- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Mein 6er GTI mit 9Jx19 Sommerfelgen ...
Mein 6er GTI mit 9Jx19 Sommerfelgen ...
So,wollt euch hier mal meinen GTI mit den aktuellen Sommerfelgen vorstellen !!!
Umgebaut wurden : KW Gewinde V1,EtaBeta Tettsut 9Jx19 ET45 mit 225/35/19 und MR Tuning Handgefertigte Edelstahl AGA ab Kat ...
Wer Interesse hat Ich habe noch einen Komplettradsatz EtaBeta Tettsut 9Jx19 ET45 silber lackiert mit 225/35/19 Achilles ATR Sport BEIDES KOMPLETT NEU für 1350,- Euro zu verkaufen ! Einfach per PN melden ...
Ebay Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Beste Antwort im Thema
So,wollt euch hier mal meinen GTI mit den aktuellen Sommerfelgen vorstellen !!!
Umgebaut wurden : KW Gewinde V1,EtaBeta Tettsut 9Jx19 ET45 mit 225/35/19 und MR Tuning Handgefertigte Edelstahl AGA ab Kat ...
Wer Interesse hat Ich habe noch einen Komplettradsatz EtaBeta Tettsut 9Jx19 ET45 silber lackiert mit 225/35/19 Achilles ATR Sport BEIDES KOMPLETT NEU für 1350,- Euro zu verkaufen ! Einfach per PN melden ...
Ebay Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
51 Antworten
Sieht gut aus, Danke für die Fotos.
Gruß Uwe
das stimmt sieht schon echt gut aus *daumen hoch*
allerdings wär mir der fahrcomfort,wenn er noch da ist fürn den alltag viel zu hart.
Sieht klasse aus, Gratulation !
Desweiteren stimmt hier auch die Lackpflege.........
Geiler GTI und geiles Raddesign *daumen hoch*
Ich persönlich hätte die Felgen in 8x18 montiert und eine weniger extreme Tieferlegung gewählt, weil die Felge da im Alltag noch ein wenig Schutz durch die etwas höhere Reifenflanke genießt und man noch etwas mehr Federungskomfort hat ... aber desingmäßig ist Deine Lösung schon scharf - da gibt es nix.
Gefallen Dir nicht auch die LED-RüLi's vom Golf R? Die würden sich auf dem GTI bestimmt auch gut machen ...
und das wetter stimmt schließlich hat er schon sommerreifen drauf...ich glaub bei mir dauert das noch,wenn jetzt ausm fenster schau und sehe wie das schneit
Bin mir das mit den R-LED`s noch am überlegen ... fährt aber bal jeder mit rum so das die orig. Rückleuchten fast ne Rarität sind :-) Und mir gefallen Sie so und sehen Nachts auch gut aus ...
Die Felgen sehen verdammt gut aus!
WOW sehr edel und dezent...
da ich mich auch grad mit der Anschaffung einer Anlage ab Kat beschäftige muss i doch mal Fragen wie klingt deine und was hast bezahlt??
TüV?
sind das 90er oder 100er Endrohre??
lg
Das sind mal richtig schöne Felgen ! Nicht so ein Kirmesdesign !
Endrohre sind 2x101mm und klingt meiner Meinung nach sehr sehr geil ... Kostenpunkt um die 1200,- Euro ...
Kirmesdesign ??? :-)
Wie ein Zweiliter-Reihenvierzylinder mit schalldämpfendem Turbolader eben so brummt.
Gleichwohl ein wunderschönes Auto ... Gratulation!
Was mir gerade aufgefallen ist:
Mit den Monsterfelgen sehen die Bremsscheiben irgendwie sehr mickrig aus ...
So ist es ... mit dem Klang ... aber klingt schon gut ...
Da bietet sich doch glatt die Bremsanlage vom R an ... damit würdest Du auch etwas für die aktive Sicherheit tun