ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Mclaren-Mercedes plötzlich einsichtig und entschuldigt sich für Spionage Affaire

Mclaren-Mercedes plötzlich einsichtig und entschuldigt sich für Spionage Affaire

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 17:03
Ähnliche Themen
28 Antworten

mal schaun, ob jetzt die Leute, die MC Laren für heilig gesprochen haben, sich hier weiter hin zu Wort melden mit fadenscheinigen Ausreden.

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker30

mal schaun, ob jetzt die Leute, die MC Laren für heilig gesprochen haben, sich hier weiter hin zu Wort melden mit fadenscheinigen Ausreden.

??was den für Ausreden??

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker30

mal schaun, ob jetzt die Leute, die MC Laren für heilig gesprochen haben, sich hier weiter hin zu Wort melden mit fadenscheinigen Ausreden.

Ich habe auch nach dem Saisonfinale 2007 darauf gewartet, dass die Monaco-07-Stallregie-Schreier auch eine Bestarfung für Ferrari fordern. Ist komischerweise auch nicht eingetreten :D

Ich weiß ja, dass einige hier die Vorstellung haben, dass für einen Schuldspruch schon die bloße Aufstellung einer Behauptung reicht. Andere wollen nun mal erst Beweise sehen. Genauso gibt es immer Leute, die alles schon vorher wußten, obwohl die Details erst viel später ans Licht gekommen sind.

Wie bei jeder Aussage gilt auch hier: Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht, bei der Affäre selbst war ja keiner der Anwesenden aus dem Forum dabei. Und dass es einem Ferrari-Fan (ganz besonders den Rotkäppchen :D) leichter fällt an die Schuld der Konkurrenz zu glauben als einem McLaren-Fan, liegt wohl in der Natur der Sache. Deshalb finde ich hämische Sprüche wie das oben von mir zitierte auch völlig daneben.

Zitat:

Original geschrieben von bleedingsword

 

http://www.motorsport-total.com/.../...entschuldigt_sich_07121312.html

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker30

mal schaun, ob jetzt die Leute, die MC Laren für heilig gesprochen haben, sich hier weiter hin zu Wort melden mit fadenscheinigen Ausreden.

Ich habe auch nach dem Saisonfinale 2007 darauf gewartet, dass die Monaco-07-Stallregie-Schreier auch eine Bestarfung für Ferrari fordern. Ist komischerweise auch nicht eingetreten :D

Ich weiß ja, dass einige hier die Vorstellung haben, dass für einen Schuldspruch schon die bloße Aufstellung einer Behauptung reicht. Andere wollen nun mal erst Beweise sehen. Genauso gibt es immer Leute, die alles schon vorher wußten, obwohl die Details erst viel später ans Licht gekommen sind.

Wie bei jeder Aussage gilt auch hier: Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht, bei der Affäre selbst war ja keiner der Anwesenden aus dem Forum dabei. Und dass es einem Ferrari-Fan (ganz besonders den Rotkäppchen :D) leichter fällt an die Schuld der Konkurrenz zu glauben als einem McLaren-Fan, liegt wohl in der Natur der Sache. Deshalb finde ich hämische Sprüche wie das oben von mir zitierte auch völlig daneben.

Herrrrrrrrrlich....... wegen dieser postings bin ich hier im Motor Talk......... mehr davon, ich bewundere so "kreative" statements......., würd mal gern von Einigen hier ne Steuererklärung lesen , wo es eigendlich auch nur wenig zu diskutieren und zu verbiegen gäbe.... aber ich bin mir sicher, wenn ihr die Steuererklärung macht , weint nachher der Finanzbeamte und schmeisst sich vor nen Schnellzug.....

 

HAHAHAHA

wie gesagt.....mehr davon !

grüße

dsu

hrhr

wo sind all die Alonso-Hasser hin? der arme, der die heiligen MCLs so böse gespielt hat??????

Schlag ins Gesicht für all die User hier, die ausschließlich auf Alonso gehauen haben!

