Mein 320 Verkauft. Suche 325 könnt ihr mir helfen ?
Hallo Leute
nun ich habe mein 320 verkauft für 1000euro nun suche ich einen 325 bis max.1500€ könntet ihr mir vllt beim suchen helfen
finde bei mobile nur einen 325 sind die so selten :-D.
Umkreis von 100Km PLZ 59192
Danke euch vielmals.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Ja hatte mein 320 für 900€ gekauft habe 150euro rein gesteckt und der war wieder okey hat sich ganz normal fahren lassen.
Natürlich kann das tief in die hose gehen aber mit sparen wird das nix weil ich ne familie habe und nicht wirklich viel zu seite legen kann.
Suche eine Limo.
Kann auch 323 sein aber die sind ja teurer wie 325er
Ich versteh das net ,du willst nicht mehr ausgeben ,da du nicht kannst ,Grund :Familie!
Ist ja in Ordnung .Aber dann einen 323-325 holen und hoffen das er hält ist für mich ein rätsel
Schon mal an die Unterhaltskosten gedacht .
Kann ja sein das dein 320 in Ordnung war aber 2x Glück zu haben ist selten und nicht bei 1500€
Lieber ein anderes Auto kaufen das zudem weniger verbraucht und dann denn Kindern was gutes tun ! Hat viel mehr SINN
Ähnliche Themen
35 Antworten
1. Willst du unbedingt einen 325er?
2. Warum verkaufste dein Auto und suchst dann nach einem Neuem?
3. Das es für 1500 Euro nur Schrott gibt weist du, oder? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
4. Limo, QP, Touring, Cabrio?
Edit: Gerade mal bei mir geschaut, nur Müll. mindestens 3000 einplanen.
Ganz ehrlich. Das kann doch nix geben.
Warst du nicht der jenige, der i wie son schrott 320 für 900 gekauft hat?
kann dich auch verwechseln.
Wenn ja dann siehste doch das es für die Kohle nix gibt.
Ich mein du wills einen BMW fahren. Zwar altes Auto aber Trotzdem BMW.
Für 1500 gibts nur schrott. Da musse schon mega Glück haben um für das Geld was zu finden.
Und da nach einem Großen suchst (6 Zylinder) wirds noch schwieriger.
Spar doch mal 3000 oder sowas. Da bekommst du schon was für.
Warum den 320 den direkt abgegebn? sieht für mich so aus, nur heitzend egal in was für einem Zustand das Auto ist.
Und ich garantiere dir für 1500 Steine wird ein 325 einige Macken haben.
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
3. Das es für 1500 Euro nur Schrott gibt weist du, oder? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Kommt ganz auf den Vorbesitzer an.
Ja hatte mein 320 für 900€ gekauft habe 150euro rein gesteckt und der war wieder okey hat sich ganz normal fahren lassen.
Natürlich kann das tief in die hose gehen aber mit sparen wird das nix weil ich ne familie habe und nicht wirklich viel zu seite legen kann.
Suche eine Limo.
Kann auch 323 sein aber die sind ja teurer wie 325er
Jesus ! 1500 euro
denk nich mal dran dir um 1500 euro sowas zu kaufen
um 1500 kauf ich einen Ford Fiesta oder einen Fiat Punto im besseren zustand
aber doch net einen 325i check das nicht
hauptsache Bmw fahren ob reifen drauf sind oder nicht egal,
überleg dir das nochmal,
Grüsse Sascha
Also Limo, 323/325/328 mit egal welcher Ausstattung und Farbe? Gib doch mal ein paar Details.
323-325 Bj 91 bis 96 Limo farbe ist eigentlich egal. Ausstatung ist auch egal wäre nur schöner wenn er etwas hätte wie klima oder teilleder.
Aber ausschließlich 325 weil die günstiger sind einen 323 oder 328 für den presi zu finden ist sehr schwer.
Also noch mal ich werde mir auf jedenfall einen 325 holen es kann immer sein das der wagen schrott sein kann
aber von 10 autos werden schon 2-3 noch gute raus kommen.
Bitte nicht versuchen einzureden kauf dir einen corsa fiat oder twingo nicht falsch verstehen möchte nicht unhöflich sein
ob mit oder ohne euro hilfe werde ich einen kaufen es wäre nur im vorteil hilfe von euch zu bekommen für mich.
Ich weiß auch das ihr es gut meint aber trotzdem bin ein DICK kopf ^^
MfG
kann ja sein das mir mal was unterkommt. Aber wie gesagt ich habe gerade geguckt und da war echt nur Müll bei. Warum nur bis BJ 96? Magst du das FL nicht? Hast du ein paar Bilder von deinem alten, damit mit man einschätzen kann ob der Zustand für dich i.O. ist?
Zitat:
aber mit sparen wird das nix weil ich ne familie habe und nicht wirklich viel zu seite legen kann.
na da ist ein 325i ja auch die günstigste und wirtschaftlichste lösung
ob nun dickkopf oder nicht: erst überlegen, dann fahrzeug auswählen - mein tip.
alles andere wurde ja eigentlich schon gesagt, speziell zu der preisvorstellung.
1500€ bitte was?
wie kann man nur 1500€ zusammen kratzen, aber einen 25er ernähren wollen??
denke an steuern, versicherung, sprit und nicht zu vergessen: reparaturen!
vernünftige 6zylinder gehen ab ca. 3t€ los, alles drunter ist entweder mehr als fertig oder ein absoluter glücksgriff!
Zitat:
Also noch mal ich werde mir auf jedenfall einen 325 holen es kann immer sein das der wagen schrott sein kann
aber von 10 autos werden schon 2-3 noch gute raus kommen.
Viel Spaß beim suchen,da wirst du LANGE suchen dürfen,bis da was ordentliches bei rauskommt....
Hier is einer für 2000,der ganz okay aussieht:
Klick
Zitat:
kann ja sein das mir mal was unterkommt. Aber wie gesagt ich habe gerade geguckt und da war echt nur Müll bei. Warum nur bis BJ 96? Magst du das FL nicht? Hast du ein paar Bilder von deinem alten, damit mit man einschätzen kann ob der Zustand für dich i.O. ist?
Den 325i gab es NIE als Facelift,da nur bis 9/95 gebaut.
Greetz
Cap
Aber den 323 der auch zu Auswahl steht!
tante edit
Zitat:
Aber den 323 der auch zu Auswahl steht!
Stimmt schon,aber einen Facelifter in ordentlichem Zustand für 1500?Never....nichtmal als Limo....
Greetz
Cap