ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 328 QP ... Meinungen, Anregungen, Kritik?

Mein 328 QP ... Meinungen, Anregungen, Kritik?

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 5:23

Hallo Leute,

ich fahre nun seit Februar ein 328 Sport Coupe und habe ein bisschen daran gebastelt.

Nun wollte ich mal euere Expertenmeinungen dazu hoeren. Wie gefaellt es? Was fehlt noch? Was gefaellt nicht?

Haut rein, ich kanns vertragen ;-)

Gruss aus Schottland

Seb

 

 

 

So kam er damals bei mir an:

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2009 um 5:38

...

eingebaut wurde: Spax Federn 50/20

M3 Spiegel (eBay)

Front Lippe M3

Front Gitter M3

Alpine MP3 Radio/ Audiobank Verstaerker/ Focal Sub

CCFL Angel-Eyes

Proleten Blendstreifen (He He He)

"German-Style" Nummernschilder

 

Hier das ergebnis ...

M-Lippe fehlt auf jeden Fall;)

Sonst sieht man ja leider nicht sehr viel auf dem einen Foto!

Letztenendes ist es aber egal,was verbaut wird oder wie wir ihn finden,weil er Dir gefallen muss!!!

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

M-Lippe fehlt auf jeden Fall;)

Sonst sieht man ja leider nicht sehr viel auf dem einen Foto!

Letztenendes ist es aber egal,was verbaut wird oder wie wir ihn finden,weil er Dir gefallen muss!!!

Sorry, ich glaub du hast nur das erste foto angeschaut? Gruss

Als naechstes wird wohl der innenraum mal aufbereitet.

Ja,da war ich wohl zu schnell wo du die anderen noch geladen hattest:D

Hab nichts zu beanstanden,schaut gut aus;)

Lesen kannste auch ned,die M-Lippe hatte er beim Posting mit den Frontbildern bereits erwähnt. ;)

 

Was ich persönlich ganz schlimm finde,ist die Fixation auf die FRONT des Autos.....

-Bild von vorn,seitlich bei Dunkelheit

-Bild von vorn seitlich bei Tageslicht (schonmal etwas)

-Bild von vorn,anderes seitlich....

-Bild von vorn frontal von unten..........

Was ist denn mit:

-Bild von Heck

-Bild von Seite

-Bild von Motorraum

-Bild von Innenraum

Dürfen wir das ned sehen,weils da so schlimm aussieht?

Wie soll einem da ein Auto gefallen,wenn man nedmal 30 % vom Auto sieht? :confused:

Da muß ich auch sehr oft den Kopp schütteln,wenn mal wieder so ne Spezies seine Syndikatsseite verlinkt,auf der die ersten 20 Bilder alle möglichen Blickwinkel der Front des Autos abgedeckt wurden und dann plötzlich die Kommentare anfangen....

Ich

versteh

es

nicht....

 

Greetz

Cap

Ist das bei Euch legal mit den Kennzeichen? :)

gefällt mir auch sehr gut, dein Wagen. Mich würd auch interessieren, ob das mit deinem Kennzeichen denn legal ist in Schottland? Das grenzt ja schon an Hochverrat! :D

 

hmm... Was du noch verändern könntest: Lenkrad auf die andere Seite bauen :D

 

Bilder vom Innenraum würden mich aber auch mal interessieren!

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Ist das bei Euch legal mit den Kennzeichen? :)

Naja ... es ist mehr oder weniger toleriert. Wenn man pech hat muss man 30 Pfund verwarnung zahlen. Also eng gesehen, nein es ist nicht legal.

Hier nochmal paar mehr bilder fuer die meckerer ;-)

 

Gruss

Danke!

Papp mal das ///M noch an die richtige Stelle. :D ;)

Wär ne ganz schön heftige Umstellung für mich,wenn da alles rechts sitzen würde.... :eek:

Allzeit knitterfreie Fahrt und paß gut drauf auf!

 

Greetz

Cap

Wie schonmal gesagt, schaut das Auto super aus ;)

Ich würde nichts mehr verändern, steht doch perfekt da. Höchstens vielleicht lackierte seitenleisten (hochglanz schwarz), und GT Ecken (Geschmackssache, und kommt drauf an ob die für dich zu tief sind oder nicht). Sonst passt alles. Vergleichsfotos findest du bei mir, da kannst du genau sehen wie dein Auto mit GT Ecken und/oder lackierte Stoßleisten ausschauen wird.

Gute Fahrt ;)

Vlad

PS: Das M Logo lönntest du eventuell auch wegmachen :D

ich würde auch noch die gt-ecken verbauen. und das m3 zeichen hinten, da sieht ja schon ein nicht-kenner dass das selbst draufgepappt ist...

aber sonst sehr schön (bis auf das lenkrad auf der falschen seite ;))

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 16:32

... sagt mal, wo waere denn der richtige platz fuer das m-emblem? Es ist nur ein M nicht ein M3 weil es eben kein M3 ist ... Ich dachte das es da stimmt?

am 30. Mai 2009 um 16:34

Du wolltest es ja nicht anders... :D

Was mir nicht gefällt:

- Spiegel (wieder dahin zurück wo die her gekommen sind)

- M-Logo (weg damit)

- Felgen (auch wenn ich Kreuz- und Vielspeichenfelgen eigentlich mag und da können die so seltenund teuer sein wie sie wollen, mir sagen sie nicht zu)

- Das Radio harmoniert nicht so sehr mit dem Innenraum. Aber wenn es guten Klang bringt und Dir zusagt...

- Dein "1998 BMW 328i Coupe Sport M-Tech ... Fast Vollausstattung."-Profiltext.

Das sind aber alles Punkte die ich nicht schlimm finde, mir gefällt es nur nicht (ich würde es so nicht machen und diese Sachen ggf. mit Ausnahme der Felgen schnell ändern). :)

Außerdem:

- Lenkrad und Co auf der falschen Seite ;)

Was mir gefällt:

- Farbkombination (sieht super aus :D )

- Lecker helle Ledersportsitze

- Auch die anderen für mich wichtigeren Ausstattungspunkte passen (Klimaautomatik, M-Tech... )

Wenn Du noch mehr Geld in das Auto stecken willst, würde ich eher noch etwas Ausstattung nachrüsten, anstatt eBay-Tuning ("Blöder Blick" u. ä.) zu betreiben. Dem fehlen z. B. noch Eierwärmer, oder? Elektrische Ausstellfenster finde ich auch ein tolles Gimmick bzw. auch ein nützliches für zugfreie Belüftung. Orig. (elektr.) Heckrollo ist auch toll.

Letztendlich muss er Dir gefallen. Unrettbar verbastelt (Kotflügel gezogen usw) ist er ja auch nicht. Wenn das Lenkrad auf der richtigen Seite wäre und der Preis fair ist, würde ich mir diesen auch gerne kaufen (sofern ich gerade einen brauchen kann). :)

Btw: Bist Du ausgewandert, oder woher stammen die hervorragenden Deutschkenntnisse?

Gruß

Andreas

am 30. Mai 2009 um 16:36

hm ein leckerbissen :)

würde den so lassen wie er ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 328 QP ... Meinungen, Anregungen, Kritik?