ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Treffen in Filderstadt Bernhausen

MB Treffen in Filderstadt Bernhausen

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 13:57

Hallo 190er Kollegen,

wollt mal fragen, wer von euch alles zum MB Treffen am 28.05 in Bernhausen kommen wird? Das Treffen beginnt um 10 Uhr( falls ihr es noch nicht wusstet ) *g*

Wir werden auf jeden Fall mit zwei Babybenzen auftauchen!!

www.rsstyle.de

Grüße thorsten

benzfahrer79

Ähnliche Themen
18 Antworten

treffen

 

Hi Thorsten

ich denk mal wen es die zeit zu lässt bin i auch da zum Kaffe hehehe

wo in bernhausen sol es sein der treffen wieder auf dem parkplatz vom jugendhaus .

 

Gruß ibo..

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 6:11

MB Treffen

 

Moin Ibo,

das Treffen wird wie letztes Jahr auf dem Schotterparkplatz bei der Filharmonie stattfinden. Das Treffen was Du meinst, war das 190er Treffen! ;-))

nähere Infos findest Du unter

www.mb-freunde-stuttgart.de

War ne ganz lässige Atmosphäre voriges Jahr, mit ein paar sehr skurilen Umbauten *Kopfschüttel*

Wie gesagt, wir werden auf jeden Fall da sein, 2.6er und 2.5 16V mit Evo I Heckflügel!

Greetz Thorsten

www.rsstyle.de

Zitat:

War ne ganz lässige Atmosphäre voriges Jahr, mit ein paar sehr skurilen Umbauten *Kopfschüttel*

ja und auch ziemlich nervige umbauten...

mal sehen ob ich meinen 280er volltanke und hin fahre...

wenn der terminkallender nicht so voll wäre!

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 14:57

Das stimmt allerdings mit den Umbauten. ;-)))

Zuviel Spachtel, GfK und Plastik..

Wenn schon Spoiler, dann wenigstens original 16V

oder gleich richtig nen kompletten EVO.

greetz thorsten

ich dachte da eher an die monster mega geil 12897watt musik anlagen und krassem sony lichtorgel radio, bei dem man dann gleich jedem zeigen muss wie laut das alles geht, ob er es nun hören will oder nicht...

da krieg ich nen hals!

Re: MB Treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von Benzfahrer79

Moin Ibo,

 

Wie gesagt, wir werden auf jeden Fall da sein, 2.6er und 2.5 16V mit Evo I Heckflügel!

Greetz Thorsten

www.rsstyle.de

Naja wie gesagt wen es die Zeit erlaubt erlaubt komm ich dan auch bestimmt.

Aber dein Freund mit dem 2,6-16V mit EVO1 Flügel,

interssiert mich schon ,nicht das das mal meiner war den ich mal Verkauft hate nach Nellingen/Bernhausen.

 

Gruß ibo..

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 6:07

Schönes Auto. muß mal schon sagen! ;-)))

Der 16V kommt aus Unterensingen, dort hatte ihn einer, bei dem steht ein wunderschöner originaler im absoluten Topzustand gepflegter EVO II mit knapp 5000 Km...

Mein Bekannter mit dem 16V kommt zwar aus Nellingen, aber ich weiß an wen Dein 16V ging und wo er jetzt is!

Der Typ hieß Ralf , oder??

Volleder, EVO1 Heckflügel, usw... ??

greetz TS

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 6:10

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

ich dachte da eher an die monster mega geil 12897watt musik anlagen und krassem sony lichtorgel radio, bei dem man dann gleich jedem zeigen muss wie laut das alles geht, ob er es nun hören will oder nicht...

da krieg ich nen hals!

Tja, es gibt solche und solche...

Eine gute Anlage muß nicht laut sein, sie muß gut klingen!

Nicht nur rumms rumms, daß Dir der Hagelschaden vor 2 Jahren ausgebeult wird! ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Benzfahrer79

Schönes Auto. muß mal schon sagen! ;-)))

 

Mein Bekannter mit dem 16V kommt zwar aus Nellingen, aber ich weiß an wen Dein 16V ging und wo er jetzt is!

Der Typ hieß Ralf , oder??

Volleder, EVO1 Heckflügel, usw... ??

greetz TS

Bingo, sag bloss du kennst ihn .

mittlerweile ist der 16V von ihm abgemeldet und herunter geritten (wein wein)

Ich glaub den werde ich mir wieder zurück kaufen wollen.

Gruß ibo..

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 14:54

Ich kenn ihn flüchtig, davor hatte er nen grüne Calibra...

Ich weiß nicht, ob er ihn noch hat. Aber er muß ihn böse zugerichtet haben, wie mir zu Ohren gekommen is.

Ich hab ihn gesehen, als er ihn "frisch" hatte. Da war er noch ok, aber der wohnt auh nimmer in Nellingen.

Anscheinend hat er ne E-Klasse jetzt, nen W210..

Aber nah ja.. Manche Leut wissen net, was se an so nem Auto haben...

Also Thorsten als ich ihm den 16V verkaufte war mein Benz wie ne Jungfrau.

Ich bin selber nur mit dem im Sommer gefahren 04/10.

Habe in der zeit als er abgemeldet war einmal im Monat aus der Garage heraus und gewaschen dan wieder rein und ne schalle gehmallener Kaffe rei gestellt.

Beim Ralf standt der Benz Winter/Sommer/Hagel/Unwetter immer draußen.

Also er hat es nicht zu schätzen gewußt nun steht er da und springt nicht einmal an.(Traurig Traurig)

Und das mit seinem Calibra den hatte er damals ANSCHEINENT Verkauft aber ein W210 ne ne so einen hat er sich nicht zugelegt er hate immer von einem A8 geschwährmt.

Naja ich kenne ihn halt ein bischen was für einer er so ist.

Also Thorsten man siht sich bestimmt auf dem Treffen in Bernh.

Wie können wier uns dan erkenen sollen wier uns vieleicht einen Rote Rose anstecken oder so (Lach)

 

Gruß ibo..

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 10:07

Hallo Ibo,

sorry, war paar Tage mal schnell weg. Meinen Benzi an die Ostsee Gassi führen.. ;-)))

Wir werden am Samstag um zehn oben sein, mein Kumpel mit seim 16V und ich mit meinem almadinroten 2.6er haben beide so kleine Aufkleber an den Seitenscheiben "RS Style 'n Electronics"

Aber übersehen kannst uns wiesi nich, der 16V hat polierte TSW EVO drunter und den EVO1 Flügel wie Deiner, also von daher solltest Du uns auf jeden Fall finden. Ich kann Dir auch zur Not mal meine Handynummer via pn zukommen lassen!

Greetz Thorsten

Hi Thorsten

Wie lange geht das Treffen oder besser gsagt wie lange wird ihr dort sein ich werde sehr wahrscheinlich erst am mittag kommen können.

 

Gruß ibo..

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 17:09

Hallo Ibo, wie lang des Treffen gehen wird weiß ich nich, hängt wahrscheinlich wie voriges Jahr vom Wetter und Andrang ab!

Wir werden um zehne oben sein und je nach Laune

wahrscheinlich den ganze Tag! ;-))

Greetz thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Treffen in Filderstadt Bernhausen