ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. max drehzahl 3,2 V6 ???

max drehzahl 3,2 V6 ???

Themenstarteram 5. April 2008 um 7:43

hallo weis hier jemand aus dem stehgreif die maximale drehzahl für den 3,2

also wann kommt der begrenzer, könnte jetzt auch runter gehen und im leerlauf voll drauftreten

was net gut fürs auto währe und meine nachbern schlaffen bestimmt auch noch,,

also weis das hier jemand, weil meiner hat gestern auf der bahn im 6ten 6500 U/min gedreht

kurz vorm roten, jetzt frag ich mich halt wieviel umdrehungen hab ich noch bis er in den begrenzer fährt,

wenn er könnte.

 

MFG matze

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 5. April 2008 um 14:21

ich will den nicht wirklich in den begrenzer fahren...

weis es echt keiner

Hallo aktenkoffer  wollte Dich nicht länger leiden lassen  , wartest schon lange genug auf antwort ;)  Ich wollte jetzt auch nicht in die Garage gehen und ihn in den Begrenzer drehen aber denke das du 6500 nicht mehr weit davon weg bist... Laut Audi TT Werbeprospekt hat er 184kw bei 6300  denke also das da dann bei 6700 wohl Feierabend is ..... also laut Tacho geht meiner knapp 280 laut klima 262 km/h  (Schaltgetriebe)

Themenstarteram 5. April 2008 um 16:34

wieso geht deiner laut tacho knap 280

meiner begrrnzt bei 265 ( tacho ) egal wie steil bergab es ist elektonich begrenzt

es ruckt auch leicht, ( ist ein schalter )

wenn deiner knap 280 geht wie hoch dreht er dann ? oder läuft er in den begrenzer ?

was hast du am auto gemacht?

 

MFG matze

Kein plan   denke mal meiner geht mehr vor als Deiner .... Hab nicht drauf geachtet wie hoch die drehzahl war ,aber in den Begrenzer is er nicht . Hab noch nichts dran gemacht   is noch alles orginal (Motor mäßig)

Aber wenn Deiner "leicht ruckt " mußt du doch wissen wann er begrenzt !!!! ???? 

Themenstarteram 5. April 2008 um 17:05

lach nein das is die elektroniche begrenzung bei gps 250 km/h laut tacho zeitg er 265 km/h an

laut drehzahl ist er bei 6500 und da is noch nen bissel luft

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

lach nein das is die elektroniche begrenzung bei gps 250 km/h laut tacho zeitg er 265 km/h an

 

laut drehzahl ist er bei 6500 und da is noch nen bissel luft

Ahso ....Schaisee   dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als auf in die Garage und ausprobieren ....  also du oder ich !?:cool:

Themenstarteram 5. April 2008 um 17:37

mm

gute frage

 

hast deinen schonmal mit gps gemessen ?

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

mm

 

gute frage

 

 

hast deinen schonmal mit gps gemessen ?

Nee   nur mit der klima wie gesagt Tacho so knapp 280 und klima 262 km/h

Themenstarteram 5. April 2008 um 17:42

erstbesitz ??

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

erstbesitz ??

nein ! warum ??

wie kann man die geschwindigkeit an der klima anzeigen lassen?

Themenstarteram 5. April 2008 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von TTAA80

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

erstbesitz ??

nein ! warum ??

na kann ja sein das dein vorbesitzer die V7max sperre weg machen lassen hat

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

wie kann man die geschwindigkeit an der klima anzeigen lassen?

Yes (umluft) schalter und (luft oben) gleichzeitig drücken und dann per temperatur +/-  code 17 eingeben . 17 ist die km/h anzeige gibt 72 verschiedene  sytemfehler ist z.B nr 1 und so wieter   die anzeige soll laut audi genau gehen kann ich mir aber nicht vorstellen da meiner dann 262 gehen würde und andere aus dem forum auch schon geschrieben haben das der klima auch nicht ganz genau wäre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. max drehzahl 3,2 V6 ???