mein 300er ist im online-auktionshaus !!!
hallo
wen es interresiert der wagen ist im online auktionshaus Eba..... unter der art. Nr.150318353193 drinn ist bis samstag 11 uhr
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich will jetzt nicht Klugscheißen, aber 1988 gab es für den 300E weder ESP noch ASR.
Ähnliche Themen
28 Antworten
... km ca.185000 laut Tacho...
was heißt das, es könnten also auch paar mehr sein?
ich würde diese angabe noch einmal überarbeiten, das macht den eindruck als ob der tacho nicht richtig funktioniert oder du den genauen km stand verheimlichen möchtest.
gruß heikki
Ich will jetzt nicht Klugscheißen, aber 1988 gab es für den 300E weder ESP noch ASR.
joa, sollte wohl ASD heißen
Zitat:
Original geschrieben von Crosso
joa, sollte wohl ASD heißen
hast recht es heisst ASD ,werde es gleich ändern !!! DANKE für den hinweis
mfg
Zitat:
Original geschrieben von E200 T
... km ca.185000 laut Tacho...
was heißt das, es könnten also auch paar mehr sein?
ich würde diese angabe noch einmal überarbeiten, das macht den eindruck als ob der tacho nicht richtig funktioniert oder du den genauen km stand verheimlichen möchtest.
gruß heikki
hallo
verheimlichen möchte ich es nicht aber ich habe geschrieben was auf dem Tach steht. ich habe nichts verändert oder so aber ich sichere mich lieber ab wer weiss was die vorbesitze gemacht haben ,nicht das ich später probleme bekomme oder so,deshalb schreibe ich "laut Tacho" . oder hast du einen besseren vorschlag wie ich es machen sollte ?
mfg
ich würde einfach den aktuellen tachostand hinschreiben ohne nähere erklärungen. das führt nur zu missverständnissen und somit weniger kaufinteresenten.
weitere details wie unfall etc. und eben tachostand legst du dann eh im kaufvertrag fest.
VG
hallo
dein auto findet man hier
was du jetzt als zusatz zum kilometerstand reingeschrieben hast läßt vermuten:
du hast den verdacht, der vorbesitzer hat ein anderes tacho eingebaut.
du hättest wie bereits erwähnt schreiben sollen :kilometerstand abgelesen: xxxxxxx km.
außerdem solltest du niemanden auffordern, den wagen vor gebotabgabe zu besichtigen und probe zu fahren. das muß jeder selber wissen, ob er blind bietet. es ist besser anzubieten nach absprache den wagen zu besichtigen und dann zu bieten.
evtl hättest du erwähnen können, das du xxxxxxxx km den wagen selbst gefahren hast und immer voll zufrieden warst mit der zuverlässigkeit des wagens.
aber man verkauft ja nicht oft ein auto online.
bei meinem hatte es super geklappt. für 2100 euro gekauft und für über 3000 euro nach über 2 jahren wieder verkauft. alle investitionen hatte ich wieder raus. quasi umsonst gefahren.
viel erfolg
frank
Zitat:
Original geschrieben von FRANKMuttentaxi
hallo
dein auto findet man hier
was du jetzt als zusatz zum kilometerstand reingeschrieben hast läßt vermuten:
du hast den verdacht, der vorbesitzer hat ein anderes tacho eingebaut.
du hättest wie bereits erwähnt schreiben sollen :kilometerstand abgelesen: xxxxxxx km.
außerdem solltest du niemanden auffordern, den wagen vor gebotabgabe zu besichtigen und probe zu fahren. das muß jeder selber wissen, ob er blind bietet. es ist besser anzubieten nach absprache den wagen zu besichtigen und dann zu bieten.
evtl hättest du erwähnen können, das du xxxxxxxx km den wagen selbst gefahren hast und immer voll zufrieden warst mit der zuverlässigkeit des wagens.
aber man verkauft ja nicht oft ein auto online.
bei meinem hatte es super geklappt. für 2100 euro gekauft und für über 3000 euro nach über 2 jahren wieder verkauft. alle investitionen hatte ich wieder raus. quasi umsonst gefahren.
viel erfolg
frank
Danke erstmal , mal abwarten was noch kommt ,im moment sieht es gut aus .
mfg
Warum sind denn da alle Bilder gleich
Was für Felgen sind denn drauf? Stahl/Alu
und warum ist soviel def.
Hallo,
Und Ich würde die Hässlichen Fußmatten raus machen
Lieber sind gar keine drin.
Viel Glück
Mfg
Vito
Bis denne
hi,
na der liegt ja schon bei 1400,-. find ich gut...
viel glück!
ach, ich hätte das mit den alu´s FETTER geschrieben. hinterher meinen sie wieder, sie hättens nicht gelesen, und wollen den preis drücken.
Ja genau schreib das mit den Alus nochmal hin!!!
Ich würde noch n paar Fotos mehr machen: Motor, Rücksitze, Ausstiegswanne der Sitze, Wagenheberaufnahmen, kommt immer gut und Zeigt Engagement und Ehrlichkeit.
Nimm die Fußmatten raus und lass einfach den Teppich der drunter ist zum Vorschein kommen,
Mach die Plastikverkleidungen des Lenkrads weg wenn noch möglich.
Mach Fotos von den anderen Reifen oder montier sie gleich und fotogarfiere nochmal, klingt aufwendig ist aber doch alles in 2 Stunden gemacht
ES LOHNT SICH
Viel Erfolg
Die SRA ist auch mit keinen Wort erwähnt.
hallo
du bist ja eine verkaufkanone !!!
wieso schreibst du einen sofortkaufenpreis rein ???
jetzt kannst du dir sicher sein, er wird nicht über 1700 euro in der auktion bringen.
wieso hast du nicht einfach geschrieben : es können realistische preisvorschläge zum sofortkauf gemacht werden ???
hast du angst, ihn nicht los zu werden ?
ich glaube, dieses jahr wird das nichts mehr
gruß
frank