- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- MBUX Video abspielen auf dem mittleren Bildschirm. Möglich?
MBUX Video abspielen auf dem mittleren Bildschirm. Möglich?
Hallo zusammen,
Ist es möglich auf dem mittleren Bildschirm ein Video abzuspielen?
Ich hab es getestet mit meinem USB-Stick leider ist es irgendwie nicht möglich, muss man etwas freischalten bzw. auch andere Datei-Format? Ich hatte eine Datei-Format von MP4 abgespielt.
Bei Radio kann ich unten auf Vollbildmodus gehen da wird das Logo vom jeweiligen Sender als Vollbild angezeigt.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Grundsätzlich ist es möglich, jedoch nur im Stand.
Zitat:
@Synthie schrieb am 24. September 2021 um 19:31:29 Uhr:
Ist leider nicht möglich, deshalb frag ich ja ob es bei jemanden funktioniert bzw. ob ich was machen muss
Zitat:
@Donbaris schrieb am 24. September 2021 um 20:24:58 Uhr:
Zitat:
@Synthie schrieb am 24. September 2021 um 19:31:29 Uhr:
Ist leider nicht möglich, deshalb frag ich ja ob es bei jemanden funktioniert bzw. ob ich was machen muss
Ich erinnere mich mal hier gelesen zu haben, dass es mit der MBUX Hardware zusammenhängt. Ich kann im KI (Kombiinstrument) die Navi-Karten im Vollbildmodus darstellen. D.h., ich besitze die schnellere Hardware. Und bei dieser MBUX Hardware lassen sich Videos abspielen. Es ist auch im Handbuch beschrieben, welche Formate möglich sind - MP4 ist auch darunter.
Den schnelleren Prozessor hat man automatisch, wenn man AR hat
Kleines Display?
Zitat:
@Marci2020 schrieb am 25. September 2021 um 23:03:29 Uhr:
Kleines Display?
nein großes sieht man in den bildern. hab keine AR funktion.
AR hat die HIGH Variante. Da müsste es gehen
A 200 ohne AR aber mit den grossen Bildschirmen. Video geht im Stand.
Zitat:
@amdwolle schrieb am 26. September 2021 um 17:32:46 Uhr:
A 200 ohne AR aber mit den grossen Bildschirmen. Video geht im Stand.
Hm Geht leider nicht ich kann nicht auf Vollbild Modus.
Kann es auch an dem USB-Stick liegen?
Nicht alle 10,25" MBUX Systeme können es. Am USB Stick liegt es nicht, denn MBUX liest bei mir alle möglichen Fabrikate, sogar SSDs in einem USB Gehäuse.
Meine Frage, kannst du das Navi im KI auf Vollbild schalten? Wenn nein, dann kannst auch keine Videos abspielen.
Zitat:
@Synthie schrieb am 26. September 2021 um 22:07:59 Uhr:
Nicht alle 10,25" MBUX Systeme können es. Am USB Stick liegt es nicht, denn MBUX liest bei mir alle möglichen Fabrikate, sogar SSDs in einem USB Gehäuse.
Meine Frage, kannst du das Navi im KI auf Vollbild schalten? Wenn nein, dann kannst auch keine Videos abspielen.
Nein, kann ich nicht. Danke für die Antwort, jetzt weiß ich Bescheid.
Zitat:
@Synthie schrieb am 26. September 2021 um 22:07:59 Uhr:
Ich kann. Konnte bisher im Stand die Videos abspielen. Seitdem letzten Kundendienst nicht mehr. Habe es auch mit andere USB probiert, selbe Fehlerbild. Echt komisch.
Habe aktuell das Softwareversion apilevel/ngt6/080 . Funktioniert es bei jemanden mit dem Version soeben erwähnt?
Ja ich habe AR und kann KI auf Vollbild schalten.
LG
Bei mir geht's mit AR, 10 Zoll Display, wenn der Dongle für 25 Euro von China, Shenzen in der OBD Buchse gesteckt ist, geht Video auch während der Fahrt.