1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. mehr als facelift

mehr als facelift

Opel Vectra C
Themenstarteram 7. Januar 2005 um 5:46
Ähnliche Themen
21 Antworten

Na, der Saturn sieht ja mal nicht schlecht aus. Wenn der neue Vectra so kommen würde- klasse! Vor allem von hinten mit den mittigen Auspuffrohren (wenn wohl auch nur für die Top Version(en)) paßt ja spitzenmässig!

heck ist auch wirklich klasse

anleihen vom astra hpc und vectra opc

und die front könnte ich mir gut ab modelljahr 2006 vorstellen :cool:

So sieht das Facelift nicht aus... die Fotomontage von Autobild kommt eher hin ;)

nein nein

ich will das so wie in ams ;)

am 7. Januar 2005 um 8:56

Also der Saturn sieht schon nicht schlecht aus. Mitarbeitern wurde das Facelift aber anders vorgestellt, das Heck kein bischen verändert, zumindest hat man nichts gesehen, die front vom Saturn war ähnlich, bis auf die Stoßstange, da käme die vom GTC eher hin. und von der seitenansicht hat der saturn ja nichts mit nem vectra zu tun.

Das wird nur ein Facelift und kein neues modell.

Ich auch *g*

Du darfst allerdings nicht vergessen das mit der GTC ähnlichen Front der GTS gezeigt wurde. Wie der normale aussieht weiss ich ned. Nur eins steht fest, nicht so "aggressiv".

am 7. Januar 2005 um 9:40

Hab mal vor nem Jahr in der entwicklung einen Signum gesehen da haben sie grade die stoßstange für gebastelt, sah aus wie beim normalen astra.

Hatte aber auch nicht wirklich lange hingesehen weil ich zu tun hatte.

nich schlecht der Specht.... da könnten Passat & Co sich warm anziehen...

Aber erstens ist es ja auch nur eine Studie... es wird dann wohl doch eher diese Fotomontage:

Hoffentlich kommt er nicht so, sieht für mich aus wie ein Breitmaulfrosch. :)

Achso, noch was zu dem Aura:

Ich find's ehrlich gesagt ganz schön dreist was GM da betreibt. Opel wird völlig ausgenutzt und jetzt wird auch noch Opels Designlinie an Saturn-Autos kleben...:mad:

am 7. Januar 2005 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von nim©

nich schlecht der Specht.... da könnten Passat & Co sich warm anziehen...

Aber erstens ist es ja auch nur eine Studie... es wird dann wohl doch eher diese Fotomontage:

ist das das foto aus der AMS ??

Nein @ vallium,

Das Foto stammt von dieser Homepage:

http://mypage.bluewin.ch/corsa/

Es machte hier glaube ich im Oktober mal die Runde.

OT:

Animierte Gifs kann man mit Micrografix Picture Puplisher (ab Version 8) verkleinern, dürfte, da es neuere Versionen gibt, für sozusagen nichts inzwischen bei e-Bay zu erwerben sein.

Zitat:

Original geschrieben von valium

ist das das foto aus der AMS ??

ja!

Doch, das ist original das Foto aus der aktuellen AMS, S.10, mit einem Zweispalter zu den neuen Motoren!

Habe gestern weiter unten versucht zu posten und sehe gerade, dass da irgendwas schief gelaufen ist... hat sich ja jetzt erübrigt

Bis denn

Edi10

Deine Antwort