ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB-Cabrio-und Roadsterfreunde , Alsfeld. Nächstes Treffen in 2020

MB-Cabrio-und Roadsterfreunde , Alsfeld. Nächstes Treffen in 2020

Mercedes
Themenstarteram 20. September 2019 um 22:07

Bitte vormerken !!!

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 7. Oktober 2019 um 19:06

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 21. September 2019 um 00:07:28 Uhr:

Bitte vormerken !!!

wo und wann wäre ein Treffen , ich würd gern teilnehmen , kann link nicht öffnen

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 19:14

Wann? am 07.06.2020 09:30 bis 18:00

Wo? Stadthallenparkplatz

Jahnstrasse

36304 Alsfeld

Deutschland

Zu Google Maps

Facebook Twitter Diese Veranstaltung empfehlen.

Willst Du an der

am 9. Oktober 2019 um 14:15

Ja da würde ich gern teilnehmen

Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 7:23

Zitat:

@Timur72 schrieb am 9. Oktober 2019 um 16:15:04 Uhr:

Ja da würde ich gern teilnehmen

Moin Tinur72, sende mir einfach eine Mail an: mb-cabrio-undroadsterfreunde@gmx.de und ich nehme dich in den Verteiler auf. Nenne Typ und Modell deines Autos. Liebe Grüße, DDieter

Diesmal sind wir hoffentlich dabei...………….hier mal vorab die Anmeldung für die Teilnahme.

Huhu,

wenn möglich, würden wir uns auch gern zu Gleichgesinnten dazugesellen.

Für uns wäre die Anreise eine schöne 3-stündige Sauerlandtour.....

LG

ANdi und Michii

Themenstarteram 4. November 2019 um 8:41

Zitat:

@hatec1 schrieb am 4. November 2019 um 09:36:21 Uhr:

Huhu,

wenn möglich, würden wir uns auch gern zu Gleichgesinnten dazugesellen.

Für uns wäre die Anreise eine schöne 3-stündige Sauerlandtour.....

LG

ANdi und Michii

Hallo Andi und Michi,

Vielen Dank für euer Interesse zu unserem Treffen. Bitte schickt mir eine E-Mail mit Namen, Adresse , Fahrzeugtyp und Kennzeichen, damit ich euch in den Verteiler aufnehmen kann. LG Dieter

Themenstarteram 7. November 2019 um 16:23

Hallo Leute,

ich habe die Route soweit fertig. Etwas schwierig war es ein adäquates Café zu finden, nachdem der Inhaber von "Schloss Garvensburg" sein Hotel-Restaurant zum Jahresende schließt. Vorab nun schon mal die Route:

Wir treffen uns in Alsfeld am Stadthallenparkplatz ab 9:30 bis 9:55. Pünktlich um 10 Uhr geht es durch die Schwalm Richtung Fritzlar. Am Parkplatz von BurgerKing machen wir unseren ersten Halt. Hier treffen wir die Freunde welche aus Richtung Westen kommen und fahren weiter Richtung Kassel nach Baunatal zum dortigen "Brauhaus Knallhütte". Ca. 11:20 h. Hier gibt es nicht nur gutes Bier (für die Beifahrer) sondern auch ein hervorragendes Essen. Gegen 13:15 h geht es zur Zauberhaften Barockstadt Bad Arolsen. Gegen 15.00 h fahren wir zur Dom- und Kaiserstadt Fritzlar. Etwa 15:30 h werden wir unsere Boliden auf dem Marktplatz parken und im Restaurant Café Hahn Kaffee trinken. Die Nachhausefahrt kann jeder antreten wann er möchte, eine Gruppenfahrt ist ab hier nicht mehr geplant.

Gesamte Fahrzeit: 3:20 h. Fahrtstrecke: 214 km ab/bis Alsfeld. 106 km und 110 Minuten weniger ab/bis Fritzlar.

