Mein 320i braucht ein vernüftiges Fahrwerk....
Mein 320i hat das Standardfahrwerk drin und ist mir doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Bin 6 Jahre die Limo. mit M-Fahrwerk gefahren und das war weitaus angenehmer zu fahren.
Mein Frage nun, was brauche ich alles neu, um auf ein gescheites Fahrwerk um zurüsten, eventuell ein komplettes gebrauchtes M-Technik für den Touring.
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32 Antworten
Wie wärs mit einem Bilstein B10 60/35?
Ich bin damit sehr zufrieden
gruß
Was sind das dann für Kosten und was wird alles benötigt??
Kommt drauf an!
Das FW kommt 399€
Ich habe dann Stützlager und so auch noch neu gemacht!
Kann Dir aber keine Preise mehr sagen.
kann kw II empfehlen
flex die federn kürzer = m fw
komm da grad drauf weil mir das einer erzählt hat, und der hats ernst gemeint
Hi, original M-Fahrwerk, das beste was es gibt, wie ich meine. Nicht zu tief für, aber trotzdem schön.
MfG
ich hab weitec federn auf koni dämpfern drinne.
laut weitec 30/30 was ich mir allerdings net vorstellen kann weil der aussieht wie 60/60.zudem sturzkorrekturlager.
fährt sich aber recht angenehm wenn man die dämpfer nicht auf knüppelhart dreht.
die weitec federn selbst sind ja schon recht hart.
auf jeden fall nicht so ein 159€ fahrwerk reinbauen.
ansonnsten das originale M ist ja eh kaum zu toppen.
ich werd mir wohl so eins holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
bilstein b10 für 399 eur.
aber was dern einbau und zusatzmaterial wohl so kosten können interssiert mich auch.
was sollte man da alles machen?
wer hat preise?
Zitat:
Original geschrieben von promexx2
aber was dern einbau und zusatzmaterial wohl so kosten können interssiert mich auch.
was sollte man da alles machen?
Einbau in einer freien Werkstatt ca. 150 €
Achsvermessung ca. 50 €
Tüv-Eintragung ca. 50 €
wie sieht es mit einem gewindefahrwerk aus???
Find ich persönlich besser ..
Welches GF gut ist kann ich dir leider nicht sagen
Zitat:
Original geschrieben von trialbock
wie sieht es mit einem gewindefahrwerk aus???
Find ich persönlich besser ..
Welches GF gut ist kann ich dir leider nicht sagen
kw variante 2 wie schon oben erwähnt
TOP Fahrwerk
für die meisten hier reicht die vari 1 aber voll und ganz aus
Ich würd auch gern mal wissen,
wie ist es wenn ich nun neue dämpfer und federn holen, kann ich dann trotzdem noch die M3 Stützlager benutzen oder wäre bei den neuen alles dabei
Zitat:
Original geschrieben von Patrickesprit
Ich würd auch gern mal wissen,
wie ist es wenn ich nun neue dämpfer und federn holen, kann ich dann trotzdem noch die M3 Stützlager benutzen oder wäre bei den neuen alles dabei
Es ist immer nur das reine FW,was man kauft
Und ja,Du kannst die Lager weiter verwenden,wenn sie noch ok sin.
gruß
Wie sieht es aus, könnte ein komplettes M-Technikfahrwerk vom M3 bekommen, paßt das zu 100% in meinen rein, kann ich das nehmen??