Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mehr leistung ausm motor

Mehr leistung ausm motor

Themenstarteram 10. März 2007 um 12:14

hallo ic´h hab da mal ne frage unzwar. kannm an aus einem audi 80 cabrio etwas mehr leistung bekommen. ist der motor von einem kollegen. hat 150 ps und is ein v6. kann man da günstig was machen das er ein bischen besser zieht oder sowas?

schonmal danke für antworten

Ähnliche Themen
19 Antworten

warum fragen die leute ob man günstig was machen kann ohne zu sagen was für sie günstig wäre.....

vorallem wenn man mit der suchenfunktion viele fragen schon im vorfeld klären könnte.

Stimmt!

Es wäre gut, wenn wenn man einen Anhaltspunkt hätte.

Es lässt sich z.B recht günstig einen Kompressor einbauen.

Kostet nur ca.8000€

am 10. März 2007 um 22:13

Mit Flow Improver Kit etc ist schon einiges machbar!

Themenstarteram 11. März 2007 um 15:42

ja sorry eigentlich für kein gled irgendwas was man selber machen kann das der etwas besser los kommt. ohne das da hunderte von euro verschwinden. was gibt es denn überhaupt für diesen motor? was man auf die schnelle machen kann das der besser ist das einzigste wäre anderes getreibe das wäre gebraucht villeicht nicht so teuer damit fällt natürlich die endgeschwindigkeit und ich weiß cniht wie lange son gebrauchtes getreibe noch hält.

am 11. März 2007 um 15:50

für kein geld? bissel an ner schraube drehen und das ding rennt?kauf dir halt das nächste mal einen der die ps von vornherein hat die du brauchst. das ist günstiger als einen zu tunen. weil wenn du ihn verkaufst zahlt dir keiner die extras. und als heizerauto is er he schwer los zu bekommen.

 

gruß matze

Themenstarteram 12. März 2007 um 0:17

jawohl. mein gott es war nur ne frage? das ist der wagen von einem kollegen un der hat nicht die kohle fürn ein neues auto und auch nicht die kohle fürne mneue maschiene ess war nur die frage ob man was günstig machen kann. irgendwie sidn ihr komische typen unterwegs die nicht lesen können oder nicht das asagen was ich brauche. ich habe gesagt für wenig geld ich habe nichts von kompressor für 8000 gesagt oder für kein geld wenig geld meine ich. sagen wir 100 euro oder so. naja wie auch immer. vergesst es einfach dann mach ich das was ich eh schon weiss.

Der einzige der hier komisch ist bist du !

Motor tunen für 100 Euro oder so

*lachmichweg*

wach mal auf und schau dir die Preise an was tuning kostet!

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

warum fragen die leute ob man günstig was machen kann ohne zu sagen was für sie günstig wäre.....

das kommt auch davon wenn man keinen preis sagt der günstig ist...

nur mal so eine frage, was würdest du machen wenn alle 2 tage jemand kommt. "ich will für 3€, 500PS aus dem auto rausholen". das ist für die meisten, dann mehr als lustig. denn wenn es so einfach wäre, hätte jeder aus dem 2,6l 200PS oder mehr gemacht. das gilt aber auch, für alle anderen modelle. ein bischen logisches schlussfolgern hätte auch gereicht. vorallem, wenn man die suche benutzt hätte wäre es einem aufgefallen

aber wenn du was für 100€ weißt, sag es uns. denn das kennen wir dann wohl noch nicht und wir wollen nicht dumm sterben.

am 12. März 2007 um 8:02

Ist das dein ernst 100€ ????

Ich sag es mal so wenn man kein Geld für einen Wagen mit leistung hat dann solte man die paar kröten die man hat in den erhalt des wagens setzen .

Für 100€ bekommst du für keinen Wagen Vernünftiges Tuning das solte eigentlich jedem Klar sein .

Außerdem ist Günstig immer eine sache der bertrachtung oder !!!

am 12. März 2007 um 9:09

hab für dich das richtige gefunden. vielleicht wirst unser erster abnehmer LLLOOLLLL

 

http://www.motor-talk.de/t1323779/f158/s/thread.html

 

 

und weg

Moin,

wer sich ein Cabrio zulegt, sollte auch das entsprechende Geld dafür haben, wenn er an den Auto was machen will, ansonsten sollte man sich einen Polo oder Corsa kaufen.

nichts für ungut, ist nur meine Meinug

Gruß

am 12. März 2007 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

......

aber wenn du was für 100€ weißt, sag es uns. denn das kennen wir dann wohl noch nicht und wir wollen nicht dumm sterben.

Wieso? Für die Kohle gibts doch die üblichen, allseitz beliebten Proll-Tuning-Massnahmen:

- Luftfltergehäuse Loch reinmachen + 5PS für NullEuro!

- Kat-Ersatzrohr + 15PS für ~ 40Euro

- MSD-Ersatzrohr + 10PS für ~ 50Euro

- ESD leerräumen + 10 PS für Null Euro

Da liegste unter den oben geforderten 100Euro!

Für das gesparte Geld kannst sogar noch blau beleuchtete Wischwasserdüsen beim ATU kaufen....hrrhrrrr

Ihr habt ja alle keine Ahnung, was man für 100€ an Tuning bekommt!!

- E-gay Chip 35€ = 15PS

- IAT-Sensor 15€ = 10PS

- Zündkabelverstärker 45€ = 10PS

Für 95€ 35PS mehr & Spritersparniss.

Da staunt ihr!

(Warum habe ich das noch nicht verbaut?!) *amkopfkratz

am 12. März 2007 um 9:40

bohhaaa eh!!! ich gleich heut mach und morgen den erst besten M3 an der kreuzung aufmischen. LoL

 

ICH BRAUCH TEILENUMMERN!!!!!!!

 

und wech

Deine Antwort
Ähnliche Themen