ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein 170 PS TDI ist da - Erste Erfahrungen

Mein 170 PS TDI ist da - Erste Erfahrungen

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 1:13

Hi,

habe Montag in NSU meinen 8PA abgeholt, endlich nach 4 Monaten wartezeit. Morgens um 5 uhr ging es mit dem Zug los Richtung Essen (Ich war schon um 0:30 uhr angezogen und fahrbereit *g*). Der ICE in Essen hatte Triebwerksprobleme, also Anschlusszug verpasst, 1 Stunde gammeln.

Nachdem ich endlich um 11 Uhr in NSU war ging es ziemlich flott zu Audi ;) Ich muss sagen ein sehr freundlicher Empfang. Nachdem ich im Check In war und den übergabe Termin bekommen hab (14:15 uhr) hab ich mich kurz mit Paramedic unterhalten der schon seit 8 uhr in NSU war ;) Nachdem sehr gutem Essen im Nuvolari war die Fahrzeugübergabe näher gerückt.

Um punkt 14:15 Uhr kam eine sehr nette Audi Mitarbeiterin die mir meine 8PA zeigte. Natürlich konnt ich es net abwarten zu fahren, aber nachdem sie mir die Sachen gezeigt hatte am Wagen und das Foto gemacht wurde ging es los, endlich im neuen Audi auf die Straße. Ich muss sagen ein wahsinnsgefühl.

Der Wagen bereitet mir immer wieder ein grinsen im Gesicht ;) Nach ca. 4 Stunden autofahrt war ich wieder zu Hause. Allein die fahrt hat schon riesen Spass gemacht. Hab heute schon 920 km aufem Tacho und er fährt sich super geil. Der zieht schon so stark an, das ich heute auf der AB erstmal nen Benz geärgert hab, da kam einfach net vorbei ;)

Ich muss sagen, ich bereue den Kauf nicht, die Verarbeitung ist 1 A und ich war echt positiv von dem Standard-Sound-System überrascht in Verbindung mit meinem RNS-E. Einfach top. Ich bin sehr gespannt wie gut er läuft wenn er eingefahren ist.

Hier noch ein paar Bilder : http://anonym.to/?...

Ähnliche Themen
33 Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Audi!

Frohe und unfallfreie Fahrt. Würde mich natürlich freuen in Zukunft mehr über Deinen Wagen zu hören. Meiner kommt nämlich in 4 Wochen ;)

Auch herzlichen Glückwunsch von mir!!

Freu mich auch schon wie ein Schnitzl auf meinen neuen. Nur noch sechs wochen :(

Aber hoff die vergehen schnell!!!

auch von mir alles alles gute und Knitterfreie Fahrt mit deinem neuen SB !!! .-)

 

Freue mich auch schon ein wenig auf meinen....nur noch 13 Tage bis zur Abholung in Ingolstadt :-)

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

auch von mir alles alles gute und Knitterfreie Fahrt mit deinem neuen SB !!! .-)

 

Freue mich auch schon ein wenig auf meinen....nur noch 13 Tage bis zur Abholung in Ingolstadt :-)

Holst nur dein Auto ab oder machst auch noch so was in Ingolstadt?? :)

am 6. Oktober 2006 um 8:23

Re: Mein 170 PS TDI ist da - Erste Erfahrungen

 

hey klasse, glückwunsch zu deinem neuen gefährt.....

vor allen dingen viel spass und immer vorsichtig fahren ;-))))

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Holst nur dein Auto ab oder machst auch noch so was in Ingolstadt?? :)

Was sollte ich machen ??? Shoppen ???

frühstücken...trinken...essen....wagen übernehmen....

vielleicht Werksführung dort oder

Fahrt nach Neckarsulm ( liegt auf Heimweg ) Werksführung dort und Mittagessen dort und dann nach Hause :-)

Das war mehr oder weniger eine netgemeinte Frage, ob du vielleicht tips bräuchtest weil ich in Ingolstadt wohne!!! Deswegen

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Das war mehr oder weniger eine netgemeinte Frage, ob du vielleicht tips bräuchtest weil ich in Ingolstadt wohne!!! Deswegen

Das habe ich auch so aufgefasst...deswegen fragte ich was du mit unternehmen meintest :-)

Habe gerade nen Anruf von AUDI erhalten, das neckarsulm am 19. Nachmittags und am 20 Ganztägig geschlossen ist wegen Betriebsversammlung !!!!

somit bleibe ich in Ingolstadt :-)

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

 

Das habe ich auch so aufgefasst...deswegen fragte ich was du mit unternehmen meintest :-)

Habe gerade nen Anruf von AUDI erhalten, das neckarsulm am 19. Nachmittags und am 20 Ganztägig geschlossen ist wegen Betriebsversammlung !!!!

somit bleibe ich in Ingolstadt :-)

Ja es kommt drauf an auf was du lust hast, wie lang du dort die Zeit verbringst und ob du schonmal in Ingolstadt warst

War ja schon 3x da Autos abholen... ;-)

Bisher habe ich immer bis Nachmittags bei AUDI rumgelungert und bin dann direkt nach Hause gedüst...

 

Gibt es denn in Ingolstadt sehenswertes ??

ne coole Shoppingmeile oder so ?

oder oder oder ;-)))

Shoppen kannst gut im Westpark, nähe Audi!!

Innenstadt ist eigentlich auch mal sehenswert, nicht ganz so gute Geschäfte aber es geht :-)

Wenn du essen gehen willst kann ich eine Pizzeria empfeheln, nicht weißt von der Audi entfernt :-)

Freut mich dass alles geklappt hat.

Und Gratulation zum neuen, auf allzeits gute knitterfreie Fahrt.

Hat mich gefreut Dich in NSU, meinem 2.Wohnsitz :D , begrüßen zu dürfen :)

auch von mir alles gute für dein neues baby und unfallfreie fahrt!!

ich hab meinen ja schon fast ein monat, allerdings seit gestern auch einen kleinen unfall drauf, ein mopedlenker stürzte und rutsche mir vor links rein, stoßstange und reifen kaputt, aber hauptsache kein personenschaden.

also viel spass mit deinem neuen wünscht eine "8PA quattro"-kollege ;-)

grüßle

am 6. Oktober 2006 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Auch herzlichen Glückwunsch von mir!!

Freu mich auch schon wie ein Schnitzl auf meinen neuen. Nur noch sechs wochen :(

Aber hoff die vergehen schnell!!!

ach.. du auch noch 6 Wochen ;)

 

Von mir auch knitterfreie Fahrt:)

Peinlich ist es mir aber... was heißt NSU ?

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein 170 PS TDI ist da - Erste Erfahrungen