In your Face!

http://www.motorsport-total.com/.../...n_der_Saison_2008_07121314.html

Zitat:

Dieses öffentliche Eingeständnis genügte nun auch dem FIA-Präsidenten Max Mosley. In einer Pressemitteilung kündigte er quasi an, dass die noch andauernden Untersuchungen bezüglich des Autos für das nächste Jahr eingestellt werden sollen. Diese Entscheidung obliegt aber dem Weltmotorsportrat selbst.

so schnell ist ein wagen also vollkommen spionagefrei, ein brief reicht :rolleyes:

versteh einer mal die FIA....

Na sieh man einer an, monatelang hat die Deutsch-Britische Betrügerallianz Millionen von Fans schamlos ins Gesicht gelogen. Ausgeschlossen gehören die!!!

Haha, jetzt wird auch klar, weshalb Mc Laren, das größte Betrügerteam in der Geschichte der F1, Alonso nicht genauso schnell während der laufenden Saison feuerte, wie sie es damals mit Montoya gemacht hatten.

Krampfhaft hatte man versucht, Alonso als alleinig Schuldigen hinzustellen. Nur war es dann seltsam, daß sie dann Alonso nicht sofort hinauswarfen. Alonso hätte wohl ausgepackt, daß Ron Dennis/Haug/Mc Laren die ganze Zeit gelogen haben.

Außerdem muß man sich mittlerweile auch langsam Fragen, ob Alonso nicht doch den Nr.1 Status von Ron Dennis zugesichert bekommen hatte und es nicht eingehalten wurde. Ich fand es damals schon seltsam, daß Alonso so ausflippte und das obwohl mir Alonso nicht gerade sympathisch ist.

Und wie rührend ist es doch heute noch `mal die ganzen Ferrari-Bashing-Kommentare der ganzen Mc-Laren Fanboys zu lesen, in denen sie Mc-Laren als Opfer des betrügerischen Ferrari-Teams darstellten, da Ron Dennis schließlich öffentlich sagte, daß Mc Laren nicht betrügen würde und das müsse deshalb auch zutreffen. LOL

Ein gewisser dicker Mann von Mercedes sollte sich gleich ebenfalls entschuldigen. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß dieser Dummschwätzer damals am Anfang des Skandals Ferrari beschuldigte mit einer Schmutzkampagne Einfluss auf die WM nehmen zu wollen.

Und nun hat selbst Mc Laren zugegeben, daß sie das größte Betrügerteam in der Geschichte der F1 sind.

Zitat:

Original geschrieben von g00dby

hrhr

wo sind all die Alonso-Hasser hin? der arme, der die heiligen MCLs so böse gespielt hat??????

Schlag ins Gesicht für all die User hier, die ausschließlich auf Alonso gehauen haben!

In your Face!

Vor allen Dingen waren die meisten davon Rotkäppchen. ;)

Bei der ganzen Aufregung, haben sie vergessen Bernie zu geißeln, der mit Alonsos Mails zu Mad Max gegangen ist.

Irgendwie lassen die nach...

War ja auch viel Arbeit, erst Alonso geißeln dann McLaren, dann wieder Alonso und dann McLaren, und dann Hamilton über den Klee loben (endlich hats mal jemand dem Alonso gezeigt der unseren Schumi besiegt hat) und dann wieder Alonso und McLaren geißeln, und schliesslich sauer werden, weil Hamilton es gewagt hat zu sagen, das er eines Tages so gut oder noch besser werden möchte, als die bisher bekannten Mehrfachweltmeister. :D

Gruss

Smilinho

Zitat:

Original geschrieben von Belphegor

Haha, jetzt wird auch klar, weshalb Mc Laren, das größte Betrügerteam in der Geschichte der F1, Alonso nicht genauso schnell während der laufenden Saison feuerte, wie sie es damals mit Montoya gemacht hatten.

Krampfhaft hatte man versucht, Alonso als alleinig Schuldigen hinzustellen. Nur war es dann seltsam, daß sie dann Alonso nicht sofort hinauswarfen. Alonso hätte wohl ausgepackt, daß Ron Dennis/Haug/Mc Laren die ganze Zeit gelogen haben.

