ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mehr Durchzug - Power nach Benutzung von Turbo Cleaner

Mehr Durchzug - Power nach Benutzung von Turbo Cleaner

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 18. November 2017 um 11:15

Hallo, habe mir mal einen Turbo-Cleaner für meinen Diesel besorgt und angewendet.

Ich hätte nicht gedacht, das es so viel bringt. Die Durchzugkraft hat sich deutlich verbessert

nach 20 Km Autobahnfahrt. Die Anwendung ist ganz leicht, den Schlauch lösen vor dem LMM

s. Bild und dann im Leerlauf mit ca. 20 Interwallen den Inhalt der Dose in den Schlauch leersprühen,

dann 10-20 Km Autobahn mit 3000 Umdr. fahren. Und schon zieht er wieder wie ein Neuwagen.

S-l1600
Cimg2375
Beste Antwort im Thema

Man muss bei Maik immer bedenken das man keinen normalen Menschen vor sich hat....

Deshalb ganz wichtig immer loben egal wie viel Mist er hier verbreitet.

 

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Ja ne, is klar...

Themenstarteram 19. November 2017 um 11:27

Zitat:

@amdwolle schrieb am 18. November 2017 um 16:40:12 Uhr:

Ja ne, is klar...

-------------------------------------------------

:o Nicht ausprobiert, aber Motzen :o

Da ist wieder Magic Mike und er lässt uns wieder an seinen kranken Gedanken Teilhabe.....

Themenstarteram 19. November 2017 um 12:58

Zitat:

@Th1184 schrieb am 19. November 2017 um 13:35:12 Uhr:

Da ist wieder Magic Mike und er lässt uns wieder an seinen kranken Gedanken Teilhabe.....

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr keine Ahnung habt, einfach mal die Klappe halten und Beweis liefern für

euer motzen. Ich bin bereit es jedem jederzeit vorzuführen wie gut mein Motor läuft.

----------------------------------------------------------------------------------------------

am 19. November 2017 um 13:27

Mal langsam! Ich bin auch immer was skeptisch wenn so ein Wundermittel da steht. Ich kipp auch nicht alles ins Auto und glaub auch nicht alles. Wenn Mike es selbst Probiert hat und der Meinung ist das der Wagen besser laeuft, dann wird schon was dran sein. Oder denkt ihr das er Prozente bekommt wenn ihr das Zeug kauft? Wohl kaum.

Ich hab selber von Wuerth mir mal eine Flasche von diesem Einspritzreinigungsgedoens in den Tank gekippt. Auto ist ein CR-V mit ueber 200000km. Deutlich weniger Ventilrasseln. Leistung und Verbrauch kein Unterschied

Den Injektorreiniger hab ich bei meiner C Klasse verwendet, kein unterschied. Mit Zweitaktoel laeuft er wenigsten ruhiger, vorallem im Winter.

In einem Audi 80 hab ich mal son eine kleine Flasche mit so einem Wunderkeramikzeugs ins Motoroel gekippt.

Da war ich hinterher ueberrascht. Ruhigerer Motorlauf, besserer durchzug. Warum wieso und weshalb, keine Ahnung.Glauben wollte es auch keiner, da die die es nicht verwenden die einzigen mit Erfahrung sind ;) Hatte das Zeug von einem Oelwechsel zum anderen drin. Hatte nie Probleme mit dem Auto.

Vieles ist Nutzloses Zeug wo man Geld verbrennt. Hin und wieder gibts aber mal was wo auch funzt.

Warum soll der Turboreiniger nicht funzen?.

Ausschlaggebend ist die Laufleistung für die Wirkung von solchen Wundermittel.

Ich habe mich auch mal überreden lassen so ein AGR-Ansaug-Reiniger reinzusprühen und siehe da, weniger Verbrauch und mehr Durchzug. Meinem Mechaniker das erzählt ob das angehen kann oder nur Einbildung ist. Er lachte und sagte

,, Was denkst du denn was sich da an Ablagerungen angesammelt hat nach 300.000km, da kann sowas schon wunder bewirken"

 

@Maik270CDI wie viel hat deiner auf dem Tacho stehen?

Themenstarteram 19. November 2017 um 15:36

Zitat:

@HecktrieblerCDI schrieb am 19. November 2017 um 14:57:28 Uhr:

Ausschlaggebend ist die Laufleistung für die Wirkung von solchen Wundermittel.

Ich habe mich auch mal überreden lassen so ein AGR-Ansaug-Reiniger reinzusprühen und siehe da, weniger Verbrauch und mehr Durchzug. Meinem Mechaniker das erzählt ob das angehen kann oder nur Einbildung ist. Er lachte und sagte

,, Was denkst du denn was sich da an Ablagerungen angesammelt hat nach 300.000km, da kann sowas schon wunder bewirken"

@Maik270CDI wie viel hat deiner auf dem Tacho stehen?

----------------------------------------------------------

Km Stand liegt bei 174.000 Km

----------------------------------------------------------

1 Dose SUPER DIESEL ADDITIV von Liqui Moli wirkt schon Wunder

gemischt mit Aral Ultimate Diesel und 2 T Oel ist einfach der Hammer.

Ich fahre das Gemisch schon fast 5 Jahre und will nie mehr was anderes.

-----------------------------------------------------------------------------------

am 19. November 2017 um 15:52

Der Sprit von ARAL reinigt ja ab der ersten Tankfüllung den Motor. Das kann nur funktionieren.

Na dann hat meiner ja mit über 300.000 km richtig gute Chancen..... :)

Themenstarteram 19. November 2017 um 16:33

Zitat:

@Marko-C220cdiCoupe schrieb am 19. November 2017 um 17:08:13 Uhr:

Na dann hat meiner ja mit über 300.000 km richtig gute Chancen..... :)

-------------------------------------------------------------------------------------

Dann kipp mal 1 Dose SUPER DIESEL ADDITIV von Liqui Moli in deinen Tank.

Da merkst du schon nach 10 Min. das er besser zieht.

 

Da mein Turbolader über 330.000km runter hat, werde ich mal das Wundermittel ausprobieren. Ich berichte....

Denke auch das es nur einer beurteilen kann der es selber Ausprobiert hat.

Daher treten oder Testberichte lese.

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 19. November 2017 um 17:33:16 Uhr:

Zitat:

@Marko-C220cdiCoupe schrieb am 19. November 2017 um 17:08:13 Uhr:

Na dann hat meiner ja mit über 300.000 km richtig gute Chancen..... :)

-------------------------------------------------------------------------------------

Dann kipp mal 1 Dose SUPER DIESEL ADDITIV von Liqui Moli in deinen Tank.

Da merkst du schon nach 10 Min. das er besser zieht.

Hallo,

ist das das Mittel (siehe Bild) was du verwendest?

Welches Mischungsverhältnis wendest du an?

 

Gruß

Themenstarteram 20. November 2017 um 8:52

Zitat:

@TimWagner007 schrieb am 19. November 2017 um 23:36:06 Uhr:

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 19. November 2017 um 17:33:16 Uhr:

 

-------------------------------------------------------------------------------------

Dann kipp mal 1 Dose SUPER DIESEL ADDITIV von Liqui Moli in deinen Tank.

Da merkst du schon nach 10 Min. das er besser zieht.

Hallo,
ist das das Mittel (siehe Bild) was du verwendest?
Welches Mischungsverhältnis wendest du an?

Gruß

-------------------------------------------------------------------------------------

Die Dose ist richtig, 1 Dose auf eine Tankfüllung, für ganz schnellen Erfolg

1 Dose in halb vollen Tank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mehr Durchzug - Power nach Benutzung von Turbo Cleaner