Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mein Audi 80 is weg :(

Mein Audi 80 is weg :(

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 6:35

Ich habe gestern meinen Audi 80 abgegeben. Als der Wagen vom Hof fuhr, tat mir das echt weh. Ich habe nicht gedacht, dass mir das schwer fällt... Vor allem, da ich den Wagen in letzter Zeit sowieso nicht gefahren habe. Wurde seit 1,5 Jahren von meiner Frau gefahren.

Sie will einen Renault. *verwirrt schaut* Ok, der Audi 80 ist ein wenig "klein" mit Familie, aber es ist ein schönes Auto. Was macht man nicht alles für seine Frau.... :P

Hoffe der Wagen hat es gut beim nächsten Besitzer. *g*

Wenigstens hab ich noch meinen C4... Meine Frau meint zwar, dass wir keine 2 großen Autos brauchen, und ich mir ja einen kleinen (Sie meint Clio, Getz oder C2) holen könnte.... ABER.... Nö, ich glaub ich will keinen anderen... :)

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 21. Juli 2005 um 7:15

richtig so! Lass dich nicht von der Feministenwelle überrollen :)!

am 21. Juli 2005 um 8:25

So siehts aus! Also mindestens ein paar Ringe müssen im Haushalt. Schlag ihr doch vor, wenn es nen kleinerer sein soll würdest du vielleicht auch nen A3 nehmen! ^^

am 21. Juli 2005 um 8:29

Re: Mein Audi 80 is weg :(

Zitat:

Original geschrieben von hcw

Sie will einen Renault. *verwirrt schaut*

Und genau deshalb sollte man Frauen niemals alleine zum Autohändler schicken.

Wundert mich nur, dass sie nicht gesagt hat: Ich will ein "rotes" Auto.

Schade um den 80er. Der ist wirklich gut gebaut.

am 21. Juli 2005 um 8:41

Re: Re: Mein Audi 80 is weg :(

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Und genau deshalb sollte man Frauen niemals alleine zum Autohändler schicken.

Wundert mich nur, dass sie nicht gesagt hat: Ich will ein "rotes" Auto.

:D :D :D

am 21. Juli 2005 um 11:04

Für wieviel Euro bist du ihn den jetzt losgeworden?

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Für wieviel Euro bist du ihn den jetzt losgeworden?

das würde mich eigentlich auch interessieren, da ich mich vermutlich auch demnächst von meinem abt verabschieden werde.

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 11:37

Ich hab ihn für 3000 Euro abgegeben. Allerdings hab ich bei den Inseraten 3300 geschrieben und es haben sich mittlerweile 8 Leute gemeldet. Hätte mit etwas Geduld bestimmt noch ein wenig mehr bekommen können, aber ich bin nunmal ungeduldig... *g*

Und das mit den Frauen ist ein Vorurteil.... *schaut sich um* Ach, sie steht ja gerade nicht hinter mir..... Irgendwie stimmt das Vorurteil... *lacht*

soviel??

bj / km / ausstattung ?? :)

am 21. Juli 2005 um 11:41

War wohl ein 1Z? Die bringen recht viel *freu* aber egal was ich bekommen würde, ich geb ihn nicht her ;-)

Der soll nochmal 300.000 km halten und dann kommt ein neuer Audi her :-)

Oder ein Benziner mit nur 50.000 km (siehe unten) ;-)

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 11:41

klick mich....

hatte der erst 50000 km ??

Bei uns in der Tageszeitung war jetzt ein 94er mit unglaublichen 32000 km aus Rentnerhand für 3000 Euro im Angebot. Sogar ein 2.0. Ich sofort früh angerufen. War leider schon weg. Hatte mich sehr geärgert. Hoffentlich durfte der Audi wenigstens in D seine Runden weiter drehen ;)

am 21. Juli 2005 um 13:52

Totaler mumpitz sich nach so einem Auto umzuschauen.....Frag doch mal den Schalli, wieviele Probleme der mit seinem 2.3E gehabt hat. Kaputtgestandene Stoßdämpfer, Megaverbrauch und und und. Zudem ist so ein Auto mit Sicherheit nur in der Stadt bewegt worden. Also finger weg von solchen Angeboten. Ab 100000km ist sowas meist ohne Risiko.

am 21. Juli 2005 um 14:11

also meiner hatte nach 24TKM keine probleme :rolleyes:

das kann man nicht so verallgemeinern ;)

Deine Antwort