ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 3er: Fotos

Mein 3er: Fotos

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 8:27

Hallo, allerseits!

Habe die wunderschönen Herbsttage genutzt und ein paar Fotos geschossen. Schaut doch mal rein!

Viele Grüße

Uli

Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 8:34

das dritte

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 8:34

das 5te und letzte

schöne Keilform Herr Beethoven...

noch schweller lackieren und einen ESD oder Blende;)

aber sonst willst du ihn ja dezent halten

am 31. Oktober 2003 um 8:52

schöne fotos.......

damit meine ich die Darstellung......

nur talent,

oder warum kannst Du sowas so gut szene stellen?

das auto hat auch was!

Meine Vorstellungen sind alle dahin.

Du hast ja Riegerblenden dran und BORBET Felgen *buhuhu*

Sieht abgesehen von den beiden Dingen gut aus. Keilform kommt gut jetzt noch, wie Master B. schon sagte hinten eine Blende rangeschweißt und die Schweller lackieren.

Siehst ja an meinem, das bewirkt (im Stand) wunder.

Greetz to Beethoven & my SPECIAL MEN Becker-Racing

cocoon is Back:D:D:D

spezial Greeeetings Back!!!!!

Hey hey,

du Fotographierst hobbymäßig, hab ich recht? Das merkt man gleich bei deinen Aufnahmen! Du hast deinen Wagen echt super ins Bild eingebracht! Mein Kompliment ...

Zum Auto: Für meinen Geschmack fast perfekt. Nur die Stossstangen noch lackieren lassen.

Gruß Basti

Kompliment !!! Bist Du nicht der Fotograph, der die netten "Bären" für Frau Schrowange in "LIFE" fotogarphiert? :D :D :D

Sehr schöner, zeitloser Wagen ohne "Firlefanz" und "Ebaytuning"

Lediglich die Rückleuchten sind nicht so mein Ding..da fände ich ganz rote oder rot-weiße besser....

Die Felgen sind von AZEV ( Typ A ) und nicht von Borbet, soweit ich das beurteilen kann

 

MFG

Da hast Du wohl recht Gummi.

Finde aber das Azev und Borbet fast dasselbe Design haben. Die Rückleuchten gefallen mir auch nicht wirklich dafür aber die Farbe des Wagens *gg*

Wie gesagt, mit den Blenden kann ich mich im Serienzustand nicht wirklich anfreunden. Will ja nicht nur immer das M-Packet propagieren aber das ist nun mal das was am besten zu einem E36 passt, auch wenn es fast jeder hat....

greetz

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 11:31

Vielen Dank für Eure Antworten! Freue mich über Kommentare aller Art.

Zunächst an alle: Fotographiere in der Tat seit meiner Kindheit viel und gerne. Wenn ich schon nicht richtig schrauben kann, kann ich wenigstens für die richtige Szenerie sorgen. ;-)

@Becker-Racing

Ja, über lackierte Schweller habe ich auch schon nachgedacht. Ist eher ein Geld- als ein Geschmacksproblem. Sehe auch nicht so recht den Sinn, über 100 Euro für ein optisches Detail auszugeben.

ESD bzw. -blenden finde ich nicht so toll, würde sowieso nur nicht vorhandene Motorleistung vortäuschen. Mag lieber unauffällige bzw. unsichtbare Auspuffenden.

@cocooncrew

Klar, die Scheinwerferblenden spalten die Lager. Sind übrigens Kamei-Blenden, obwohl ich die Rieger schöner finde (hab's erst hinterher gemerkt). Kann aber damit leben, dass viele Leute das nicht mögen. ;-)

Die Felgen sind AZEV A.

@gibgummi

Habe rot-weisse Rückleuchten und tausche manchmal. Aber irgendwie haben es mir die schwarzen richtig angetan. Ist vielleicht an der Grenze des guten Geschmacks, aber in meinen Augen passen sie gut zum schwarzen Rest.

@Beethoven

Die schwarzen Rückleuchten hattest aber noch nicht drauf als wir uns mal in Stuttgart getroffen haben, oder? Und wenn ich da gewusst hätte wie klasse du Fotografieren kannst, dann hättest mein Cabrio mal ablichten können ;)

Gruss

Fred :)

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 11:53

@Fred

Doch, die hatte ich durchgehend drauf, sie waren nur wohl sehr dreckig. :-)

Tja, nun ist zu spät für Fotos, können wir aber gerne mal nachholen. Vielleicht bist Du ja mal im Rheinland. (Wer sich hier auskennt, weiss sicher, wo die Fotos gemacht wurden.)

Ähnliche Themen