfen...
dann muss man halt zu solchen mitteln greifen