ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. mehr leistung

mehr leistung

Themenstarteram 12. April 2006 um 14:12

hi@all

ich hab den 150 ps und denke laut übers chippen nach

ich komme aus dem ruhrgebiet genauer aus Lünen bei dortmund gibt es in der nähe ne gute firma die ordentlich chippt

was verkraftet der 150 ps eigentlich wieviele extra ps kann ich da ohne probs einbauen

Ähnliche Themen
31 Antworten

wie bereits an anderer Stelle geschrieben:

Würde so von 190 PS und 300 Nm ausgehen, wenn´s gut gemacht ist.

am 12. April 2006 um 14:30

Vieleicht kann strost mal einen Erfahrungbericht schreiben, der hat ja den 150er mit Chip.

;)

noch was: VOSS Motorsport in Ladbergen bei Münster chippen auch die ME7 STG`s.

Frag ansonsten mal DIGITAL-RACING, ob er eine Zweigstelle in Deiner Nähe hat.

Themenstarteram 12. April 2006 um 14:52

mal sehen hab DR ne mail geschickt

wad die sagen

am 12. April 2006 um 14:59

Ich dachte es gibt nur den TTR mit 150 PS. :D

nene, ab 2004 oder so auch im Coupé;)

Hier in Ibbenbüren stand mal ein roter in Volllausstattung neu für knapp 40.000 EUR:eek: Ich dachte, es seie ein 225er oder gar V6, dann sah ich das eine Endrohr und dachte noch "naja, ein 180er Quattro" und beim Lesen des Fahrzeugbeschreibung habe ich bestimmt 3 mal hintereinander die 110 KW ungläubig angestarrt. Naja, der hatte dann für über 10.000 EUR Zusatzausstattungen...und sah aus wie ein V6 mit dem SLine Exterieurpaket bis auf das eine Endrohr.

DR hat im Moment viel Stress, weil er mit Anfragen überflutet wird. Also bitte nich böse sein, wenn´s mal etwas länger dauert.

am 12. April 2006 um 15:12

Stimmt! Hier stand mal ein rosaner ("ROSANER") TTC rum mit S-Line Exterieur und Interieur Austattung usw usw....und 110 kw.

Da hab ich mich echt kaputt gelacht!

;)

na was heißt kaputt lachen?! Es gibt ja auch ne Menge E Klasse Benz 220CDI mit Vollausstattung für 45.000 EUR, obwohl die nur die kleine Maschine haben. Manche interessiert eben die Motorleistung nicht bzw. das sind typische Ausstellungsfahrzeuge

am 12. April 2006 um 15:16

Ja, aber in Rosa!!!!

Der sag echt Panne aus! War bestimmt son Mutti Auto.

Mercedes E Klasse ist dann ja wenigstens sehr komfortabel und hat viel Platz.

;)

huäh, stimmt, in Osna habe ich mal nen mintgrünen und einen babyblauen gesehen:eek: furchtbar...und in "Natürlich blond 2" wurde auch ein babyblauer Roadster gezeigt...

Themenstarteram 12. April 2006 um 20:48

digital racing

 

wer hat von euch bei digital racing seinen tt chippen lassen

wie waren eure erfahrungen

am 12. April 2006 um 20:50

Schreib STROST ne PN. Der hat seinen 150er bei DR chippen lassen.

;)

am 12. April 2006 um 21:05

Wundert mich das hier noch keiner Wimmer Rennsporttechnik in Solingen zum Chippen empfohlen hat.

Habe auch von dem nur gutes gehört - vor allem macht der nicht so ein Idioten-Tuning bis aufs letzte. Der Motor hält noch ne Weile, und Garantie kann man dort auch bekommen.

Heiko

am 12. April 2006 um 21:09

Mein 150er ist von Wimmer in Solingen gechipt ca. 190PS und 280Nm. Läuft gut und ist ne ganze ecke schneller und spritziger wie ein originaler 180er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen