ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Mehr Bilder und Fakten (auf Deutsch) von der neuen S-Klasse

Mehr Bilder und Fakten (auf Deutsch) von der neuen S-Klasse

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 7:33

Hier gibt es mehr Bilder und Fakten von der neuen S-Klasse: http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=14785

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. Juni 2005 um 12:48

Hier noch ein Link von AutoBild: http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=9008

am 20. Juni 2005 um 13:56

Und hier die AMS:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/85153

Interessant sind vorallem die neuen Austattungslinien bei der neuen S - Klasse.

Business, Charakter und Harmonie.

Bin gespannt wie sich die Austattung unterscheiden wird und ob diese Austattungslinien auch bei den erschwinglicheren Modellen Einzug halten werden.

Also von außen sieht die neue S-Klasse recht gut aus aber innen...das Lenkrad sieht billig aus und was soll das da unter der Lüftung an der Mittelkonsole?Sind das jetzt alle knöpfe die Mensch (nicht)braucht?

Das sieht mir zu sehr nach BMW aus und BMW ist von innen seit einigen Jahren echt...scheibe!

Zitat:

Original geschrieben von philipp777

Interessant sind vorallem die neuen Austattungslinien bei der neuen S - Klasse.

Business, Charakter und Harmonie.

Ach … na dann geh ich davon aus, dass die veröffentlichten Fotos die Linie "Business" zeigen und dass "Charakter" und "Harmonie" eine andere Karosserie und ein anderes Interieur bekommen. :p

Also die Bilder vom W221 sind echt erschütternd.

Nach dem Abschied der Ära Bruno Sacco, geht es mit dem Design bei MB nur noch abwärts.

Ich würde mich beileibe nicht für konservativ halten, aber dieses Design ist in meinen Augen nicht nur abgekupfert von anderen Herstellern, sonder auch unharmonisch und strahlt kein Stück von Wohlfühlcharakter aus.

 

Von allen derzeit auf dem Markt befindlichen Modellen kann leider nur noch der w211 mit einem durchgehendem Konzept punkten.

Vielleicht sogar ein gesellschaftliches Problem, wo die Arbeit für Innovationen nicht mehr geschätzt und nur der schnelle Erfolg gsucht wird.

 

Seit Erhalt meines Führerscheins fahre ich nun Mercedes und bin mir fast sicher das nächste Auto wird ein Toyota.

 

Gruß, Frank

am 20. Juni 2005 um 21:57

Hey schön, ein neuer Maybach ! :) ... und beim Phaeton habe sie alle gelacht :)

aussen hui innen a la E65 7'er

 

FAZiT: weniger Mercedes!

Zitat:

Original geschrieben von CL203

?Sind das jetzt alle knöpfe die Mensch (nicht)braucht?

Ohne die Koepfe kannste keine Klima einstellen. Die sind alle fuer die Klimaanlage.

am 21. Juni 2005 um 8:04

Jetzt meckert mal nicht alle am neuen Design rum. Setzt euch mal rein. fahrt ne Runde damit, geniesst den Anblick aus 10cm Entfernung und dann könnt ihr eine konstruktive Kritik anbringen.

am 21. Juni 2005 um 11:34

Meckert ja keiner, ist aber doch tatsache das der stark dem 7ner und unverkennlich dem Maybach ähnelt.

Sicher ist das Tatsache.

Aber mir persoenlich gefaellt das 7er und S-Klasse Cockpit.

am 21. Juni 2005 um 16:46

Mir auch :) nur den Maybach find ich nicht sonderlich schön.

am 21. Juni 2005 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Ach … na dann geh ich davon aus, dass die veröffentlichten Fotos die Linie "Business" zeigen und dass "Charakter" und "Harmonie" eine andere Karosserie und ein anderes Interieur bekommen. :p

Na hoffentlich :D

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Jetzt meckert mal nicht alle am neuen Design rum. Setzt euch mal rein. fahrt ne Runde damit, geniesst den Anblick aus 10cm Entfernung und dann könnt ihr eine konstruktive Kritik anbringen.

Korrumpiere nicht unseren guten Geschmack ! :D

Ich gehe in der Tat davon aus, daß es äußerst angenehm sein wird, mit diesem Auto unterwegs zu sein.

Ich weiß aber aufgrund der Bilder, daß es (mir) nicht angenehm sein wird, mich dem Fahrzeug von außen zu nähern. Jedenfalls nicht mit geöffneten Augen. ;)

 

MfG ZBb5e8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Mehr Bilder und Fakten (auf Deutsch) von der neuen S-Klasse