ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. MB 100 Ein Witz

MB 100 Ein Witz

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 7. Mai 2019 um 15:11

Hallo

Habe mit meiner C-Klasse Coupe Verarbeitungsprobleme die nichtmal eines Dacias Verarbeitungsqualität würdig wären ... Was erzähle ich da Lichtjahre weg der Verarbeitungsqualität eines Dacias ,So ein Drecks Müllhaufen wird nie wieder für so viel Geld Von mir erworben. Das Was JMG in seinen Videos zum Besten gegeben hat trifft zu 100% zu !! Was Aber viel schlimmer ist ist die Tatsache das seitens Mercedes kein Interesse besteht das der Kunde , der noch ein Haufen Steine für eine eine Zusatzgarantie bezahlt hat ein mängelfreies KFZ erhält an dem er spaß hat ... So viel Zu Mercedes Und deren Service in Bezug auf ihren Müll ... Zum eigentlichen Thema Auto hat folgende Mängel : Rückspiegel vibriert , Sitzverstellung unten ( Performance Sitz ) Kaputt , Rücksitzbank Löcher am Isofix wo Futter zu sehen ist , Gurte fahren nicht mehr ein , Nur Ester Dacia Logan Boxen Katzen und rauschen , überall klappert was ... Unterm Strich wird jetzt über Garantie nur der Gurt gewechselt ... Na Dankeschön darauf kann ich auch verzichten

Beste Antwort im Thema

Was von der MB100 abgedeckt ist, ist klar definiert. Hättest Du Dich vor Abschluß schlaumachen müssen... Den Rest kann man über Kulanz probieren, zumindest anteilig erstattet zu bekommen.

Dein Schreibstil ist im Übrigen unter aller Sau.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2019 um 15:14

Ach ja das schärfste Kulanzantrag für Spiegel 500€ und für die Löchrige Poco Domäne Rücksitzbank 400€ ...

Was von der MB100 abgedeckt ist, ist klar definiert. Hättest Du Dich vor Abschluß schlaumachen müssen... Den Rest kann man über Kulanz probieren, zumindest anteilig erstattet zu bekommen.

Dein Schreibstil ist im Übrigen unter aller Sau.

Lustig hier...

MB 100 = Witz

Direkt drunter

Konfigurator = Witz

Ich denke such, wer MB 100 abschließt hat dich vor Unterschrift drüber klar zu sein was die abdeckt oder nicht.

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 16:01

Egal sowieso nicht mehr der Rede wert das nächste Kfz wird ein Dacia ...

@TE Nur mal Interessehalber. Was für ein Fahrzeug und welches Baujahr?

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 16:07

C63s Coupe bj 2016 Oktober

Na, das ist dann ja mal ein Aufstieg... ;-)

Zitat:

@Ejtsch-Pi schrieb am 7. Mai 2019 um 18:08:56 Uhr:

Na, das ist dann ja mal ein Aufstieg... ;-)

Der Duster ist schon etwas höher als ein C205;)

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 16:16

Sehe ich auch so Tolles Ding da tut mir der Euro nicht so weh, wenn da Mal die Qualität net stimmen sollte... Super Sache ich hab schon abgeschlossen mit der Marke Mercedes

Selten so einen Blödsinn gelesen

Dann geh doch zu Dacia. :D

 

Hallo

Das ganze ist nicht nur eine Frage des Baujahres sondern auch eine Frage des Kilometerstandes und

der Vorbesitzer.

Wenn ich diese Mängel lese scheinen die Vorbesitzer die ich mal voraussetze nicht sehr schonend mit

dem Fahrzeug umgegangen zu sein.

So wie ich das verstehe wurde das Fahrzeug gebraucht erworben da muss man schon mit Mängeln

rechnen und mal etwas genauer hinsehen.

Vielleicht haben sich die Mängel auch im Preis bemerkbar gemacht.

Die MB 100 ist keine Neuwagengarantie und selbst die deckt nicht alles ab, was einem vielleicht

am Fahrzeug nicht gefällt.

Als ich noch den W176 hatte habe ich die MB 100 völlig ohne Probleme in Anspruch genommen.

Und ich habe noch von keiner Marke gehört die so Kulant ist wie MB.

Vielleicht die ganz teuren wie Rolls Royce aber ich kenne keinen der sowas fährt.

Und mit Freundlichkeit kommt man meistens etwas weiter

MfG

Didi

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 16:44

Vorbesitzer war Mercedes gekauft mit 7500 km

Hallo

Jetzt mal was Blödes von mir: Ein Kumpel hat keine MB100 Garantie,

fährt aber einen MB100 den gab es mal als Lieferwagen von Mercedes

der ist alt und langsam aber fährt immer.

Und es muss ja auch nicht Dacia sein, es gibt doch auch Marken die diese

gedrosselten Fahrzeuge bis 40 Km/h anbieten,

vielleicht wäre das die Lösung.

Vom C63S auf Dacia da muss der Tuner aber super sein um auf die gleichen

Fahrleistungen zu kommen:-)

So Schwachsinn ist zu ende.

MfG

Didi 2708

Deine Antwort
Ähnliche Themen