Außerdem muß man sich mittlerweile auch langsam Fragen, ob Alonso nicht doch den Nr.1 Status von Ron Dennis zugesichert bekommen hatte und es nicht eingehalten wurde. Ich fand es damals schon seltsam, daß Alonso so ausflippte und das obwohl mir Alonso nicht gerade sympathisch ist.

Und wie rührend ist es doch heute noch `mal die ganzen Ferrari-Bashing-Kommentare der ganzen Mc-Laren Fanboys zu lesen, in denen sie Mc-Laren als Opfer des betrügerischen Ferrari-Teams darstellten, da Ron Dennis schließlich öffentlich sagte, daß Mc Laren nicht betrügen würde und das müsse deshalb auch zutreffen. LOL

Ein gewisser dicker Mann von Mercedes sollte sich gleich ebenfalls entschuldigen. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß dieser Dummschwätzer damals am Anfang des Skandals Ferrari beschuldigte mit einer Schmutzkampagne Einfluss auf die WM nehmen zu wollen.

Und nun hat selbst Mc Laren zugegeben, daß sie das größte Betrügerteam in der Geschichte der F1 sind.

OMG..!!!!!

(Kopfschüttel)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was manche wieder von sich geben..ist unterste Schublade..!!!!

da ist es doch wohl besser die die es nicht verstehen weiter Träumen zu lassen und in zukunft die Ignor liste zu erweitern..leider..!!!

(schon Zwei allein in diesem Tread)

Hallo

ich hoffe das hier ziemlich schnell wieder ein andere Ton einkehrt...:rolleyes:

Ich werde nicht lange warten mit den gelben Karten,also bitte zivilisiert schreiben oder fernhalten--> ansonsten PN lesen....

mfg Andy

MT-Moderation

am 14. Dezember 2007 um 6:58

Gutes, professionelles Statement der PR-Abteilung von McLaren Mercedes. Es zeugt von Stil, dass sie diesen Gang nach Canossa ohne jeglichen Zwang und Anlass gegangen sind.

Man sollte jedoch nicht der Versuchung unterliegen, nun allzuviel in dieses Communiqué hineininterpretieren zu wollen. Am besten, man sieht es als das an, was es ist. Eine Entschuldigung für Vorfälle, die sich nicht unbedingt im direkten Einflussbereich des Managements ereignet haben, zu deren Verantwortung man aber mit diesem Schreiben hundertprozentig steht. Das hat Klasse, auch wenn das nicht alle gerne so sehen.

Eine Entschuldigung, die man ohne weiteren Kommentar einfach akzeptieren sollte. Nicht vergessen, der "eigene" Rennstall kann praktisch jederzeit der nächste sein, der in Paris vorgeladen wird. Also vielleicht mal besser eine gewisse Grösse und Toleranz zeigen, damit's dann auch nicht gar so brutal kommt, wenn man mal "selber" wieder nicht den ganzen Dreck vom Stecken fernhalten konnte.

Und gerade mein favorisiertes Team, Ferrari, hat einen besonders grossen, langen Stecken. Deswegen sind sie auch so stark. ;)

Jungs, versucht's mal alle mit ein wenig Humor und Gelassenheit. Bald steht der Jahreswechsel vor der Türe. Als Vorsatz wäre doch das 'ne wirklich tolle Sache ....

Salut

Alfan (der schon Entzugserscheinungen hat und sich aufs ROC freut)

Ich finds gut das MCLaren sich entschuldigt hat!

Die ziehen so zu sagen nen Schlussstrich unter dem ganzen Mist der da passiert is!

Alle sind nun zufrieden und können sich nun endlich mal dem Motorsport widmen!

Somit zeigt MCLaren die wahre Grösse!

MfG

Peter

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 9:20

Hoffen wir mal das dies nicht gemacht wurde nur um die untersuchung des 2008 Auto's zu umgehen :D

http://www.motorsport-total.com/.../...n_der_Saison_2008_07121314.html

Auch als Ferrari Fan find ich das statment gut den auch wenn sie sich erst jetzt entschuldigt haben, haben sie es wenigstens eingesehen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Mclaren-Mercedes plötzlich einsichtig und entschuldigt sich für Spionage Affaire