Den Routenplan und weitere Infos sende ich den Teilnehmern dann zeitnah per E-Mail zu. Bei mehr als 20 Fahrzeugen werden wir zwei Gruppen bilden.

Anmeldungen bitte an: MB-Cabrio-undRoadsterfreunde@gmx.de

Hallo Dieter , das hört sich ja Prima an , ich Freue mich auf einen Schönen Tag .

LG Ralf

Auch wir freuen uns auf eine erste Ausfahrt mit euch.

LG Michii und ANdi

Hallo Dieter,

das klingt nach einem Plan :-)

Meine Partnerin und ich freuen uns auf einen schönen Tag.

VG

Mike

Themenstarteram 11. November 2019 um 12:48

Zitat:

@Die Gurke schrieb am 11. November 2019 um 12:41:01 Uhr:

Hallo Dieter,

das klingt nach einem Plan :-)

Meine Partnerin und ich freuen uns auf einen schönen Tag.

VG

Mike

Lieber Mike,

das freut mich dass Ihr ebenfalls an unserem Treffen teilnehmen möchtet. Ich brauche von Dir bis zum 30.04.2020 noch einige Daten für die Anmeldung und den E-Mail-Verteiler, das wären:

Name und Vorname von euch beiden,

Wohnort

Fahrzeugtyp (z.B. SL 320 R 129)

Kennzeichen

E-Mail-Adresse

bitte durchgeben an:

MB-Cabrio-undRoadsterfreunde@gmx.de

Vielen Dank und viele Grüße Dieter

Themenstarteram 11. November 2019 um 12:51

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 7. November 2019 um 17:23:43 Uhr:

Hallo Leute,

ich habe die Route soweit fertig. Etwas schwierig war es ein adäquates Café zu finden, nachdem der Inhaber von "Schloss Garvensburg" sein Hotel-Restaurant zum Jahresende schließt. Vorab nun schon mal die Route:

Wir treffen uns in Alsfeld am Stadthallenparkplatz ab 9:30 bis 9:55. Pünktlich um 10 Uhr geht es durch die Schwalm Richtung Fritzlar. Am Parkplatz von BurgerKing machen wir unseren ersten Halt. Hier treffen wir die Freunde welche aus Richtung Westen kommen und fahren weiter Richtung Kassel nach Baunatal zum dortigen "Brauhaus Knallhütte". Ca. 11:20 h. Hier gibt es nicht nur gutes Bier (für die Beifahrer) sondern auch ein hervorragendes Essen. Gegen 13:15 h geht es zur Zauberhaften Barockstadt Bad Arolsen. Gegen 15.00 h fahren wir zur Dom- und Kaiserstadt Fritzlar. Etwa 15:30 h werden wir unsere Boliden auf dem Marktplatz parken und im Restaurant Café Hahn Kaffee trinken. Die Nachhausefahrt kann jeder antreten wann er möchte, eine Gruppenfahrt ist ab hier nicht mehr geplant.

Gesamte Fahrzeit: 3:20 h. Fahrtstrecke: 214 km ab/bis Alsfeld. 106 km und 110 Minuten weniger ab/bis Fritzlar.

Den Routenplan und weitere Infos sende ich den Teilnehmern dann zeitnah per E-Mail zu. Bei mehr als 20 Fahrzeugen werden wir zwei Gruppen bilden.

Anmeldungen bitte an: MB-Cabrio-undRoadsterfreunde@gmx.de

PS.: Anmeldungen bis spätestens 30.04.2020, jedoch wird bei mehr als 25 Meldungen die Annahme geschlossen, weil die Gruppenfahrt dann nicht mehr zu überblicken ist. Bereits im vergangenen Jahr hatten wir bei 20 Fahrzeugen Schwierigkeiten. Bitte nicht Böse sein, wer dann nicht mit dabei ist.

Wir sind auch dabei, bitte uns eintragen.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB-Cabrio-und Roadsterfreunde , Alsfeld. Nächstes Treffen in 2020