ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Max. Eingangsdrehmoment Getriebe 330i

Max. Eingangsdrehmoment Getriebe 330i

BMW 3er G20
Themenstarteram 18. Juli 2020 um 18:14

Wie viele Nm hat das Getriebe im 330i M-sport ?

Beste Antwort im Thema

www.gidf.de

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

www.gidf.de

Es hat 400 Nm allerdings kann man das auch mal eben Googeln.

Das Getriebe, ist Typ GA8HP51Z, ist also für 510 Nm gebaut.

https://www.leebmann24.de/.../?...

LG

Jukka

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 8:40

Danke Jukka

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 8:47

sehr geehrter miqhtvduckv

Der findes ikke dumme spørgsmål kun dumme svar og “smarte typer som dig” desværre

Lg

B.H

Zitat:

@Sonderjyden schrieb am 19. Juli 2020 um 10:47:08 Uhr:

sehr geehrter miqhtvduckv

Der findes ikke dumme spørgsmål kun dumme svar og “smarte typer som dig” desværre

Lg

B.H

Und warum schreibst das auf dänisch und nicht auf deutsch?

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 11:04

Er sagt, ich bin zu faul, um Google zu benutzen Ich konnte bei Google nichts finden

Deshalb

Lg

B.H

Hallo, war mir nicht sicher ob ich diesen Thread verwenden soll.

 

Und zwar folgendes : mir ist aufgefallen, dass man in jedem Modus (Eco pro, comfort, sport, Sport plus ) den ganghebel nach links schieben kann und man dann im Display statt dem D das S sieht. Zudem ist mir aufgefallen, dass der zusätzlich runterschaltet.

Nun meine Frage : was hat's genau auf sich ? Dachte wenn man auf Sport plus Schaltet das das dann der maximale Modus ist. Aber es gibt ja nochmal die Möglichkeit auf S zu wechseln.

Steht perfekt beschrieben in deiner Bedienungsanleitung, Stichwort "steptronic Getriebe".

Zitat:

@Unincxx schrieb am 5. Januar 2021 um 17:59:59 Uhr:

Steht perfekt beschrieben in deiner Bedienungsanleitung, Stichwort "steptronic Getriebe".

Habe ich , verstehe ich trotzdem nicht.

Im Sport oder Sport plus Schaltet er bereits später, das S würde also noch später schalten als der eigentliche Sport bzw. Sport plus Modus . Ich blicke das nicht ganz, hatte noch nie einen BMW

Zitat:

@Unincxx schrieb am 5. Januar 2021 um 17:59:59 Uhr:

Steht perfekt beschrieben in deiner Bedienungsanleitung, Stichwort "steptronic Getriebe".

Ich glaube der Herr versucht zu Trollen habe so einige Kommentare von ihm gelesen.

 

Die sind alle ein wenig daneben

 

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Emre50 schrieb am 5. Januar 2021 um 21:35:42 Uhr:

Zitat:

@Unincxx schrieb am 5. Januar 2021 um 17:59:59 Uhr:

Steht perfekt beschrieben in deiner Bedienungsanleitung, Stichwort "steptronic Getriebe".

Ich glaube der Herr versucht zu Trollen habe so einige Kommentare von ihm gelesen.

 

Die sind alle ein wenig daneben

 

Mit freundlichen Grüßen

Verstehe nicht was man davon hat, ernsthaft.

 

Vielleicht kann ja jemand anderes helfen, danke!

Hast du schon mal ein Auto mit Automatik gefahren? Du willst uns doch nicht ernsthaft weiß machen das du den Unterschied zwischen D und S nicht kennst? Das ist übrigens keine Besonderheit von BMW

Zitat:

@GTDennis schrieb am 5. Januar 2021 um 21:46:23 Uhr:

Hast du schon mal ein Auto mit Automatik gefahren? Du willst uns doch nicht ernsthaft weiß machen das du den Unterschied zwischen D und S nicht kennst? Das ist übrigens keine Besonderheit von BMW

Doch ist es, habe vorher einen Seat mit DSG gefahren und der S Modus war immer der Sportmodus egal in welchen Fahrerlebnisschalter du warst. Aber hier gibt's nochmal ne Steigerung im Sport D und Sport Plus D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Max. Eingangsdrehmoment Getriebe 330i