ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mehr power

mehr power

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 23. April 2013 um 19:22

hallo Ihr alle

mein Baby möchte mehr Power !!!

was kann ich machen ohne ihr zu schaden?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Verkaufen und ein Auto mit Leistung dir zulegen...

Beim 200er kannst recht wenig machen, da ist das Geld besser in Kundendiensten und Wartung angelegt.

Mfg Johannes

ich zähle die Sekunden bis die ersten Sprüche kommen.

Bevor es hier los geht...

Man kann nichts machen. Am besten Auto verkaufen und ein stärker motorisiertes Modell wählen. Wenn cih die Flammen auf der Motorhaube im Profilbild anschaue würde ich auch von einem Mercedes abraten. Allein durch das Fahrwerk taugen die Autos nicht zum sportlich fahren.

MfG

Kuhle Anlage einbauen

Dann hast mehr Bums !

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

Kuhle Anlage einbauen

Dann hast mehr Bums !

Yep! Und die Lautsprecher nach hinten abstrahlen lassen. Wenn man dann noch die Heckscheibe rausnimmt hat man durch den Rückstoß 20 PS mehr. :)

Zitat:

Original geschrieben von Stephani Joi

 

mein Baby möchte mehr Power !!!

Da hilft nur: Training, Training, Training! :D

http://thegiarevolution.de/.../26765_2.jpg

Keine Kinkerlitzchen!

Wenn du's richtig machen willst, wirf den kleinen M102 weg und pack 'nen M104 rein.

Oder wenn du handwerklich begabt bist, vergiss den M104 und setz 'nen M119 rein.

Denk nur dran, auch Getriebe, kompletten Antriebsstrang samt Diff. und Bremsanlage mitzutransplantieren, dann schadest du ihr auch nicht.

Dicken Augenzwinkersmiley... ;)

am 24. April 2013 um 7:35

no comment..........

am 24. April 2013 um 8:00

Man kann einen Motor nicht "tunen" ohne ihm zu schaden. Das ist schon ein Wiederspruch in sich. Wenn man mehr Leistung hat und damit meine ich jetzt nicht durch den K&N Filter vom freundlichen Chiptuner nebenan, dann ist eben auch der Verschleiß höher. Ein Motorumbau ist aus meiner Sicht auch absoluter Blödsinn; da viel zu teuer. Kauf dir lieber einen BMW, dieser wird deinen Ansprüchen glaube ich besser gerecht.

wenn du dich vor den paar schweißarbeiten sträubst, welche anfallen, sofern du einen 6zylinder einbauen willst, kannst du auch einen 2.5er 16V einbauen.

die günstigste variante ist entweder motortausch (z.B. relativ unkompliziert auf m103 300 E) oder etwas komplizierter auf 320 m104, oder noch aufwändiger einen v8.

man könnte nun auch einen turbo oder kompressor verbauen, sofern vorher nicht allerdings schon eine große maschiene drin hängt, bzw. man mit relativ wenig aufwand einen größeren motor hineinhängen könnte, lohnt sich das aus finanzieller sicht nicht.

 

es wäre auch interessant zu wissen, was für eine maschine du derzeit verbaut hast.

 

grüße

edit: @ gf8800 ein motorumbau (z.B von m102 auf m103) beläuft sich mit einem schlachtwagen auf 0-500 €, sofern man den schlachtwagen noch weiter schlachtet und die teile verkauft. andernfalls sinds nochmal etwa 500€ mehr.

Moin

zwei Möglichkeiten hast du

entweder du hast Geld

oder

du hast Geld:D

Mark

Sind die Flammen nicht schon Tuning genug? :D

am 24. April 2013 um 10:43

Nach den ganzen Spottdrosseln mal ne echte Ansage!

Turbolader wäre eine Variante der Du mal nachgehen kannst - das ist sicher die preiswerteste aber auch die wirkungsvollste Variante.

Aloha aus Berlin

Zitat:

Turbolader wäre eine Variante der Du mal nachgehen kannst - das ist sicher die preiswerteste aber auch die wirkungsvollste Variante.

ist aber auch eher utopisch, da man dazu vertiefte Fahrzeug/Motorenkenntnisse haben sollte...und wenn man die hat stellt man keine solche Fragen

Deine Antwort
Ähnliche Themen