ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Medion-Navi, was haltet ihr von diesem?!

Medion-Navi, was haltet ihr von diesem?!

Themenstarteram 28. November 2005 um 9:55

Hi zusammen!

Was haltet ihr von folgendem Angebot, würde 20% auf den angegeben Preis bekommen... Und was haltet ihr von dem Navi? Hat es jemand?

http://www.extra.de/set/set.php?...

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
41 Antworten

- der link funktioniert nicht

- threads über medion-navis gab es hier und im car-audio-forum schon massenweise => suche benutzen ;)

Themenstarteram 28. November 2005 um 9:59

Doch der link funzt... einfach auf das Medion-Navi klicken...

Oder was haltet ihr von diesem von Navman....

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=369685

Gruss,

Mfg MICHA

pff... verlink doch einfach direkt das medion-navi

Net schlecht,Bipolar hast das und soll sehr zufrieden sein!

Ich persönlich würde mir ein PDA kaufen,kann man mehr mit machen;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Net schlecht,Bipolar hast das und soll sehr zufrieden sein!

Ich persönlich würde mir ein PDA kaufen,kann man mehr mit machen;)

gruß

ist das auf das medion bezogen oder auf den navman?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

ist das auf das medion bezogen oder auf den navman?

Gruss,

Mfg MICHA

Ups,sorry!

Meinte das Medion.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ups,sorry!

Meinte das Medion.

gruß

hast du vielleicht pics von Einbau-Lösungen vom Medion?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

hast du vielleicht pics von Einbau-Lösungen vom Medion?

Gruss,

Mfg MICHA

Ne,kann Dir nur ein Pic,von mein Medion PDA Halter zeigen;)

http://www.pixum.de/.../?...

Re: Medion-Navi, was haltet ihr von diesem?!

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hi zusammen!

Was haltet ihr von folgendem Angebot, würde 20% auf den angegeben Preis bekommen... Und was haltet ihr von dem Navi? Hat es jemand?

http://www.extra.de/set/set.php?...

Gruss,

Mfg MICHA

Hallo,

so wie es auf dem Foto aussieht, ist auf dem Navi leider nur die ältere Medion Software (Medion Navigator 4.xxx) drauf.

Bei dem Navi das es neulich im Aldi-Nord gab ist bereits die deutlich bessere Softwareversion 5.1 mit TMC dabei.

Wenn meine Vermutung richtig ist und dort wirklich nur der Medion-Navigator 4.xx dabei ist, würde ich es keinesfalls kaufen. Ich hatte schon beide Softwareversionen und kann dir deshalb die ältere 4.1 Software nicht weiterempfehlen.

Ansonsten ist das Gerät prima......habe das Selbe, nur halt aus dem Aldi mit der neueren Software

Re: Re: Medion-Navi, was haltet ihr von diesem?!

 

ist das gerät denn ähnlich wie z.B. nen PDA von Yakumo?!? weil angeblich ist auf dem medion ja auch Windows CE drauf.. hab ich dann mit dem medion auch die möglichkeit outlook zu nutzen, und es mit meinem PC zu synchrosisiern??! Falls net hol ich mir lieber nen PDA den Yakumho Delta X... Kennt den jemand?

Gruss,

Mfg MICHA

Re: Re: Re: Medion-Navi, was haltet ihr von diesem?!

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

ist das gerät denn ähnlich wie z.B. nen PDA von Yakumo?!? weil angeblich ist auf dem medion ja auch Windows CE drauf.. hab ich dann mit dem medion auch die möglichkeit outlook zu nutzen, und es mit meinem PC zu synchrosisiern??! Falls net hol ich mir lieber nen PDA den Yakumho Delta X... Kennt den jemand?

Gruss,

Mfg MICHA

Das ist doch glaub ich nur aufm PDA drauf! Das Du gepostet hast ist ein reines Navi!!!

Wenn Du dann nen PDa nimmst,ist Outlook und so drauf;)

Re: Re: Re: Medion-Navi, was haltet ihr von diesem?!

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

ist das gerät denn ähnlich wie z.B. nen PDA von Yakumo?!? weil angeblich ist auf dem medion ja auch Windows CE drauf.. hab ich dann mit dem medion auch die möglichkeit outlook zu nutzen, und es mit meinem PC zu synchrosisiern??! Falls net hol ich mir lieber nen PDA den Yakumho Delta X... Kennt den jemand?

Gruss,

Mfg MICHA

Das Windows ce auf dem Medion-PNA ist eine abgespeckte Version. Du kannst das Medion navi also nur noch zum navigieren oder mp3 hören benutzen.

Wenn du auch noch andere Programme(word, excel,etc) nutzen willst musst du dir einen PDA holen.

Re: Re: Re: Re: Medion-Navi, was haltet ihr von diesem?!

 

Zitat:

Original geschrieben von luckywellman

 

Das Windows ce auf dem Medion-PNA ist eine abgespeckte Version. Du kannst das Medion navi also nur noch zum navigieren oder mp3 hören benutzen.

Wenn du auch noch andere Programme(word, excel,etc) nutzen willst musst du dir einen PDA holen.

denke ich werde mir den Yakumo 300 GPS 2L holen, hat jemand Erfahrungen mit dem? Ist vor allen dingen schön, kann man Filme drauf schauen.. natürlich nur wenn man im Stau steht ;-)

Gruss,

Mfg MICHA

Re: Re: Re: Re: Re: Medion-Navi, was haltet ihr von diesem?!

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

 

denke ich werde mir den Yakumo 300 GPS 2L holen, hat jemand Erfahrungen mit dem? Ist vor allen dingen schön, kann man Filme drauf schauen.. natürlich nur wenn man im Stau steht ;-)

Gruss,

Mfg MICHA

Das ist baugleich mit meinem Medion MD95000;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Medion-Navi, was haltet ihr von diesem?!