Media-Nav
Wir möchten uns einen neuen Clio kaufen,nun habe ich erfahren das diese einen Navi Software von Media-Nav hat.
Dies gefählt mir überhaupt nicht,möchte da von Navigon draufladen,nun weis ich nicht ob es klappt.
Weis von euch jemand genau beseid oder kann ich einen andere Software nehmen??
Besten Dank
Ähnliche Themen
21 Antworten
Bekommst du das Navi ohne Aufpreis?
Falls nicht, würde ich mir an deiner Stelle ein günstiges mobiles Navi mit entsprechender Navigon-Software kaufen.....
Es ist schon mit im Preis drin,wie gesagt möchte aber von Software Navigon draufladen weis aber nicht ob es geht
nö, geht nicht.
so scheiße ist die software nun auch wieder nicht.
ansonsten ist das media-nav ist schon ein recht gutes gerät.
würde ich auf jeden fall nehmen.
prima bluetooth freisprechanlage, guter klang und leicht zu bedienen.
Zitat:
Original geschrieben von DiddieM
John-Doe1111
Hast Du es Media Nav ??
ja, gibt es auch bei dacia.
habe meine komplette musiksammlung auf einen usb-microstick im medianav

endlich kein lästiges cd brennen, cd wechseln etc.
klangqualität der freisprechanlage ist prima.
wer will kann auch über den aux-in einen mp3-player anschließen oder über bluetooth musik streamen.
für die funktionen zahlst du dich bei den wolfsburgern dumm und dämlich
John-Doe1111
Für mich ist diese Software was neues und nie gehört und darum wollte ich es hier anfragen.
Da bin ich nun zufrieden also ich kann es ohne bedenken es nehmen.
Besten Dank
Das Media-Nav im neuen Clio ist ein modernes, einfach zu bedienendes Gerät und im Grunde neben der schicken Optik des Clio als solches überhaupt der Punkt, den der neue Clio den meisten Konkurrenzmodellen voraus hat. Und das zu einem wirklich fairen Preis...
Bei den meisten Konkurrenten legt man für sowas doch locker einen vierstelligen Betrag hin, beispielsweise beim Marktführer aus Niedersachsen... .
stimmt genau.
für die kohle gibt es bei der automarke mit den drei haken im kreis nur die 08/15 billig-lala
Zitat:
Original geschrieben von DPLounge
Das Media-Nav im neuen Clio ist ein modernes, einfach zu bedienendes Gerät und im Grunde neben der schicken Optik des Clio als solches überhaupt der Punkt, den der neue Clio den meisten Konkurrenzmodellen voraus hat. Und das zu einem wirklich fairen Preis...
Bei den meisten Konkurrenten legt man für sowas doch locker einen vierstelligen Betrag hin, beispielsweise beim Marktführer aus Niedersachsen....
Mir geht es nicht um Auto Clio sonstern um diesem Media Nav (Navi .)
wenn du das medianav billiger haben willst, dann musst du dir den sandero kaufen
@DiddieM
Ja, ist mir schon klar... und von was anderem reden wir doch auch nicht, oder?
Mir geht es um diese Software von Navi , ist dieser Navi von Navigon oder von Tom Tom oder woher ??
Wär weis es ??
Habe jetzt auf die Schnelle nur das hier gefunden:
http://www.dacia.de/service/navigation/aktualisierung/index.jsp
Demnach stammt die Navigationssoftware des Media-Nav von NAVTEQ und das Gerät selbst von LG.
Zum Weiterlesen hier noch mehr zum Thema Media-Nav:
http://www.autokiste.de/.../...edia-nav-viel-besser-als-vw-rns-310.htm
irgendwo habe ich mal was davon gelesen, dass die navigation von garmin stammt.