Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mehr Sound?

Mehr Sound?

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 16:15

Wie bekomme ich bei meinem Audi mehr Sound ohne das gleich eintragen zu müssen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

nimmst ein gutes radio, fette verstärker und vernünftige boxen! dann sounds auf cd brennen und gib ihm!!!!

Zitat:

Original geschrieben von syl

nimmst ein gutes radio, fette verstärker und vernünftige boxen! dann sounds auf cd brennen und gib ihm!!!!

kurz und knackig, aber richtig....

doorboards,

gscheite lautsprecher ins amaturenbrett...

evtl wenn vorhanden in die hinteren türpappen...oder 10er in die heckablage....

nen bandpasswoofer in die reserveradmulde oder ne kiste...

bringt allerdings beides nicht wirklich viel... wie die meisten sagen: "man hat nur den lautesten kofferaum auf der straße" *g*

Re: Mehr Sound?

 

Zitat:

Original geschrieben von Icecold83

Wie bekomme ich bei meinem Audi mehr Sound ohne das gleich eintragen zu müssen?

Also entweder bin ICH bekloppt, oder mein(e) Vorredner! Es geht doch nicht um ne Anlage, bzw. vllt schon, aber eher um ne Auspuffanlage;)

Denn was will man den an Doorboards oder an nem Radio eintragen lassen müssen???

lol du bist der depp ich hab nur nen joke gemacht! weil es nicht wirklich möglich ist! ein auto lauter zu machen ohne es eintragen zu müssen und ich sprech aus erfahrung! du knödel!

am 17. Mai 2006 um 20:54

Du Knödel, es gibt auch Komplettanlagen mit ABE, da muss nix eingetragen werden ;)

hm immer diese stichelleien!

jetzt habt ihr 2 möglichkeinten um es laut zu machen^^

ihr seit voll gemein! und die komplett anlagen sind bestimmt voll teuer? oder? ist ne gute hifi-anlage aber auch also was solls! (rollmops!)

ich hab jetzt voll hunger!

On Topic: wie schon gesagt kann man Auspuffanlagen mit einer ABE kaufen. Denn hast (erstmal) nichts mit eintragen...

 

Zitat:

Original geschrieben von syl

lol du bist der depp ich hab nur nen joke gemacht! weil es nicht wirklich möglich ist! ein auto lauter zu machen ohne es eintragen zu müssen und ich sprech aus erfahrung! du knödel!

Kannst du eigentlich auch mal normal mit irgendjemanden reden???

Im "Achsmanschetten"-Thread hast du auch hammer den Harten gemacht... Ist schon toll zu sehen das es auch bekloppte in einem Forum geben muss...

*Du wirst mir das schon nicht übel nehmen, machst es ja genauso :D*

am 17. Mai 2006 um 22:51

Da schließ ich mich mal an;

Und das Geflame und Gespamme nimmt auch wieder zu, so zumindest mein Eindruck

am 17. Mai 2006 um 22:53

Hoffentlich bekommt der Depp mal ne Verwarnung ;)

am 18. Mai 2006 um 0:22

Gibt 3 Möglichkeiten:

 

Nobel und legal:

Komplettanlage mit ABE (wie vorgeschlagen), ist nicht ganz billig, aber wer richtig tunen will braucht richtig Geld.

Oder halt ne Anlage mit §19 oder §21

"Türkentuning"

Schalldämpfer entweder ausbauen oder aufschneiden und leer machen und hoffen das man nicht erwischt wird, weil sonst ist man sehr schnell Fussgänger und Pleite weil das kommt teurer als die Komplettanlage, aber wenn man s*l glauben darf sind ja die Grünen blind, taub und unfähig so ein Profituning festzustellen, zudme sei erwähnt das dem Motr das auchnciht gefällt (Gegendruck usw)

 

einfach: (aber OFF-Topic)

Mach nen Sport ESD oder so drann, entweder mit ABE oder mit Teilegutachten, die Eintragung ist dann nimmer soo teuer.

Die Teiel selbst kriegste so um die 200€ bei EBAY

 

Oder wie S*l das wohl gemacht hat da zum ESD leerräumen Schweisskenntnisse oder techn. Geschick erforderlich ist und sich das Ganze nicht cool mit hellem Anzug und Goldketchen machen lässt:

Nimm bei FF oder einem anderen Film den Sound auf ne CD auf (oder Sound File ausm Netz, S*l hat da sicher welche :-P)und bau dir fetten Subwoofer neben den ESD dann haste

"voll den megageilen Hammersound, voll geil und eh voll legal, kannst voll Tussis mit abschleppen"

Achso, im Auspuff haste dann noch platz für die "Turbopfeiffe"

-Zum Thema Turbopfeiffe: Kannst dir auch besagten USER daneben binden und ihm einen Bindfaden um seine (wohl sehr kleinen aber bestimmt dennoch vorhandenen) "Edlen Teile" wickeln und immer wenn Gas gibst ziehste drann, dann haste auch so ein "schreiendes" Geräusch und das ohen Leistungsverlust

MEGA-LOL

Zitat:

Original geschrieben von syl

lol du bist der depp ich hab nur nen joke gemacht! weil es nicht wirklich möglich ist! ein auto lauter zu machen ohne es eintragen zu müssen und ich sprech aus erfahrung! du knödel!

Nee nee... DU bist der Depp;) DENN, wer lesen kann...:D

Zitat:

Also entweder bin ICH bekloppt, oder mein(e) Vorredner!

Hab extra das "e" in Klammern gefasst! Dachte mir schon das du Spaß machst:) Nur wissen kann man's ja nie...

bist trotzdem ein depp (= bekloppt) ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich immer angesprochen werde. (falls es nicht so sein sollte tut es mir leid!)

was soll eigentlich das türkentuning heissen? hört sich für mich sehr rassistisch an ich glaub ich werd mal nem admin bescheid sagen!

warum legt eigentlich keiner mal ne beschwerde gegen mich ein? ihr habt immer so grosse münder und dann kommt nichts?

naja was solls viel erfolg!

Zitat:

Original geschrieben von syl

bist trotzdem ein depp (= bekloppt) ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich immer angesprochen werde. (falls es nicht so sein sollte tut es mir leid!)

:confused: Versteh ich net ganz? Warum bin da ich jetzt der Depp? Nur weil du dich immer angesprochen fühlst??? Oder bist jetzt etwa eingeschnappt;)

Hab nicht's gegen dich... Denk mal ich kann das scho eintackten... und wenn ich was gegen dich hätte, würde ich dich auch beim ach so großen Admin melden:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen