ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 318 mit Bildern

Mein 318 mit Bildern

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 16:48

Ich dachte, ich stell mal paar Bilder von meinem 318 rein. Wie findet ihr den? Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Würde mich gern mal interessieren. Von Innen sieht er stink normal aus.

Hier paar Eckdaten:

BMW e46 318, 1.9, 118PS, 0-100: 10,4sek, Baujahr: 99

145.000km runter

Verbrauch kombiniert: 7,4l/100km (Stadt, Innenstadt, Umgehungsstraße, Landstraße)

Klimaautomatik

Sitzheizung

Regensensor

1

2

3

4

Beste Antwort im Thema

Ist doch kein problem, ich bin ja nicht böse oder so: Im endifekt wollen wir ja nur den "jungen" helfen und ihn die best möglichen Standlichringe empfehlen ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Am besten gefällt mir der volle krasse Hip-Hopper. =)

Nein mal im ernst, sehr schönes Auto. Bilder vom Innenraum wären noch interessant.

am 15. Oktober 2008 um 16:59

Also ich persönlich würde die A.T.U.-Auspuffblende abmachen und dann noch die E36-M3-Spiegel entfernen ;)

Ansonsten schöner originaler E46 :)

 

Und ja, Bilder vom Innenraum bitte!

 

 

 

Gruß,

Torti

hi!

was mir nicht gefallen sind die spiegel. die sieht man mittlerweile ja auf jeder billig-tuning karre und die auspuffblende.

ansonsten sehr schönes auto!!

gruß

steps

am 15. Oktober 2008 um 17:01

Für dieses Baujahr ein schönes Wägelchen.

Mir persönlich "gefällt" am wenigsten dein Motor, der wäre mir zu schwach. *Späßle*

Unbedingt den Kennzeichenhalter ändern. :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Bimw

Ich dachte, ich stell mal paar Bilder von meinem 318 rein. Wie findet ihr den? Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Würde mich gern mal interessieren. Von Innen sieht er stink normal aus.

Hier paar Eckdaten:

BMW e46 318, 1.9, 118PS, 0-100: 10,4sek, Baujahr: 99

145.000km runter

Verbrauch kombiniert: 7,4l/100km (Stadt, Innenstadt, Umgehungsstraße, Landstraße)

Klimaautomatik

Sitzheizung

Regensensor

1

2

3

4

well sir,

wurde alles gesagt, was gesagt werden musste, inkl. den hip-hoper. ;)

mfg

Der Wagen ist nett, der Stadtteil weniger.

dein Auspuff ist schief!  bzw die Blende.

Und hängt auch schon am Kunststoff oder?

 

Ansonsten schönes Auto, allein schon weil es schwarz ist :D 

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 17:22

danke für die schnellen und konstruktiven beiträge.

die auspuffblende war schon am auto dran. ich finde sie auch total häßlich und billig. ich warte nur darauf, bis mein endtopf kurz vorm "sterben" ist, dann kommt da was ordentliches rauf. ich spiel mit dem gedanken, einen endschalldämpfer mit doppelrohr anzuschaffen, aber bin mir noch nicht sicher und brauch noch beratung und viele informationen. ich finde, das originale rohr sieht irgendwie langweilig aus.

zu der leistung: hätte auch gern mehr, aber muss mich erstmal mit dem zweitkleinsten motor zufrieden geben. nein, im ernst, finde ich jetzt nicht schlimm. das ist für mich (noch) völlig ausreichend.

zum innenraum: ich werde bald das auto von innen putzen, paar fotos machen und hier hochladen.

zu den spiegeln: ich weiß, dass die spiegel auf fast jeder billig-tuning-karre drauf sind, aber ich persönlich finde sie besser als die originalen, deswegen lasse ich sie dran.

was mir an meinem leider noch fehlt, ist der angel-eyes-blick. den finde ich unheimlich schön! aus diese grund überlege ich mir standlichtringe zum nachrüsten zu zulegen. bloß keine billigen ebay-dinger, sondern richtig gute.

Guten abend...

Da wir vom Optischen fast die identischen Autos haben, sag ich jetzt auch mal das dass Auto schön ausieht :) grins.

Meiner Meinung nach würd ich die Spiegel wechseln aber ansonsten Top! Wegen Angel Eyes... ich behaupte jetzt ganz frech das du nur Standlichringe möchtest!?!? Würde dir aufjedenfall die Von Becha emphehlen! Habe mir auch von dem welche für 90€ gekauft. 1A sehen die aus. Stand letzens an einer Ampel, es wurde langsam dunkler und hatte die Standlichringe an. Fußgänger die die Straße überquerten zeigten den Daumen nach oben. Echt Klasse!

Zitat:

Original geschrieben von -B-M-W-

Stand letzens an einer Ampel, es wurde langsam dunkler und hatte die Standlichringe an. Fußgänger die die Straße überquerten zeigten den Daumen nach oben. Echt Klasse!

wie lange hast du vor der ampel gestanden??;)

top sind die schon, gibts aber auch billiger.

selbe quali.

mfg

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 17:58

Ich hab sie mir aber noch persönlich von becha einbauen lassen. Ich hab die Standlichringe + Tachoringe und einbau 90€ bezahlt.

sieht ganz gut aus, entspricht den, die ich auch habe.

im endeffekt sind die eh alle dieser art vom gleichen hersteller.

will becha nicht schlechtreden. aber bei ihm hast du definitiv einen "markennamen."!!!!

der garantiert dafür.

mfg

am 15. Oktober 2008 um 18:15

Dann hast Du sicher einen Freundschaftspreis erhalten.

Bei mir war der Einbau nicht so günstig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 318 mit Bildern